- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/14374/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Freitag, 26. August 2022, 00:00 – Freitag, 9. September 2022, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 9. September 2022 um 00:00Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/14374/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Wir haben uns für diese Route entschieden und hoffen das sich noch ein paar Mitreisende finden werden. Viele Grüße Silvio & Heike
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich Mitreisende ins Schwarze Meer finden.... Wie soll das gehen, wenn die Reise wegen Ukrainekrieg abgesagt bzw umgeroutet wurde? ![]()
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich Mitreisende ins Schwarze Meer finden.... Wie soll das gehen, wenn die Reise wegen Ukrainekrieg abgesagt bzw umgeroutet wurde?
Die neue Route scheint durchaus noch gut gebucht zu sein ![]()
Für die Balkonkabine muss aktuell noch 2300€ pP hingelegt werden ![]()
Die neue Route ist schon genial...lg
Wäre gut, die alte Route zu löschen und die neue Route einzustellen.
Die neue Route scheint durchaus noch gut gebucht zu sein
Für die Balkonkabine muss aktuell noch 2300€ pP hingelegt werden
Wir hatten auch gebucht, Balkon über 4000 €/Person.
Das war uns allerdings für die neue Route viel zu teuer.
Wir haben dann ohne Probleme storniert und hatten innerhalb von 4 Tagen unser Geld zurück bekommen.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich Mitreisende ins Schwarze Meer finden.... Wie soll das gehen, wenn die Reise wegen Ukrainekrieg abgesagt bzw umgeroutet wurde?
Hallo,
ich wunderte mich schon warum diese Route unter Schwarzes Meer geführt wird. Aber anscheinend haben wir erst nach der Umroutung gebucht. Die Häfen Sochi; Odessa; Konstanza und Burgas sind entfallen und durch griechische/türkische Destinationen ersetzt. Ich finde die Route dennoch interessant. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitreisende.
Wie kann solche Route überhaupt angeboten werden ??? In ein Kriegsgebiet...
und dann noch dem Kriegstreiber die Kasse füllen ??
Kann doch nur ein schlechter Scherz sein ![]()
Kann doch nur ein schlechter Scherz sein
Hast du gesehen, dass die Route geändert wurde und das hier schon diskutiert wird, oder liest du nur Überschriften und haust dann in die Tasten?
Kann doch nur ein schlechter Scherz sein
Die Route wurde vor langer Zeit geändert, nur eben hier nicht. Und DieHaselmäuse haben sich eingetragen, ohne auf die veraltete Routenführung zu achten, haben wohl nur auf das Datum geschaut. Da müsste die Forenleitung entsprechend tätig werden.
Übrigens war mein Beitrag No 3 eher ironisch gemeint, weil ich dachte, sie hätten die Routenführung gesehen....Kommunikationsproblem. ![]()
Die Route wurde vor langer Zeit geändert, nur eben hier nicht. Und DieHaselmäuse haben sich eingetragen, ohne auf die veraltete Routenführung zu achten, haben wohl nur auf das Datum geschaut. Da müsste die Forenleitung entsprechend tätig werden.
Übrigens war mein Beitrag No 3 eher ironisch gemeint, weil ich dachte, sie hätten die Routenführung gesehen....Kommunikationsproblem.
Ich hab in der Tat erst heute gesehen wie die ursprüngliche Route einmal war. Man sollte wirklich alle Beiträge lesen, dann hätte man das schon bemerkt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()