AIDAbella: Von Dubai nach Bangkok | 21 Nächte | 01.11.2021 bis 22.11.2021 (Montag, 1. November 2021, 00:00 - Montag, 22. November 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAbella: Von Dubai nach Bangkok | 21 Nächte | 01.11.2021 bis 22.11.2021

Montag, 1. November 2021, 00:00 - Montag, 22. November 2021, 00:00

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 22. November 2021, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Na, dann mach ich mal den Anfang 1.5 Jahre zuvor. :thumbsup:


    Wir freuen uns und hoffen natuerlich, dass bis dahin sich die Situation verbessert hat.


    Viele Gruesse


    Andrea

  • Hallo Andrea. Wir haben auch schon länger gebucht und hoffen, dass Corona bis dahin mit Hilfe von Impfung und wirksamen Medikamenten im Griff ist.

    Viele Grüße Heike und Jürgen

    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Hallo Andrea. Wir haben auch schon länger gebucht und hoffen, dass Corona bis dahin mit Hilfe von Impfung und wirksamen Medikamenten im Griff ist.

    Viele Grüße Heike und Jürgen

    Hallo Heike und Juergen


    Wir haben diese Reise auch schon im February gebucht und wie Du sagtest, wir hoffen auch auf Impfung oder Medikamente, sieht ja doch recht zuversichtlich aus!


    Liebe Gruesse


    Andrea und Peter

  • Wir überlegen diese Reise evtl. als Hochzeitsreise zu buchen! Wir heiraten - wenn alles gut geht - am 19.09.2020! Aber da noch ein Hauskauf dazwischen gekommen ist, schieben wir die Reise ins nächste Jahr! Bin dahin ist Corona hoffentlich in den Hintergrund gerutscht!

    blu 7 Tage Kanaren März/April 2011
    bella 11 Tage Kanaren Januar 2012
    mar 7 Tage Mittelmeer November 2012
    mar 7 Tage rotes Meer Silvester 2012/2013
    cara Kurzreise April 2013
    blu 7 Tage Kanaren November 2013
    diva 6 Tage Suezkanalpassage März/April 2014
    mar 7 Tage Ostsee Juni 2014
    mar 7 Tage westl. Mittelmeer Februar 2015
    stella 7 Tage östl. Mittelmeer Juni 2015
    bella 14 Tage Transasien November 2015
    bella 9 Tage Antalya nach Venedig April 2016
    luna 14 Tage Karibik & Mexiko November 2016
    bella 13 Tage pur von Dubai nach Mallorca Mai 2017
    bella 14 Tage Südostasien Dezember 2017
    stella 11 Tage Italien und Mittelmeerinseln Oktober 2018
    perla 14 Tage Karibische Inseln Januar 2019

  • clubschiff-profis.de
  • Wir überlegen diese Reise evtl. als Hochzeitsreise zu buchen! Wir heiraten - wenn alles gut geht - am 19.09.2020! Aber da noch ein Hauskauf dazwischen gekommen ist, schieben wir die Reise ins nächste Jahr! Bin dahin ist Corona hoffentlich in den Hintergrund gerutscht!

    Gratulation zur Hochzeit, ich hoffe fuer Euch, dass alles klappt! :thumbsup:


    Wir hoffen auch dass es klappt, haben aber Plan B schon im Hinterkopf.


    Viele Gruesse


    Andrea

  • Wir sind auch dabei.

    Haben Heute die Reise von 2020 auf 2021 umgebucht und hoffen das die Reise dann stattfindet.

    Aida Diva 1x, Aida Bella 5x, Aida Luna 5x , Aida Blu 3 x, Aida Sol 5x, Aida Mar 3x, Aida Stella 3x, Aida Prima 1x


    db9b7041c3555381003fe9e06a5fbd116be19d85

    f3eaff1da71fab667d39fae1ba806242ba242f74

    9d2b500926530b6899c6064ef8069edccefc6c7c


  • Huhu und hallo,

    wir sind auch dabei, wenn denn die Kreuzfahrt stattfindet :abfahrt:

    Wir haben umgebucht von AIDAvita, Dubai nach Singapur 2, 26.10.2020 bis 15.11.2020.

