Wie NCL die Coronakrise überwinden will

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich glaube man muss erst mal sehen wie Onkel Joe das mit den Kreuzfahrten sieht.

    Aber ohne Einnahmen und immer längeren Stillstand werden die Probleme immer größer werden.

    Schiffe die nicht fahren kosten nur Geld, und ohne Hilfe der Regierung wird auch NCL handeln müssen wenn es noch länger dauert :meinung:

  • Wenn das mit den Impfungen bei den Amis halbwegs läuft,glaube ich,das die im Juni/Juli wieder auf einen Stand sind,das sie nach Europa dürfen bzw. wir zu denen.

    Ichhabe aktuell Augen auf eine Karibikkreuzfahrt im Oktober geworfen und bin relativ zuversichtlich,das bis dahin alles wieder halbwegs läuft.

    Costa Victoria October1997
    Costa Fortuna August 2011
    AidaSol Dezember 2011
    Costa Pacifica Dezember 2012
    AidaVita November 2013
    AidaMar Juni 2014
    AidaDiva September 2015
    Norwegian Epic Juni 2017
    AidaPerla Dezember 2017

    AidaBlu Oktober 2018

    Norwegian Epic Oktober 2019

    AIDAStella Dezember 2019

    Mein Schiff 6 September 2020

    Mein Schiff 2 November 2020