AIDAbella: Von Dubai nach Bangkok | 21 Nächte | 01.11.2021 bis 22.11.2021 (Montag, 1. November 2021, 00:00 - Montag, 22. November 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAbella: Von Dubai nach Bangkok | 21 Nächte | 01.11.2021 bis 22.11.2021

Montag, 1. November 2021, 00:00-Montag, 22. November 2021, 00:00

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 22. November 2021, 00:00
  • Hallo Alicia!

    Wir hätten auch Interesse an der Tour! Wir haben die Reise zwar noch nicht fix gebucht, aber falls sie stattfindet, buchen wir und sind dann gerne dabei!


    Vielen Dank und liebe Grüße!

    10277fac4fe203f87ffefa385b37fe6a6efb4160

  • Hallo in die Runde,

    ich habe heute von beiden Hotels in Muscat wegen der Tages-Tickets per Mail eine Info erhalten.


    Im BUSTAN bieten Sie diese Tickets nicht an.


    Im Shangri-la hingegen kann man Tages-Tickets kaufen. Nur soll ich mich zu einem späteren Zeitpunkt zeitnah noch einmal melden. Dann werden sie mir auch die Konditionen mitteilen.

    Ich werde mich spätestens im September noch einmal im Hotel melden oder der Herr kommt auf mich zu.

    Also wenn jemand bis dahin auch noch Interesse hat, einen Tag im Shangri-la zu verbringen, könnt Ihr Euch gerne bis September bei mir melden. Wenn wir mehr Leutchen sind wird es bestimmt günstiger.

    Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, habe es mir bei YouTube angeschaut. Und Reisekönig hat es auch gelobt.

    Soweit mal die Info für Euch.

    LG Rosenkind


    a5978dc23f51fd2532bc0df4f0b04a3119e2f115


  • das mitlesen macht ja richtig spass :loveyou:

    da will man sofort buchen, in die Hände von Alicia würde ich mich geben :kiss:


    in Muscat "Tages Hotel " hatten wir mal Pech, Kreditkarten, Dollar, Euro alles dabei nur kein amtlich Ausweis, so wurden wir abgewiesen :(

  • Da stellen wir uns auch an. Bitte plane uns ein, bis September ist ja noch Zeit.

    Danke

    Rena :stossen::Boot1:

  • Wir waren im Januar in Muscat und sind mit dem Taxi zum Bustan Ritz Carlton gefahren. Unser Taxifahrer ist direkt zum Eingang der Tennisanlage gegangen und hat mit der dort arbeitenden Dame abgeklärt, ob wir einen Daypass buchen können. Hatten nicht vorher reserviert. Und er kam mit guten Nachrichten raus! Wir dürften den Tag dort verbringen und hatten die Poolanlage fast für uns alleine! Haben uns wie die Kings gefühlt (wir waren zu viert). Was es genau gekostet hat, kann ich leider nicht mehr sagen. Ich meine, es waren knapp unter 50 EUR p.P. Hatten tolle weiche Liegen mit mehreren Handtüchern und eine eigene Kühlbox mit Wasser! War ein toller Tag!

    10277fac4fe203f87ffefa385b37fe6a6efb4160

    Einmal editiert, zuletzt von Antje1111 ()

    • Offizieller Beitrag

    das mitlesen macht ja richtig spass :loveyou:

    da will man sofort buchen, in die Hände von Alicia würde ich mich geben :kiss:


    in Muscat "Tages Hotel " hatten wir mal Pech, Kreditkarten, Dollar, Euro alles dabei nur kein amtlich Ausweis, so wurden wir abgewiesen :(


    Danke für die lieben Worte :kiss:

    Kommt doch mit :blumen:


    Ich finde auch es macht mega Spaß, hier zu planen. Fühlt sich fast an, wie normales Leben.


    Und danke für den wichtigen Tipp bezüglich des Ausweises. Den werden wir also mitnehmen.

  • Kommt doch mit :blumen:

    Karibik im Dezember ist schon gebucht, aber man weiss ja nie :gitarre:


    Ausweis, der lag bei uns an der Rezi, und einen Perso gab es damals für uns im Ausland noch nicht, so sind wir den Strand Richtung Shopping Center gelaufen und wieder an Bord, das nächste mal ist man schlauer.

  • Karibik im Dezember ist schon gebucht, aber man weiss ja nie :gitarre:


    Ausweis, der lag bei uns an der Rezi, und einen Perso gab es damals für uns im Ausland noch nicht, so sind wir den Strand Richtung Shopping Center gelaufen und wieder an Bord, das nächste mal ist man schlauer.

