AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 15.05.2021 bis 22.05.2021 (Samstag, 15. Mai 2021, 00:00 - Samstag, 22. Mai 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 15.05.2021 bis 22.05.2021

Samstag, 15. Mai 2021, 00:00 - Samstag, 22. Mai 2021, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 22. Mai 2021, 00:00
  • Heute die Bordkarten für den Flug in der EW-App abgelegt :thumbsup: .

WIe hast du denn das gemacht?
    Ichhabe weder einen 6 stelligen Code (oder nicht gefunden), noch klappt es wenn ich bei MyAida auf Sitzplatzreservierung klicke.

• Wenn Du die AIDA Buchungsnummer nimmst, sollte es klappen. So war es zumindest früher immer.

Kannst ja mal berichten, ob das noch klappt. Denn wir fliegen am 4.6 mit EW von Düsseldorf aus ...

5. 06-2014 AIDAsol Nordeuropa (mit Nordkap :zungeraus: )
    6. 09-2015 AIDAluna Nordamerika

7. 01-2016 AIDAprima Orient zwangsumgebucht auf die AIDAstella
    8. 09-2017 AIDAsol Kanaren

9. 11-2019 AIDAblu Transreise Kreta-Seychellen

05-2020 AIDAblu Adria abgesagt ...

10-2020 AIDAprima Mallorca-Dubai abgesagt ...

Alle 6 in der Coronazeit gebuchten und stornierten Reisen gebe ich nicht an ...

10. 12-2020 AIDAperla Kanaren ohne Madeira

wieder 2 Reisen storniert

05-2021 AIDAcosma AIDAnova Nordeuropa (erste buchbare Reise :thumbsup:) -> wegen Corona storniert und Schiff nicht fertig

11. 06-2021 AIDAperla noch mal Kanaren ohne Madeira

12. 11-2021 AIDAblu Transreise Kreta-Seychellen

• DerIch Das geht nur über die Seite von Eurowings. Informieren/Sitzplatzreservierung. Dort dann Veranstalterkunden wählen, Aidabuchungsnummer und Nachnamen eingeben. Dann sollte Dein Flug schon angezeigt werden.

Es gab aber wohl in Düsseldorf mal Schwierigkeiten mit einigen Flügen. Aida muss natürlich die Daten schon überspielt haben.

Sorry, es geht um die Bordkarten, das sollte mit der Aiddabuchungsnummer gehen.

• Abflug ab Hannover wurde auf 9 Uhr vorgezogen.

• Der Flug ab Hannover ist nun um 9 Uhr.

Zu sehen bei MyAida und TUIfly, hier können auch Sitzplatzreservierungen vorgenommen werden (gegen Aufpreis).

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
    --->

... in der Pipeline:

BELLA Nordische Inseln mit Island

SOL Winter im hohen Norden

ARTANIA Schnuppertörn & Party-Reise

AMERA Heimatliebe und rund um Dänemark

PERLA Kanarische Inseln ab Gran Canaria

... bisher:

2x BELLA

1x LUNA

3x MAR

1x PRIMA
    2x SOL

• Hallo zusammen!

Die Platzreservierung hat geklappt.
    Aber ich kann doch erst in 5 Tagen Onlinecheck in machen und dann gibt es doch erst die Bordkarten, oder?

konntest du denn auch bereits Sitzplätze reservieren? Ich kann irgendwie nur für den Hinflug Plätze reservieren, aber nicht für den Rückflug. Wir fliegen mit EW ab Düsseldorf

5. 06-2014 AIDAsol Nordeuropa (mit Nordkap :zungeraus: )
    6. 09-2015 AIDAluna Nordamerika

7. 01-2016 AIDAprima Orient zwangsumgebucht auf die AIDAstella
    8. 09-2017 AIDAsol Kanaren

9. 11-2019 AIDAblu Transreise Kreta-Seychellen

05-2020 AIDAblu Adria abgesagt ...

10-2020 AIDAprima Mallorca-Dubai abgesagt ...

Alle 6 in der Coronazeit gebuchten und stornierten Reisen gebe ich nicht an ...

10. 12-2020 AIDAperla Kanaren ohne Madeira

wieder 2 Reisen storniert

05-2021 AIDAcosma AIDAnova Nordeuropa (erste buchbare Reise :thumbsup:) -> wegen Corona storniert und Schiff nicht fertig

11. 06-2021 AIDAperla noch mal Kanaren ohne Madeira

12. 11-2021 AIDAblu Transreise Kreta-Seychellen

• konntest du denn auch bereits Sitzplätze reservieren? Ich kann irgendwie nur für den Hinflug Plätze reservieren, aber nicht für den Rückflug. Wir fliegen mit EW ab Düsseldorf

Ja, konnte ich!

Wir fliegen auch von DUS mit EW.

DU musst erst den Hinflug einbuchen mit der Sitzplatzreservierung und dann beenden, speichern.
    Dann noch mal rein und den Rücklflufg aktiv auswählen.

• @DerIch Du kannst Dir die App von Eurowings installiren, auf Deinem Smartphone, sofern Du eines hast. Da kanst Du dann mit Buchungsnummer den Online CheckIn durchführen. Da werden dan neben Deinen persönlichen Daten auch noch einmal Pass oder Ausweisdaten abgefragt bzw. müssen eingegeben werden. Danach werden eine Reihe Abfragen an Dich gerichtet (keine Waffen keine Bombe, Einreisebestimmungen usw.), die teilweise mit "Häkchen" bestätigt werden müssen. Datenschutzerklärung etc. Erst dann kommt der Button für die Bordkarten.

Du kannst dann direkt mit dem Handy "borden" oder aber die Bordkarten, die auch noch einmal per Mail kommen, ausdrucken und damit "borden".

• Wir sind auch mit dabei.

2016 Aida prima - Metropolen Tour

2017 Aida perla - Mediterrane Schätze

2018 Aida stella - Orient

2018 Aida prima - Mediterrane Schätze

2019 Aida blu - Adria

2019 Aida nova - Kanaren

2020 Aida prima - Orient - leider abgesagt