Breakaway und Getaway sind beide in Marseille und würden sich wohl besser anbieten,da deutlich größer = mehr Möglichkeiten,Passagiere zu verteilen.
Wie NCL die Coronakrise überwinden will
-
Escape -
10. März 2020 um 08:32
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Wie NCL die Coronakrise überwinden will
-
-
die Escape kam heute in Manila an und ankert gerade davor. Sollten dort jetzt die letzten der Crew absetzen nach der langen Schiffsreise.
-
Oceania hat ein paar nette Kreuzfahrten drin, ich kenne allerdings nicht die regulären Preise, deswegen weiß ich nicht ob das jetzt gute Preise sind oder nicht:
Sonderkreuzfahrten
https://de.oceaniacruises.com/specialty-cruises/
Sonderangebote
-
Die Preise sind echt gut.Normal sind sie merklich teurer. Aber Abfahrten im Oktober 2020? Da glaube ich nicht dran,das man da auch nur in einem einzigen hafen im Mittelmeer wird von Bord gehen dürfen.
-
MSC macht sich aber auch bereit. Die Grandiosa ist auf dem Weg von Civitavecchia nach Genua.
Mal abwarten....
-
Vielleicht fahren sie so wie Aida und TC, cruises to nowhere, nur für Italiener. Sie schauen jetzt zu, wie das hier läuft und probieren das in Italien aus. Das Wetter ist auf jeden Fall wesentlich schöner im Tyrrhenischen Meer
Und man kann an den Liparischen Inseln inclusive Stromboli vorbeifahren, das ist schon ein Erlebnis, wenn der Vulkan so raucht 
-
Nur Italiener habe ich bei MSC noch nicht gelesen, aber wer weiß.

-
In einer NCL-Gruppe auf Facebook habe ich gelesen das die No-Sail-Order für US Ports wohl bis 31.10. verlängert wird.
(Falls noch nicht bekannt, ich muss gestehen, ich habe bei den Terminen den Überblick verloren).
-
-
Schade, dass es nicht einmal für Europa-Reisen eine Perspektive gibt
-
Unsere Tour wurde gestern auch abgesagt mit der Epic ende Oktober

-
Welche Tour wäre das gewesen? Mittelmeer noch oder die TA oder schon Karibik?
-
Schade, dass es nicht einmal für Europa-Reisen eine Perspektive gibt
Wundert mich auch, weil auch soviel über Hygienekonzepte und Protokolle und Arbeitsgruppen berichtet wurde.
-
Vielleicht arbeitet man ja insgeheim doch dran und wenn alles passt,gibt man die Pläne bekannt. Es steht ja nur drin,das alle Reisen abgesagt sind. Wenn man irgendwelche Touren anbietet für bestimmte Landsleute und ohne Häfen,dann müssten alle bisher geplanten Kreuzfahrten auch abgesagt werden.
Oder aber man glaubt nicht daran,das solche Touren finanziell Sinn machen würden. Wenn die Aufwand höher ist als der erwartete Ertrag würden sie mit jeder Kreuzfahrt noch mehr Geld verschleudern. Irgendjemand wird sich das schon durchgerechnet haben.......glaube ich jetzt einfach mal.
-
Hallo
es wäre die Mittelmeerrunde gewesen
-
Peace of Minde wurde verlängert und NCL blickt wohl doch positiv in die Zukunft. Aktuell wurde dieses Schreiben veröffentlich:
Sehr geehrte Vertragspartner,
unsere "Guests First"-Philosophie stellt Sie in den Mittelpunkt jeder Entscheidung, weshalb wir in diesen außergewöhnlichen Zeiten unseren Teil dazu beitragen, um Ihnen Stabilität zu geben, wie und wann immer wir können.
Ich bin stolz darauf, heute die Verlängerung unserer Politik der „Peace of Mind“ bis ins Jahr 2021 und einen neuen Zeitplan für die Abschlusszahlungen für alle Reisen im Jahr 2020 ankündigen zu können. Wir hoffen, dass Sie dieses beruhigen und inspirieren wird, Ihre Reiseziel-Träume in Urlaubsrealität um zuwandeln. Sicheres Buchen ist jetzt wichtiger denn je, daher gilt unsere erweiterte Peace of Mind-Politik für alle bestehenden oder neuen Reservierungen, die bis zum 31. August 2020 vorgenommen werden:
• Es steht den Gästen frei, jederzeit bis zu 48 Stunden vor Urlaubsbeginn zu stornieren (Für alle Reisen, die bis zum 31. Dezember 2020 durch geführt werden).
• Es steht den Gästen frei, jederzeit bis zu 15 Tage vor Urlaubsbeginn zu stornieren (Für Reisen, vom 1. Januar 2021 bis zum 31. Oktober 2021).
Diese Richtlinie gilt für Einzel- und Gruppenbuchungen. Wenn sich Gäste für eine Stornierung gemäß unserer Richtlinie für Peace of Mind entscheiden , erhalten sie eine vollständige Rückerstattung in Form einer Kreuzfahrtgutschrift, die für Abfahrten eingesetzt werden können, die bis zum 31. Dezember 2022 abgeschlossen sind. Wenn sich Gäste dafür entscheiden, eine zukünftige Reservierung
zu stornieren, ohne unsere "Peace of Mind"-Richtlinie in Anspruch zu nehmen, müssen sie sich telefonisch mit uns in Verbindung setzen. In diesem Fall gelten unsere Stornierungsrichtlinien unter unseren AllgemeinenReisebedingungen. Um unsere Bedingungen für den Future Cruise Credit zu überprüfen, besuchen Sie bitte https://www.ncl.com/cruise-faq
Wir blicken optimistisch in die Zukunft und freuen uns darauf, Sie sehr bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen. In der Tat haben wir vor kurzem, für ein ganzes neues Jahr außergewöhnliche Reiserouten mit Abfahrten zu über 300 unglaublichen Reisezielen, die unsere Gäste lieben, zum Verkauf angeboten. Unser Team steht bereit, um Sie bei Ihren zukünftigen Reisevorbereitungen für diese Abfahrten, die bis April 2023 verfügbar sind, zu unterstützen. Es versteht sich von selbst, dass unsere oberste Priorität immer Ihre Gesundheit, Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden ist. Ich möchte Sie daher ermutigen, alles über die gute Arbeit, die wir leisten, unter https://www.ncl.com/why-cruise-nor…with-confidence nach zu lesen.
Ich hoffe, dass Sie sehr bald mit mir die Welt in Komfort und Sicherheit an Bord eines unserer erstaunlichen Schiffe erkunden werden.
Mit freundlichen Grüssen
Harry Sommer
President & CEO
Norwegian Cruise Line
-
die NCL dawn hat sich von Miami nach Gibraltar auf den Weg gemacht, mal sehen wo die Reise hin geht
-
Es wird hochinteressant, die Norwegian Encore und Bliss sind auf dem Weg von USA nach Malmö und die Spirit, Dawn und Epic fahren nach Gibraltar.
-
Es werden gerade alle Schiffe aus Florida abgezogen, ich tippe mal, dass sie sich auf die Hurrikan Saison vorbereiten.
Die weiteren Schiffe sind auf dem Weg nach Willemstad.
-
Korrekt,Bliss und Encore sind auf dem Weg in die Ostsee,die Spirit geht ins Mittelmeer,man hofft wohl auf einen Neustart zuerst in Europa!
Kartfahren auf der Ostsee hat schon was,die beiden großen eignen sich aufgrund der Lounge auch gut für kältere Regionen!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-