    Lasst uns alle verfügbaren Daumen drücken!!! :thumbsup:

    Schöne Grüße, Sabine und Peter

    Feb.2006–MSC Sinfonia-MM+Kanaren, März 2012-MSC Magnifica-Östl. MM, Dez.2012-AIDAbella-Kanaren+Madeira, März 2013–MSC Splendida-MM, Juli 2013–Costa Pacifica–Nordland+Nordkap, Feb.2014–Celebrity Millennium-SOA,Singapur Hong Kong, April 2014–MSC Magnifica–Nordsee, Nov. 2014–Costa Diadema-MM, Feb.2015-AIDAcara-Kanaren+Kapverden, Okt.2015-Norwegian Escape-Nordsee, Dez.2015-Costa Diadema-MM, März 2016-Celebrity Eclipse-Karibik, Juli 2016 -MS Artania-Nordsee, Okt.2016-HarmonyOTS-MM, Okt.2016 -MS 3-Östl.MM, Okt.2017-Norwegian Star-ÖMM, Dez.2017-MS 2-Kanaren+Marokko, März2018-Norwegian Jewel-SOA-Hong Kong-Tokio, Jan-Feb.2019-AIDAvita-Australien+Indonesien, April 2019- MSC Poesia-Ostsee

  • Hallöchen zusammen wir haben gestern auch auf diese Reise umgebucht. Wir freuen uns auf diese wunderbare Tour und hoffen, dass Corona bis dahin nicht mehr das allgegenwärtige Thema ist.


  • clubschiff-profis.de
  • Hallo zusammen ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr. Hoffentlich bekommen wir Corona in den Griff, so dass wir diese tolle Reise machen können. Ich kann es kaum noch erwarten. Bleibt alle gesund!

    LG vom Rosenkind:matrose:


  • also ich hab mich noch nicht beschäftigt, werde das aber über kurz oder lang machen ...

    recherchieren heißt ja noch lange nicht buchen ;)

    Feb.2006–MSC Sinfonia-MM+Kanaren, März 2012-MSC Magnifica-Östl. MM, Dez.2012-AIDAbella-Kanaren+Madeira, März 2013–MSC Splendida-MM, Juli 2013–Costa Pacifica–Nordland+Nordkap, Feb.2014–Celebrity Millennium-SOA,Singapur Hong Kong, April 2014–MSC Magnifica–Nordsee, Nov. 2014–Costa Diadema-MM, Feb.2015-AIDAcara-Kanaren+Kapverden, Okt.2015-Norwegian Escape-Nordsee, Dez.2015-Costa Diadema-MM, März 2016-Celebrity Eclipse-Karibik, Juli 2016 -MS Artania-Nordsee, Okt.2016-HarmonyOTS-MM, Okt.2016 -MS 3-Östl.MM, Okt.2017-Norwegian Star-ÖMM, Dez.2017-MS 2-Kanaren+Marokko, März2018-Norwegian Jewel-SOA-Hong Kong-Tokio, Jan-Feb.2019-AIDAvita-Australien+Indonesien, April 2019- MSC Poesia-Ostsee

  • Hallo :)


    Wir wären auch dabei. Gehen aber davon aus, dass die Tour nicht stattfinden wird. ABER... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :zwinker:

    2019 Aida Bella Mallorca nach Dubai 4
    2018 Aida Luna NewYork, Florida & Karibik
    2017 Aida Perla Perlen im Mittelmeer
    2017 Aida Blu Westl. Mittelmeer
    2016 Aida Vita Südstaaten und Mexiko
    2015 Aida Stella Kanaren
    2013 Aida Blu Rotes Meer
    2013 Carnival Cruise Mexican Riveria
    2012 Carnival Cruise Baja California

  • wir sind auch eher zwiegespalten was das stattfinden der reise betrifft

    aber genau, die hoffnung stirbt zuletzt :sdafuer:

    Feb.2006–MSC Sinfonia-MM+Kanaren, März 2012-MSC Magnifica-Östl. MM, Dez.2012-AIDAbella-Kanaren+Madeira, März 2013–MSC Splendida-MM, Juli 2013–Costa Pacifica–Nordland+Nordkap, Feb.2014–Celebrity Millennium-SOA,Singapur Hong Kong, April 2014–MSC Magnifica–Nordsee, Nov. 2014–Costa Diadema-MM, Feb.2015-AIDAcara-Kanaren+Kapverden, Okt.2015-Norwegian Escape-Nordsee, Dez.2015-Costa Diadema-MM, März 2016-Celebrity Eclipse-Karibik, Juli 2016 -MS Artania-Nordsee, Okt.2016-HarmonyOTS-MM, Okt.2016 -MS 3-Östl.MM, Okt.2017-Norwegian Star-ÖMM, Dez.2017-MS 2-Kanaren+Marokko, März2018-Norwegian Jewel-SOA-Hong Kong-Tokio, Jan-Feb.2019-AIDAvita-Australien+Indonesien, April 2019- MSC Poesia-Ostsee

  • Also ich wäre für Anregungen und Vorschläge sehr dankbar.

    Wir würden uns auch gerne bei privaten Ausflügen anschließen, wenn es dann

    eventuell möglich sein wird.

