Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Schau mal hier:
-
-
Entschuldige, an der frischen Seeluft und dann mit MNS. Da fehlt mir dann doch das Verständnis und ist auch nicht mehr nachvollziehbar. Da muss beim Kreuzfahrt Direktor, oder in Bonn, Panik vorherrschen.
Die Kopernikus Bar auf der Amadea ist nicht im Außenbereich, sondern drinnen. Ich hätte da lieber aufs Tanzen ganz verzichtet und es nur im Außenbereich zugelassen, dann aber ohne Maske.
-
Die Kopernikus Bar auf der Amadea ist nicht im Außenbereich, sondern drinnen. Ich hätte da lieber aufs Tanzen ganz verzichtet und es nur im Außenbereich zugelassen, dann aber ohne Maske.
Am Pool / Deck 8 erwartet Sie Ihre Falkenhagen Band mit abwechslungsreicher Musik und lädt zum Tanzen, mit Mund- und Nasenschutz, ein. -
Am Pool / Deck 8 erwartet Sie Ihre Falkenhagen Band mit abwechslungsreicher Musik und lädt zum Tanzen, mit Mund- und Nasenschutz, ein.Ich hatte nur auf das Event in der Kopernikus Bar geachtet - ja Du hast recht

-
Ich vermute mal, dass sie jetzt so streng fahren, weil wohl bei weiteren Coronafällen ein Abbruch der Reise (2 Touren) in Aussicht gestellt wurde.
-
Ich vermute mal, dass sie jetzt so streng fahren, weil wohl bei weiteren Coronafällen ein Abbruch der Reise (2 Touren) in Aussicht gestellt wurde.
Bei aller Vorsicht. Was soll denn i. M auf hoher See passieren. Da wird in meinen Augen der Bogen überspannt. Uns würde solch eine Überfahrt keinen Spaß mehr machen. Wem doch, der ist dann sehr leidensfähig. Phoenix hat bei aller Sympathie die meine Frau u. ich, der Gesellschaft gegenüber hatten, stark gelitten. Bis auf unsere gebuchte Reise, die allerdings erst im kommenden Jahr ist, werden wir Phoenix erstmal nicht mehr buchen.
-
Bei aller Vorsicht. Was soll denn i. M auf hoher See passieren. Da wird in meinen Augen der Bogen überspannt. Uns würde solch eine Überfahrt keinen Spaß mehr machen. Wem doch, der ist dann sehr leidensfähig. Phoenix hat bei aller Sympathie die meine Frau u. ich, der Gesellschaft gegenüber hatten, stark gelitten. Bis auf unsere gebuchte Reise, die allerdings erst im kommenden Jahr ist, werden wir Phoenix erstmal nicht mehr buchen.
Naja, bei anderen Gesellschaften ist es auch nicht besser - ich würde sogar sagen noch strenger.
Man will nach den Fällen auf dieser Tour einfach auf Nummer sicher gehen, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, sich draußen anzustecken. Wenn diese Maßnahme dazu führt, dass die Reise nicht abgebrochen werden muss, dann ist sie für mich ok.
Auf der Artania gab es gestern Tanz ohne Maske in der Pazifik Lounge. Es geht wirklich nur um die Vermeidung weiterer Ausbrüche und da finde ich es hinnehmbar, wenn draußen zum Tanzen Maske aufgezogen werden muss, auch wenn es nicht wirklich was bringt.
-
Auch auf See sind Menschen beieinander, und kener weiß, wer was in sich trägt.... Vorsicht ist derzeit halt immer und überall geboten
-
In den Gesellschaftsräumen MNS tragen ist ja in Ordnung. Nichts neues eigentlich. Wenn man den aber auch tragen müsste, wenn man in der Bar sitzt, wäre das absolut bescheuert. Und sollte man auf den Aussendecks einen MNS tragen müssen, dann wäre das Gefühl einer Kreuzfahrt dahin. Ich will die frische Seeluft atmen und den Wind im Gesicht spüren. Sollte man MNS also auch dann tragen müssen, sollte Phoenix alle Reisen bis auf weiteres absagen. So macht das dann echt keine Freude mehr. Und jeden Tag das Damoklesschwert, wenn es "Ding-Dong" macht, und sich Kapitän bzw. Kreuzfahrtdirektor melden. Das möchte man dann doch nicht haben !
-
In den Gesellschaftsräumen MNS tragen ist ja in Ordnung. Nichts neues eigentlich. Wenn man den aber auch tragen müsste, wenn man in der Bar sitzt, wäre das absolut bescheuert. Und sollte man auf den Aussendecks einen MNS tragen müssen, dann wäre das Gefühl einer Kreuzfahrt dahin. Ich will die frische Seeluft atmen und den Wind im Gesicht spüren. Sollte man MNS also auch dann tragen müssen, sollte Phoenix alle Reisen bis auf weiteres absagen. So macht das dann echt keine Freude mehr. Und jeden Tag das Damoklesschwert, wenn es "Ding-Dong" macht, und sich Kapitän bzw. Kreuzfahrtdirektor melden. Das möchte man dann doch nicht haben !
Es geht ja nur um das Tanzen draußen auf der Amadea. Im Moment schwirrt dort nämlich das Damoklesschwert wegen der auf Madeira nachgewiesenen Coronafälle. Bevor ein komplettes Tragen der Maske im Außenbereich kommt, wird die Reise eher abgesagt.
-
Hallo Freunde der Phoenix Reisen - Die IT hat "Wer geht wann" aktualisiert. Wir können jetzt auch unsere Reisen bis einschl. 2024 für die Hochseekreuzfahrten eintragen
. Die Flusskreuzfahrten werden demnächst folgen. -
Hab mich schon eingetragen . Bin das erste mal erste auf einer Reise

-
Wir auch...auch eingetragen

-
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber wie komme ich denn dorthin?
Ich suche auch schon länger wer auf die Nova geht.

-
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber wie komme ich denn dorthin?
Ich suche auch schon länger wer auf die Nova geht.

Hier biste im Phoenix Faden gelandet
die Reisen wurden heute neu eingestellt -
Ok, danke. Der Faden ist mir bewusst. Ich weiß trotzdem nicht, wie ich zu diesen Reisen gelange( mein Navi bzw. die Suchoption versagt gerade).
-
Hier im Thread hat mir Flo on Tour auch schonmal erklärt, wie's geht.
S. 61, Beiträge 1218/19
Funktioniert natürlich so auch für Aida.
LG SL
-
Also ich scheine blind zu sein. Ich kanns dort nicht finden.
-
-
Wenn Du Monat und Jahr ausgewählt und Absenden gedrückt hast, dann kommt das Ergebnis.
Eigentlich
, da Aida, aber da es mit Phoenix genauso geht, ist das jetzt erklärt 
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-