Phoenixreisen und die Auswirkungen des Coronavirus

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das stand hier schon mehrfach. Das sind die ausgefallenen Reisen. Also wenn Du Interesse an Reisen in 22 hast, dann schaue in 3 - 4 Wochen bei Phoenix rein.

    Man sieht an den Touren auch schon, dass diverse Kabinen - besonders bei den Alleinreisenden - von Anfang an ausgebucht waren - das sind natürlich diejenigen, die vorab umbuchen durften. Winterreisen mit Phoenix werden diesmal sicher für Neubucher dieser Personengruppe schwer zu bekommen sein.

    In Anbetracht der Situation:


    Die Welt gehört dem, der sie genießt !

    (Giacomo Leopardi)


    57a0b6f2463ea90b566413d0886ab0624d0fa0c5


    cade4380f770dcf81a82c0444aec45a5f8658406


    590d8117af278d081bb056e01faca8fcddc1afed

  • Man sieht an den Touren auch schon, dass diverse Kabinen - besonders bei den Alleinreisenden - von Anfang an ausgebucht waren - das sind natürlich diejenigen, die vorab umbuchen durften. Winterreisen mit Phoenix werden diesmal sicher für Neubucher dieser Personengruppe schwer zu bekommen sein.

    Wie Du richtig sagst, da ist ein hoher Teil von Umbuchern dabei. Wir hatten ja auch einige Vorschläge bekommen, aber das war dann nichts für uns. 2 Jahre und mehr buchen wir nicht mehr im Voraus. Bei Grönland musst da eine Ausnahme machen, aber sonst nicht mehr.

  • Aktuell kann ich seit 1 Stunde nicht auf die Phoenix Seite mit den Reisen zugreifen, ob nun die 2022er Routen hochgeladen werden? :/

    Ich bin vorhin noch draugekommen, aber jetzt geht bei mir auch nur die erste Seite und dann nichts mehr. Das wäre sehr schön, wenn die an den Sommertouren 2022 arbeiten würden, von mir aus auch am Sommer 2023.:sdafuer:

    Seit 2004 auf Kreuzfahrten :Boot1:

    Aida: Vita, Aura, Bella, Diva, Sol, Mar, Stella, Prima, Cara, Blu

    MSC: Splendida, Fantasia, Meraviglia, Seaside

    RCCL: Serenade, Quantum

    NCL: Epic

    Cunard: QM2

    Andere: Celestyal Crystal

  • Eben ging es kurz - hab ja die Aufenthaltszeit der Artania in US Gewässern berechnet - jetzt steht es aber auch wieder. Von der Uhrzeit her, ist es jetzt aber ein perfektes Wartungsfenster für die IT.

    In Anbetracht der Situation:


    Die Welt gehört dem, der sie genießt !

    (Giacomo Leopardi)


    57a0b6f2463ea90b566413d0886ab0624d0fa0c5


    cade4380f770dcf81a82c0444aec45a5f8658406


    590d8117af278d081bb056e01faca8fcddc1afed