Haben wir für Januar fest gebucht.
AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 06.11.2021 bis 20.11.2021 (Samstag, 6. November 2021, 00:00 - Samstag, 20. November 2021, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 06.11.2021 bis 20.11.2021
Samstag, 6. November 2021, 00:00 – Samstag, 20. November 2021, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. November 2021 um 00:00-
-
- RE: AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 06.11.2021 bis 20.11.2021 (Samstag, 6. November 2021, 00:00 - Samstag, 20. November 2021, 00:00)
-
-
Hat noch jemand gestern eine E-Mail bekommen, man könne jetzt Ausflüge buchen, sieht aber im Portal immernoch nichts?

-
Ja, wir auch, aber leider noch keine Ausflüge eingestellt 🤷♂️
-
Stimmt. Habe schon Stunden mir die Warteschleife angehört und komme nicht durch. Habe mein Reisebüro informiert und die sollen mal schauen, ob sie was erreichen. Wenn AIDA einfach diese Mail nicht geschickt hätten, wäre das ja ok gewesen. Habe wenigstens meine Kabinen Nr.
bekommen. Reiseunterlagen aber noch nicht. Fliege ab D-dorf. Wer fliegt mit? -
Wir fliegen auch ab Düsseldorf und leider geht bezüglich Ausflüge immer noch nichts…KabinenZuteilung war ganz okay und individuelle Ausflüge sind auch reserviert 👍
-
was habt ihr vor?
-
St. Maarten Jeeptour holländischer/französischer Teil, La Romana Isla Saona mit Seavis, Aruba eagle Beach, Bonaire klein-Bonaire mit Fähre, curacao cas abao
-
Meine wie folgt:
Antigua = ANT21 Segeltour mit Katamaran (Rundfahrten mehrfach gemacht)
St.Kitts= ??? Keine Buchung bei myaida möglich bisher. Soll laut meinem RB noch kommen
St.Maarten= STM35 Stippvisite im französischen Inselteil und Strand
Tortola= TOR10 Virgin Gorda und The Baths
Samana= SMN12A Baden auf Cayo Levantado SMN12A
La Romana= VIP SEAVIS TOUR
Bonaire= am Hafen gibt es genug Möglichkeiten, evtl. AIDA Radtour
Curacao= CURACAO DREAMS
Aruba= mit dem Bus zu einem Strand
-
kann einer Ausflüge bei AC buchen? Ich immer noch nicht
habt ihr schon eure Reiseunterlagen bekommen?
-
Beides leider nein. Das einzige, das heute kam, war die "an alles gedacht?" Mail.

-
Leider ist bisher nichts gekommen und Ausflüge kann man auch nicht buchen … warten wir einfach ab
-
Die AIDAluna ist auf dem Weg in die Karibik. Nächster Halt am 2. November in Bridgetown
-
...und die neuen Ausflüge sollten nach meiner Info eigentlich schon letzte Woche eingepflegt sein. Viel Zeit bleibt da nun wirklich nicht mehr

-
Ich fahre die TA mit der LUNA im März und konnte die Ausflüge schon buchen
-
das war auch bis zur Umroutung möglich, hier geht es um die Anpassung der Route und die frei Schaltung in myaida,der Ausflüge / bzw bestehende Ausflüge entsprechend anpassen, was bis heute nicht erfolgt ist
-
Das beruhigt mich ungemein, dass ich nicht allein bin....

Ist mir so noch nicht passiert. Selbst 2012 bei "Sandy" hat alles super geklappt (Umrouting, Flugwechsel...). Ich kenne es eigendlich nicht von AC.
Dann allen einen schönen Tag und man sieht sich...

-
Hallo zusammen.
Info vom RB
1. Reiseunterlagen sollen am Freitag 29.10.21 im Laufe des Tages per Mail versendet werden.
2. AC versucht noch vor Reisebeginn die Ausflüge auf Myaida zur Verfügung zu stellen. Könnte aber auch sein, dass sie nur an Bord gebucht werden können. AC arbeitet dran
Schönes letztes WE zu Hause...
-
Komisch. Ich bin auf der Luna und fahre die lange Tour bis zum 14.11. Und bis dahin konnte ich auch Ausflüge buchen 🤔
-
-
St. Kitts können wir hier an Bord im TV (Buchen) noch nicht sehen.
In St. Kitts sind wir ja nun zweimal, da Guadeloupe und Martinique gestrichen wurden. Für die beiden Inseln hatte ich auch schon Ausflüge gebucht.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-