AIDA-online-Shop

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • AIDA Wandkalender gibt es jährlich...

    Wir bestellen ihn immer im Online Shop...

    Oh, vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich immer mal wieder hineinschauen! Es soll ein Geschenk für Weihnachten sein. Da habe ich ja noch etwas Zeit!

  • Der Panorama Wandkalender '22


    Wir haben gestern bestellt...

    Danke!

    Wir haben auch bestellt, schon Anfang November. Lt. Online-Shop gibt es ein paar Lieferprobleme. Unser soll jetzt Ende der Woche kommen! Na ja, reicht noch, soll ein Geschenk zu Weihnachten sein.

  • Hat jemand den Panama Wandkalender schon erhalten? Wie hatten schon im Oktober vorbestellt, aber bis heute nix bekommen. Bin schon ziemlich sauer.

    2019 MS Herz Mittelmeer, BELLA Ostsee

    2018 BLU von Gran Canaria nach Mallorca, MAR Ostsee

    2017 Vision of the Seas Orient, BLU Adria, AROSA MIA Weihnachtsmarkttour Donau

    2016 DIVA von Teneriffa nach Warnemünde

    2015 MS 4 Ostsee, STELLA Kanaren, Allure of the Seas Mittelmeer

    2014 SOL Nordkap

    2013 SOL Norwegen, VITA WMM

    2012 SOL Kanaren

    2011 BLU Rund um England

    2010 LUNA Transkaribik

    2009 BELLA WMM

  • Hat jemand den Panama Wandkalender schon erhalten? Wie hatten schon im Oktober vorbestellt, aber bis heute nix bekommen. Bin schon ziemlich sauer.

    Bisher Fehlanzeige! Laut der Mail vom 19.11. sollte der Versand "ab" 26.11. erfolgen, seien wir mal gespannt...

    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

  • Der AIDA-Shop (bzw. der Logostiker) lässt sich ab Terminaussage recht viel Zeit, manchmal weit über eine Woche und eine Sendungsverfolgung bzw. Sendungs-/Paketnummer wird nicht bekanntgegeben. Traurig, aber wahr.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Ich habe mehrfach nachgefragt und nun soll der Kalender angeblich auf dem Weg sein. ABB vom Konto ging schnell und dann hörte ich erstmal 2 Wochen nichts, nur Bestätigung des Bestelleinganges. Da ich noch andere Dinge bestellt habe, finde ich es nicht O.K., wenn es so lange dauert, bis die Ware in den Versand geht.

    Mal sehen, wann die Waren hier eingehen. :frage1:

    2001 AIDA Cara Mittelmeer
    2003 AIDA Vita östliches Mittelmeer
    2004 AIDA Cara Mittelmeer
    2005 AIDA Blu Nordlandtour
    2010 AIDA Bella Mittelmeer
    2011 AIDA Vita Mittelmeer und Atlantik
    2013 AIDA Mar Westliches Mittelmeer
    2015 AIDA Diva Nordamerika
    2018 AIDA Blu Adria ab Venedig

    2021 AIDA Perla Kanaren ab Mallorca

    2022 AIDA Cosma Orient ab Abu Dhabi

    2023 AIDA Luna Highlights am Polarkreis

    2023 AIDA Cosma Kanaren mit Madeira

    2024 AIDA Prima Orient mit Oman ab Dubai 1

  • Wir haben den Kalender schon vor Wochen bestellt. Als wir Mitte November beim Shop angerufen haben, hieß es, Versand wäre ab dem 26.11. erfolgen sollte. Seitdem hat sich nichts mehr getan. Sehr ärgerlich denn das Geld wollen sie ja auch sofort haben. :sdagegen:

    bis auf weiteres auf Landurlaub

  • Dito. Versandbestätigung am letzten Freitag. Die Sendungsauskunft sagt dass die Sendung )(noch immer) auf dem Weg zum Zustellzentrum ist.

    Danke Euch! Ja, die Versandbestätigung haben wir auch am letzten Freitag bekommen, scheint eine "lange Geburt" zu sein! :lachroll:

  • Die zusammen mit dem Kalender bestellten Frühstücksbrettchen sind heute gekommen. Vom Kalender bisher nichts zu sehen. Er soll "auf dem Weg" sein? Allerdings schon seit dem 3.12.2021.

    2001 AIDA Cara Mittelmeer
    2003 AIDA Vita östliches Mittelmeer
    2004 AIDA Cara Mittelmeer
    2005 AIDA Blu Nordlandtour
    2010 AIDA Bella Mittelmeer
    2011 AIDA Vita Mittelmeer und Atlantik
    2013 AIDA Mar Westliches Mittelmeer
    2015 AIDA Diva Nordamerika
    2018 AIDA Blu Adria ab Venedig

    2021 AIDA Perla Kanaren ab Mallorca

    2022 AIDA Cosma Orient ab Abu Dhabi

    2023 AIDA Luna Highlights am Polarkreis

    2023 AIDA Cosma Kanaren mit Madeira

    2024 AIDA Prima Orient mit Oman ab Dubai 1

  • Sollte es mit DHL versendet worden sein, die haben massive Probleme aufgrund der Massen an Lieferungen, bei mir kommt seit 2 Wochen alles mit erheblicher Verspätung in Hamburg an :thumbdown:

    Lieblingsschiff: AIDA Prima :loveyou:

  • lukas.prima

    Hab noch ein wenig Geduld. Ich komme aus der Branche und kann Dir nur sagen…. Die Kollegen geben alles und noch etwas mehr. Die besonderen Zeiten mit 2G im Einzelhandel kommen noch dazu. Da weichen noch viel mehr auf das online Geschäft aus.

    ⚓️☀️⚓️☀️⚓️☀️⚓️😉⚓️☀️⚓️

  • Juhu!


    Der Kalender kam gerade an, und er ist soooo schön! Da kam so eine Sehnsucht auf!


    Also werden alle noch Wartendenden jetzt auch in den Genuss kommen! Viel Freude mit dem Kalender. Bei uns wird er ein Weihnachtsgeschenk, und wir wissen jetzt schon, dass Derjenige sich freuen wird!