    Sowas ähnliches ist uns auch schon mal passiert , da ging es allerdings um das Alter unserer Töchter . Seither haben wir immer und überall eine Kopie des Reisepasses dabei . Das wurde bisher immer akzeptiert .

  • Kopien haben wir sonst auch dabei, aber frag mich nicht warum das alles nicht geklappt hat,

    der Tag fing schon damit an, kein Taxi zu bekommen, erst als ich eine Kopftuch getragen hatte hielt ein Taxi an.

  • Kopien haben wir sonst auch dabei, aber frag mich nicht warum das alles nicht geklappt hat,

    der Tag fing schon damit an, kein Taxi zu bekommen, erst als ich eine Kopftuch getragen hatte hielt ein Taxi an.

    solche Tage kennen wir auch :traurig: ich sag immer , jeder Urlaub hat einen scheiss Tag , wo alles daneben geht , nix klappt oder irgendwas unschönes passiert . Hat sich meistens bewahrheitet

  • Hallo,


    sofern meine Freundin Urlaub bekommt, werden wir auch dabei sein :abfahrt:

    13.08. - 20.08.2004 AIDAcara ÖMM
    03.08. - 10.08.2007 AIDAcara ÖMM
    28.03. - 31.03.2008 AIDAcara WMM
    11.04. - 18.04.2009 AIDAbella Kanaren
    27.03. - 11.04.2010 AIDAaura Transatlantik
    09.04. - 28.04.2011 AIDAluna Transatlantik
    09.03. - 23.03.2012 AIDAblu Transarabien
    12.10. - 19.10.2012 AIDAmar WMM
    23.03. - 07.04.2013 AIDAaura Transatlantik
    12.07. - 19.07.2013 AIDAdiva ÖMM
    19.04. - 26.04.2014 AIDAsol Nordeuropa
    27.07. - 10.08.2014 AIDAaura Black Sea
    28.12.14 - 04.01.15 AIDAstella Kanaren
    15.08. - 22.08.2015 AIDAaura WMM
    22.10. - 29.10.2016 AIDAaura WMM
    01.04. - 08.04 2017 AIDAblu Kanaren
    13.08 - 20.08.2017 AIDAblu Adria
    02.12. - 09.12.2017 AIDAprima Kanaren
    09.04 - 12.04.2018 AIDAaura WMM

  • Falls in Muscat noch jemand nur an den Strand schwimmen möchte, gibt es zwischen Muscat und der Marina noch einen öffentlichen Strand ohne Liegen und Gelegenheit sich etwas zu Trinken oder Essen zu kaufen.



    Es ist allerdings so dass die Taxifahrer bis dorthin nicht so viel verdienen können, und morgens solche Fahrten ablehnen ( sind schon sehr eigen die Taxifahrer dort, besonders die Omanis.

    Wenn man nach indischen oder pakistanischen schaut, die keine offizielle Lizenz haben, ist dies einfacher, denn sie freuen sich über jeden Kunden. Und immer auf Zahlung bei Abholung bestehen. ) Dies Würde sich anbieten wenn man morgens den Ort anschauen möchte und nachmittags nochmal los zum schwimmen will.

  • Wenn ihr auf den Malediven abends nicht in einem Resort seid, sondern auf dem Schiff schaut einmal zu wenn die Tenderboote zurückgekommen begleiten sie meist neugierige Delfine, sie sind scheinbar von den Lichtern fasziniert 😋


    Ebenso waren bei der Weiterfahrt oft im Meer Meeresleuchten zu sehen.

  • Super. Ich habe Euch, Alicia und Rena, mit je 2 Personen ( oder mehr?) notiert. Ich hoffe, dass alles klappen wird und wir fahren können. Der Mailkontakt ist jedenfalls schon mal sehr nett und geht sehr zügig mit diesem Hotel.


    a5978dc23f51fd2532bc0df4f0b04a3119e2f115


  • Wenn ihr auf den Malediven abends nicht in einem Resort seid, sondern auf dem Schiff schaut einmal zu wenn die Tenderboote zurückgekommen begleiten sie meist neugierige Delfine, sie sind scheinbar von den Lichtern fasziniert 😋


    Ebenso waren bei der Weiterfahrt oft im Meer Meeresleuchten zu sehen.

    Das hört sich ja cool an. Danke für den Tipp Sonnenscheinkind.


    a5978dc23f51fd2532bc0df4f0b04a3119e2f115


  • Wir hatten die erste Cosma Reise gebucht und sind jetzt gebucht auf die erste Reise im Herbst mit der Cosma. Sollte diese verschoben werden sind wir auch bei dieser Reise dabei.

    Lg Reisekönig