    Wir hoffen so:thumbsup:, dass die Reise stattfinden wird, sind aber auch eher skeptisch:frage1:

    Rena :stossen::Boot1:

  • Ja eigentlich hat man so gar nicht die richtige Lust, sich mit den Ausflügen zu beschäftigen, da alles noch so ungewiss ist. 2020 wurden bei uns 3 Touren abgesagt und somit waren auch alle Planungen hinfällig. Irgendwie ist es auch nervig oder? Auf jeden Fall hoffen wir, dass diese Reise im November stattfindet und gerne schließen wir uns bei Ausflügen an. Für Vorschläge bin ich jederzeit dankbar. Sollte ich fündig geworden sein, melde ich mich in der Runde.


  • Wir haben schonmal 4 Wochen Urlaub eingetragen für November und sind gespannt, ob die Reise stattfindet. Gebucht haben wir allerdings noch nicht. Aber ich denke, dass sich das noch im ersten Halbjahr herauskristallisieren wird, ob das was gibt, oder nicht.

    blu 7 Tage Kanaren März/April 2011
    bella 11 Tage Kanaren Januar 2012
    mar 7 Tage Mittelmeer November 2012
    mar 7 Tage rotes Meer Silvester 2012/2013
    cara Kurzreise April 2013
    blu 7 Tage Kanaren November 2013
    diva 6 Tage Suezkanalpassage März/April 2014
    mar 7 Tage Ostsee Juni 2014
    mar 7 Tage westl. Mittelmeer Februar 2015
    stella 7 Tage östl. Mittelmeer Juni 2015
    bella 14 Tage Transasien November 2015
    bella 9 Tage Antalya nach Venedig April 2016
    luna 14 Tage Karibik & Mexiko November 2016
    bella 13 Tage pur von Dubai nach Mallorca Mai 2017
    bella 14 Tage Südostasien Dezember 2017
    stella 11 Tage Italien und Mittelmeerinseln Oktober 2018
    perla 14 Tage Karibische Inseln Januar 2019

  • Hallo wir haben diese wunderschöne Tour zweimal gemacht weil sie uns so super gut gefallen hat. Man kann hier sehr gut alles alleine oder über örtliche Anbieter machen . Ich schreibe einmal einige Empfehlungen


    . Tag: Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)

    Karten für Abends auf den Burgh Kalifa bestellen und mit dem Taxi zur Dubai Mal
    2. Tag: Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)

    Per Taxi entweder zu dem großen Bilderrahmen und dann weiter zum Gold Souk und von dort mit den kleinen Booten über den Creek in die Altstadt

    3. Tag: al-Chasab (Oman)

    Zu Fuß zum Strand oder eine Fahrt mit den Dauws durch die Fjorde und Delfine schauen
    4. Tag: Maskat (Oman)

    Kann man zu Fuß den Ort individuell erkunden oder auch zu den Delfinen per Boot und örtlichen Anbieter
    5. Tag: Seetag

    6. Tag: Seetag

    7. Tag: Seetag

    8. Tag: Malé (Malediven)

    Über maledivestraveller einen Schnorchel Ausflug

    Oder ein Resort mit Übernachten buchen



    9. Tag: Malé (Malediven)
    Den ganzen Tag in ein Resort auch über Maledivestraveller


    10. Tag: Seetag

    11. Tag: Colombo (Sri Lanka) eine Tour bei Astrid Stoye buchen

    12. Tag: Seetag

    13. Tag: Seetag

    14. Tag: Seetag

    15. Tag: Port Klang (Malaysia)


    Einen Ausflug bei Steve Ingbert von USD holidays

    16. Tag: Singapur (Singapur)
    Per Taxi oder Metro zum Marina Bay Sands hotel auf die Aussichtsplattform dann die Umgebung erkunden. Gardens by the Bay und Fullerton Hotel alles fussläufig zu erreichen. Abends die Lichtershow am Marina Bay Sands oder Gardens by the Bay anschauen
    17. Tag: Singapur (Singapur)
    Little India oder China Town
    18. Tag: Seetag

    19. Tag: Phú Quoc (Vietnam)


    Haben wir einen Schnorchelausflug mit Truely Vietnam gemacht, eine Fahrt mit der Seilbahn über die Inselgruppe soll auch sehr schön sein

    20. Tag: Sihanoukville (Kambodscha)


    Ausflugmit SK Tours Sihanoukville

    21. Tag: Bangkok / Laem Chabang (Thailand)


    Am ersten Tag ausgecheckt und ein Hotel in Bangkok gebucht und von da aus den Königspalast, wat po und abends Sonnenuntergang am Wat Arun anschauen

    22. Tag: Bangkok / Laem Chaba


    Im Hotel Wellness und rechtzeitig mit dem Taxi zum Flughafen


    Beim Buchen der örtlichen Anbieter immer darauf achten, dass erst vor Ort gezahlt wird.


    Am besten lest ihr euch hier in diesem Forum die Tipps bei den Orten wo ihr etwas

    Selbst anschauen wollt durch und entscheidet dann je nach euren Vorlieben.

    Es ist wirklich eine Traumhafte Reise.

    Viel Spaß 😊