Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Als Kunde der Comdirekt musste ich allerdings bei der Comdirekt-Kundenbetreuung anrufen,

    Das geht bei Comdirect doch ganz einfach. Depotübersicht anzeigen lassen und oben links auf "drucken" klicken und als PDF ausdrucken lassen. Da lösche anschließend das raus, was Niemanden etwas angeht, dauert keine 30 Sekunden. Kann man aber auch sein lassen.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Das geht bei Comdirect doch ganz einfach. Depotübersicht anzeigen lassen und oben links auf "drucken" klicken und als PDF ausdrucken lassen. Da lösche anschließend das raus, was Niemanden etwas angeht, dauert keine 30 Sekunden. Kann man aber auch sein lassen.

    So mache ich das auch. Wurde auch immer akzeptiert.

  • Ah ok, hätte nicht gedacht dass der simple Name, der da nur klein am Rand erwähnt ist, ausreicht.

    Allerdings muss man u.U. viel schwärzen :zungeraus:

    Cara Whn/Silv 2001 Karibik; Vita Whn/Silv 2002 Karibik; Vita Dez 2005 Karibik; Aura Dez 2006 Karibik; Cara Feb 2007 Orient; Vita Dez 2008 Karibik; Bella Okt 2009 wMM; Aura Nov 2010 soA; blu Nov 2011 RM; diva Jul 2012 öMM; blu Sept 2013 wMM; Vita Aug 2014 wMM/Atl; Bella Dez 2014 Karibik; Aura Aug 2017 wMM; Stella Dez 2017 Orient; blu Dez 2018 Ind.Ozean; Luna Dez 2021 Karibik; blu Mai 2022 Adria; Aura Dez 2022 Südafr./Namibia; blu Okt 2023 MM-Inseln; diva Dez 2023 Karibik; Bella Mrz 2024 Asien; ...

  • Hallo zusammen,


    hält jemand seine Carnival Aktien bei Trade Republic? Möchte gerne das Bordguthaben in Anspruch nehmen, allerdings wird der Depotauszug nur quartalsweise ausgegeben. Demnach ist der aktuellste Auszug vom 30.09.2021, darf aber ja nur 3 Wochen alt sein. Habt ihr da eine Möglichkeit gefunden?

  • Hallo zusammen,


    hält jemand seine Carnival Aktien bei Trade Republic? Möchte gerne das Bordguthaben in Anspruch nehmen, allerdings wird der Depotauszug nur quartalsweise ausgegeben. Demnach ist der aktuellste Auszug vom 30.09.2021, darf aber ja nur 3 Wochen alt sein. Habt ihr da eine Möglichkeit gefunden?

    Würde mich auch interessieren

    07: Diva/WMM (Przemyslaw Kurc)
    08: Diva/WMM (Boris Becker)
    09: Diva/WMM -> ÖMM (Sven Gärtner)
    14: Diva/ÖMM 15 (Vincent Cofalka)
    15: Sol/Kanaren 9 (Sven Gärtner)
    16: Stella/Spanien & Frankreich 3 (Volker Baumgart)
    17: Bella/AIDApur von Dubai nach Mallorca (Pedro Ziegler)
    18: Blu/Adria ab Venedig (Tönnies Kohrs) + Perla/Metropolen ab HH 1 (Paolo Benini)
    19: Perla/Trans von Barbados nach HH (Paolo Benini)

    21: Blu/Kanaren & Madeira ab Gran Canaria 2 (David Rienecker)

    22: Cosma/Metropolen ab HH (Vincent Cofalka) + Cosma/Trans Mallorca-Dubai (Tommy Möller)

    23: Blu/Italien mit Malta (Matteo Fava) + Luna/Karibik + Mittelamerika (Sven Laudan)




  • Hallo zusammen,


    hält jemand seine Carnival Aktien bei Trade Republic? Möchte gerne das Bordguthaben in Anspruch nehmen, allerdings wird der Depotauszug nur quartalsweise ausgegeben. Demnach ist der aktuellste Auszug vom 30.09.2021, darf aber ja nur 3 Wochen alt sein. Habt ihr da eine Möglichkeit gefunden?

    Kannst Du Dein Depot nicht täglich anschauen? Falls ja, Screenshot und ab damit ;)

  • dass der simple Name, der da nur klein am Rand erwähnt ist

    Spielzimmer

    wie kommst Du darauf, dass der Name klein am Rand erwähnt wird.


    comdirekt

    Inhaber: XXXXX XXXXX
    Kundenummer:

    Datum: xx. xx. xxxx


    so sieht das am Kopf des Ausdrucks aus, gar nicht klein am Rand. Name und Datum sind fett gedruckt.


    Schwärzen muss man da gar nichts. Einfach das nicht gewünschte markieren und auf entfernen drücken. Meine Carnival Aktien stehen an erster Stelle, da ist das ruck zuck gelöscht.




    24. 08.2021 17:46

    [/align]Bye, Bye Diddi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    hält jemand seine Carnival Aktien bei Trade Republic? Möchte gerne das Bordguthaben in Anspruch nehmen, allerdings wird der Depotauszug nur quartalsweise ausgegeben. Demnach ist der aktuellste Auszug vom 30.09.2021, darf aber ja nur 3 Wochen alt sein. Habt ihr da eine Möglichkeit gefunden?

    Versuche es beim Kundenservice. Die können helfen, verlangen aber meines Wissens nach eine Gebühr dafür.


    Es ist nicht möglich, selbst einen Depotauszug zu erstellen aus dieser App. Daher habe ich meine Carnival Aktien auch bei einer anderen Bank. Abgesehen von der Problematik mit dem Bordguthaben bin ich schon zufrieden mit Trade Republic.

  • Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Gleich heute Nacht, als die 28 Tage erreicht waren über Kabinengruss angefordert, bis jetzt keine Antwort. Sehe das aber noch gelassen, bis jetzt habe ich immer mein Bordguthaben bekommen.


    Wahrscheinlich hat Aida das Prinzip First in Last out.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Ich habe heute das erste Mal BGH beantragt. Nach nicht einmal 10 Minuten war die Mail mit Bestätigung des BGH da. Gar nicht erwartet, dass das so fix geht.

    Hatte schon gedacht, es klappt nicht, weil wir schon am 11.12. an Bord gehen.

    Da es das erste Mal war, wusste ich nicht genau, was auf dem Depotauszug drauf sein muss. Name hat gereicht. Keine Anschrift erforderlich.

    :Boot1:

  • Hallo zusammen!


    Wie formuliert ihr die Anfrage nach Bordguthaben aus Aktienbesitz

    und welche Informationen an AIDA sind zu formulieren?


    Grüsse

    Silke