AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir waren in diesem Jahr zweimal für jeweils 2 Wochen auf der Perla und das Entertainment hat uns überhaupt nicht zugesagt. Abgesehen, dass in der zweiten Woche das gleiche Programm wie in der ersten Woche gezeigt wurde, hatte Dieses auch nur mäßigen Unterhaltungswert. Sicherlich ist einiges der Pandemie zuzuschreiben, aber da Aida in Hamburg von 85 Stellen im Entertainment 50 Stellen streichen wird, sieht man schon, " wohin die Reise geht !"

    Schade, das bunte Unterhaltungsprogramm war eigentlich sehenswert ( zumindest bis vor ein paar Jahren ), für die Unterhaltung " für Arme " ist das Theatrium zu überdimensioniert. Und die Prime Time ist nur zum Gähnen!

    Im Februar waren wir auf MS5, dort war das Unterhaltungsprogramm trotz Corona um Längen besser !

    Schade, nicht das Aida nur noch Animateure die Unterhaltung machen lässt, wie es früher in den Ferienclubs der Fall war. :verzweifelt:

    :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:07.19 Westeuropa Aura:daumen:09.19 Mittelmeer Nova:daumen:27.19 Silvesterreise Mar:cursing::thumbdown:Und viele weitere Aida und Tui Reisen

    Abgesagte Reisen durch Aida :Bella, Mar, Nova, Perla, Perla, Nova, Perla, Cosma, Nova;(

    636357523285f377777a2e2555d015c8e7324e8c

    56800f4ec1090799cc1a360f3e078e075bf06dbfc87022e965c425db878445025a796cc55cb598d877a5a92645f88390726af2db207a4cbf3d15beb59269452a2da437312c6e59627e9165fb51d5ff0f5aed10d349bb7b98086b5c28c4f4d610652f6e3b



  • Hallo Zusammen,

    bin ab 02.10, auf Perla. Ich freue mich sosehr, dass Nightfly geöffnet hat- habe ich so interpretiert aus dem Chatverlauf. An die "coronaerfahrenen PerlaKreuzfahrer": War jeden Abend Vorstellung? Wieviele Gäste durften rein? Unkostenbeitrag 10 Euro ( incl. Champagner)? Danke fürs Rückmelden.

  • Es war, soweit ich mich erinnere, fast jeden Abend eine Show. Die Tische stehen mit Abstand, es war aber gut gefüllt, ich kann nicht einschätzen, wie viele Personen anwesend waren. Jedenfalls war es so, dass an einem Tisch hinter uns sogar 2 Einzelpersonen an einen Tisch gesetzt wurden, die sich vorher nicht kannten.


    Es gibt keinen Unkostenbeitrag mehr.

  • und auch keine Reservierung mehr. Einfach wer zuerst kommt, malt zuerst.

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 2 x RCCL (Independence otS, Empress otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 05/24 RCCL Oasis otS

  • Kann man derzeit überhaupt irgendwo nachschauen, wann welche Gastkünstler an Bord sind?

    Wur sind ab dem 06.11. auf der Perla .

    Ich nehme euch mal hier mit hin.


    Nein, diese Übersicht auf der AIDA-Homepage wird leider seit längerer Zeit nicht mehr aktualisiert. Aber vielleicht findet ihr ja hier schon ein paar Infos über Gastkünstler, die kürzlich aufgestiegen und evtl. zu eurer Reisezeit noch an Bord sind.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Ich nehme euch mal hier mit hin.


    Nein, diese Übersicht auf der AIDA-Homepage wird leider seit längerer Zeit nicht mehr aktualisiert. Aber vielleicht findet ihr ja hier schon ein paar Infos über Gastkünstler, die kürzlich aufgestiegen und evtl. zu eurer Reisezeit noch an Bord sind.

    Danke :thumbsup:


    Wäre schön, wenn auf der Transtour der eine oder andere Gastkünstler dabei wäre.



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4


  • schönen abend an alle,


    Wir überlegen im dezember die blu zu buchen und würden gerne wissen welche lektoren und gastkünstler an bord sind.

    Weiß jemand wie man das herausfinden kann?


    Lieben dank

  • schönen abend an alle,


    Wir überlegen im dezember die blu zu buchen und würden gerne wissen welche lektoren und gastkünstler an bord sind.

    Weiß jemand wie man das herausfinden kann?


    Lieben dank

    Ich nehme dich mal hier mit hin, da es ja mit "Neustart" nichts zu tun hat.


    Wer wann auf welchen Schiffen ist, wird seit der Pandemie nicht mehr gepflegt. Sonst hat man unter anderem hier etwas gefunden: https://www.aida.de/kreuzfahrt…/gastkuenstler.28717.html

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Unter diesem Link sind Informationen zu vielen AIDA-Lektoren zusammengefasst:

    https://www.aida.de/kreuzfahrt…ngen-lektorate.28718.html


    Aber eben derzeit alles ohne Angabe, welcher Lektor wann auf welchem Schiff anzutreffen sein wird.


    Ergänzung: Okay, diese Information passt dann besser hierhin: Lektoren auf AIDA Reisen

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • n48emh]https://www.wasserurlaub.info/ticker/fzr57n[/img][/url]
    August 2012 - Ostsee 1 mit AIDA Sol
    Februar 2015 - Kanaren 9 mit AIDA Stella
    Juni 2015 - Generalprobe mit Mein Schiff 4
    August 2015 - Östliches Mittelmeer mit Bodrum mit Mein Schiff 3
    September 2015 - Metropolenroute 4 mit AIDA Bella
    August 2016 - Ostsee mit Helsinki III mit Mein Schiff 4
    Februar 2017 - Orient mit Bahrain mit Mein Schiff 3
    August 2017 - Adria mit Aida Blu

  • Sorry Relex0707, das war natürlich nicht für dich gedacht. (Haha)

    Ich war im August auf der Blu - aber alles was von Gastkünstlern angeboten wurde, war schnell ausverkauft.

    Heute weiß ich, dass man möglichst schnell alles gewollte auf der App am Anfang der Reise reservieren sollte.

    Allerdings kann ich dir auf deine eigentliche Frage nicht antworten.

    Ist das für euch denn ausschlaggebend??

    n48emh]https://www.wasserurlaub.info/ticker/fzr57n[/img][/url]
    August 2012 - Ostsee 1 mit AIDA Sol
    Februar 2015 - Kanaren 9 mit AIDA Stella
    Juni 2015 - Generalprobe mit Mein Schiff 4
    August 2015 - Östliches Mittelmeer mit Bodrum mit Mein Schiff 3
    September 2015 - Metropolenroute 4 mit AIDA Bella
    August 2016 - Ostsee mit Helsinki III mit Mein Schiff 4
    Februar 2017 - Orient mit Bahrain mit Mein Schiff 3
    August 2017 - Adria mit Aida Blu

  • Ich nehme dich mal hier mit.

    Ich war im August auf der Blu - aber alles was von Gastkünstlern angeboten wurde, war schnell ausverkauft.

    Heute weiß ich, dass man möglichst schnell alles gewollte auf der App am Anfang der Reise reservieren sollte.

    Muss man sich denn für die Auftritte von Gastkünstlern an Bord aktuell Plätze an Bord reservieren?! :gruebel: Wie soll das denn an Orten wie dem Theatrium funktionieren? Das ist doch kein "geschlossener Raum". Und wer keinen Sitzplatz benötigt, stellt sich einfach an die Seite und hört und sieht genauso zu?!


    Verstehe ich jetzt nicht mit der Reservierung.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)