Mein Schiff Herz

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

KREUZFAHRT SUCHEN | sucht eure Wunschkreuzfahrt mit Mein Schiff Herz im Kalender
MIT AN BORD? | zeigt anderen Mitgliedern im Kalender euer Interesse an dieser Kreuzfahrt
UNTERHALTUNGS-THREADS| aus jedem Termin im Kalender gelangt ihr mit einem Klick zum bereits angelegten Unterhaltungs-Thread
GEMEINSAM PLANEN | tauscht euch dort über gemeinsame Urlaubsplanungen aus

Benachrichtigungen über neue Beiträge werden dann in folgendem Forum angezeigt:

1. 🌍 XXL Abenteuer MSC World Cruise 2025 - Erleben Sie 21 Länder und 50 Traumdestinationen

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      165
    1. Mein Schiff Relax Vorfreude Angebote - z.B. 7 Nächte Valencia, Palma & Rom ab € 1.319,- p.P.

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      156
    1. AIDA Kreuzfahrt mit Strandurlaub - 10 Nächte AIDAcosma & Hotel ab € 1.182,- p.P. inkl. Flug

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      175
    1. Mit Mein Schiff durch den Advent - 7 Nächte Europas Metropolen ab € 849,- p.P.

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      301
    1. AIDA Transreisen Herbst und Frühjahr 24/25 - z.B. 20 Nächte Hamburg - Karibik ab € 2.170,- p.P. inkl. Rückflug

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      432
    1. Neue Horizonte entdecken mit AIDA - 12 Nächte Ärmelkanal & Golf von Biskaya ab € 1.680,- p.P.

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      342
    1. A-ROSA Flussreisen auf der Donau - 7 Nächte Donau Klassiker ab € 998,- p.P.

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      195
    1. AIDA Traumreisen inkl. Bordguthaben - Jetzt bis zu € 200,- pro Kabine sichern

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      508

Darstellung