Phoenixreisen und die Auswirkungen des Coronavirus

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das stand hier schon mehrfach. Das sind die ausgefallenen Reisen. Also wenn Du Interesse an Reisen in 22 hast, dann schaue in 3 - 4 Wochen bei Phoenix rein.

    Man sieht an den Touren auch schon, dass diverse Kabinen - besonders bei den Alleinreisenden - von Anfang an ausgebucht waren - das sind natürlich diejenigen, die vorab umbuchen durften. Winterreisen mit Phoenix werden diesmal sicher für Neubucher dieser Personengruppe schwer zu bekommen sein.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Man sieht an den Touren auch schon, dass diverse Kabinen - besonders bei den Alleinreisenden - von Anfang an ausgebucht waren - das sind natürlich diejenigen, die vorab umbuchen durften. Winterreisen mit Phoenix werden diesmal sicher für Neubucher dieser Personengruppe schwer zu bekommen sein.

    Wie Du richtig sagst, da ist ein hoher Teil von Umbuchern dabei. Wir hatten ja auch einige Vorschläge bekommen, aber das war dann nichts für uns. 2 Jahre und mehr buchen wir nicht mehr im Voraus. Bei Grönland musst da eine Ausnahme machen, aber sonst nicht mehr.

  • Aktuell kann ich seit 1 Stunde nicht auf die Phoenix Seite mit den Reisen zugreifen, ob nun die 2022er Routen hochgeladen werden? :/

    - 04/2024 Celebrity Silhouette (östl. Karibik)

    - 08/2023: MSC Fantasia (Island)- 07/2022: MSC Meraviglia (WMM) - 10/2021: MSC Seaview (Westeuropa) - 07/2021: MSC Seaview (Ostsee)

    - 10/2022: Regal Princess (ÖMM/WMM)

    - 09/2020: Mein Schiff 1 (Blaue Reise)

    - 07/2019: Costa Pacifica (Ostsee) - 07/2018: Costa Favolosa (Norwegen)

  • Aktuell kann ich seit 1 Stunde nicht auf die Phoenix Seite mit den Reisen zugreifen, ob nun die 2022er Routen hochgeladen werden? :/

    Ich bin vorhin noch draugekommen, aber jetzt geht bei mir auch nur die erste Seite und dann nichts mehr. Das wäre sehr schön, wenn die an den Sommertouren 2022 arbeiten würden, von mir aus auch am Sommer 2023.:sdafuer:

  • Eben ging es kurz - hab ja die Aufenthaltszeit der Artania in US Gewässern berechnet - jetzt steht es aber auch wieder. Von der Uhrzeit her, ist es jetzt aber ein perfektes Wartungsfenster für die IT.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Ich komme auf der Phoenix Seite nicht weiter. Nur die erste Seite geht auf, aber keine Suche möglich. Ist das bei euch auch so? Ich wäre am Sommer 2022 interessiert, vielleicht legen die das Tyrrhenische Meer nochmal auf, die Route war so schön:love:

  • Ich komme auf der Phoenix Seite nicht weiter. Nur die erste Seite geht auf, aber keine Suche möglich. Ist das bei euch auch so? Ich wäre am Sommer 2022 interessiert, vielleicht legen die das Tyrrhenische Meer nochmal auf, die Route war so schön:love:

    Ich glaube, es werden gerade neue Reisen eingepflegt. Ich warte ja auch und probiere es halbstündlich.

    Einmal editiert, zuletzt von uschisiggi ()

  • Die ersten Reisen der Amadea für 2022 sind sichtbar (bis Juni)

    ColorLine: 3x zuletzt Fantasy (20) — Costa: 14x zuletzt Pacifica (24) — MSC: 2x zuletzt Musica (13) — AIDA: 8x zuletzt AIDAluna (22) — HL-Cruises: 1x Columbus 2 (13) — A‘Rosa: 2x zuletzt Aqua (20) — Royal Caribbean: 6x zuletzt Freedom of the Seas (22) — TUI Cruises: 11x zuletzt Mein Schiff 5 (23) — NCL: 4x zuletzt NCL Prima (23) — Celebrity: 4x zuletzt Celebrity Edge (23) — Princess: 2x zuletzt Sky Princess (22) — Cunard: 2x zuletzt Queen Mary 2 (22) — Phoenix: 4x zuletzt Artania (23) — Oceania: 1x Nautica (22) — HAL: 1x Nieuw Statendam (23) — Nicko Cruises: 1x Vasco da Gama (23)

  • So langsam füllt sich der Fahrplan für 2022. Und ich entdecke in Nordeuropa viele neue Ziele. Das gibt Hoffnung...

    Gruß aus Lippe

    Walter


    Wenn AIDA, dann Cara, Vita, Aura - nie wieder Ballermanndampfer

  • Nordeuropa ist auch ein ziemlich sicheres Reisegebiet. Phoenix darf nur nicht seine tollen weltweiten Routen vergessen.

    Meine steht ja noch, Brasilien und Amazonas im Februar 2022. Da hoffe ich doch, dass wir bis dahin den Virus unter Kontrolle haben.:sdafuer:


    Ausserdem gibt es eine superschöne Reise zwischen Tokio und Hongkong, aber da sind jetzt schon für Frühjahr 2023 die Einzelkabinen nur noch auf Warteliste :erschrecken:

  • Meine steht ja noch, Brasilien und Amazonas im Februar 2022. Da hoffe ich doch, dass wir bis dahin den Virus unter Kontrolle haben.:sdafuer:


    Ausserdem gibt es eine superschöne Reise zwischen Tokio und Hongkong, aber da sind jetzt schon für Frühjahr 2023 die Einzelkabinen nur noch auf Warteliste :erschrecken:

    Meine drei Reisen stehen auch noch. :daumen:

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal