Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Montag, 1. November 2021, 00:00 - Montag, 22. November 2021, 00:00
7 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. November 2021, 00:00Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Na, dann mach ich mal den Anfang 1.5 Jahre zuvor.
Wir freuen uns und hoffen natuerlich, dass bis dahin sich die Situation verbessert hat.
Viele Gruesse
Andrea
Hallo Andrea. Wir haben auch schon länger gebucht und hoffen, dass Corona bis dahin mit Hilfe von Impfung und wirksamen Medikamenten im Griff ist.
Viele Grüße Heike und Jürgen
Hallo Andrea. Wir haben auch schon länger gebucht und hoffen, dass Corona bis dahin mit Hilfe von Impfung und wirksamen Medikamenten im Griff ist.
Viele Grüße Heike und Jürgen
Hallo Heike und Juergen
Wir haben diese Reise auch schon im February gebucht und wie Du sagtest, wir hoffen auch auf Impfung oder Medikamente, sieht ja doch recht zuversichtlich aus!
Liebe Gruesse
Andrea und Peter
Wir überlegen diese Reise evtl. als Hochzeitsreise zu buchen! Wir heiraten - wenn alles gut geht - am 19.09.2020! Aber da noch ein Hauskauf dazwischen gekommen ist, schieben wir die Reise ins nächste Jahr! Bin dahin ist Corona hoffentlich in den Hintergrund gerutscht!
Wir überlegen diese Reise evtl. als Hochzeitsreise zu buchen! Wir heiraten - wenn alles gut geht - am 19.09.2020! Aber da noch ein Hauskauf dazwischen gekommen ist, schieben wir die Reise ins nächste Jahr! Bin dahin ist Corona hoffentlich in den Hintergrund gerutscht!
Gratulation zur Hochzeit, ich hoffe fuer Euch, dass alles klappt!
Wir hoffen auch dass es klappt, haben aber Plan B schon im Hinterkopf.
Viele Gruesse
Andrea
Wir sind auch dabei.
Haben Heute die Reise von 2020 auf 2021 umgebucht und hoffen das die Reise dann stattfindet.
Huhu und hallo,
wir sind auch dabei, wenn denn die Kreuzfahrt stattfindet
Wir haben umgebucht von AIDAvita, Dubai nach Singapur 2, 26.10.2020 bis 15.11.2020.
Lasst uns alle verfügbaren Daumen drücken!!!
Schöne Grüße, Sabine und Peter
Hallöchen zusammen wir haben gestern auch auf diese Reise umgebucht. Wir freuen uns auf diese wunderbare Tour und hoffen, dass Corona bis dahin nicht mehr das allgegenwärtige Thema ist.
Auch wir haben von der Vita auf die Bella umgebucht und hoffen, dass es 2021 klappt.
Liebe Grüße
Rena und Norbert
Hallo zusammen ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr. Hoffentlich bekommen wir Corona in den Griff, so dass wir diese tolle Reise machen können. Ich kann es kaum noch erwarten. Bleibt alle gesund!
LG vom Rosenkind
Hat sich schon jemand mit privaten Ausflügen beschäftigt, oder
ist es noch zu früh?
Liebe Grüße
also ich hab mich noch nicht beschäftigt, werde das aber über kurz oder lang machen ...
recherchieren heißt ja noch lange nicht buchen
Hallo
Wir wären auch dabei. Gehen aber davon aus, dass die Tour nicht stattfinden wird. ABER... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
wir sind auch eher zwiegespalten was das stattfinden der reise betrifft
aber genau, die hoffnung stirbt zuletzt
Also ich wäre für Anregungen und Vorschläge sehr dankbar.
Wir würden uns auch gerne bei privaten Ausflügen anschließen, wenn es dann
eventuell möglich sein wird.
Wir hoffen so, dass die Reise stattfinden wird, sind aber auch eher skeptisch
Ja eigentlich hat man so gar nicht die richtige Lust, sich mit den Ausflügen zu beschäftigen, da alles noch so ungewiss ist. 2020 wurden bei uns 3 Touren abgesagt und somit waren auch alle Planungen hinfällig. Irgendwie ist es auch nervig oder? Auf jeden Fall hoffen wir, dass diese Reise im November stattfindet und gerne schließen wir uns bei Ausflügen an. Für Vorschläge bin ich jederzeit dankbar. Sollte ich fündig geworden sein, melde ich mich in der Runde.
Wir haben schonmal 4 Wochen Urlaub eingetragen für November und sind gespannt, ob die Reise stattfindet. Gebucht haben wir allerdings noch nicht. Aber ich denke, dass sich das noch im ersten Halbjahr herauskristallisieren wird, ob das was gibt, oder nicht.
Hallo wir haben diese wunderschöne Tour zweimal gemacht weil sie uns so super gut gefallen hat. Man kann hier sehr gut alles alleine oder über örtliche Anbieter machen . Ich schreibe einmal einige Empfehlungen
. Tag: Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
Karten für Abends auf den Burgh Kalifa bestellen und mit dem Taxi zur Dubai Mal
2. Tag: Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
Per Taxi entweder zu dem großen Bilderrahmen und dann weiter zum Gold Souk und von dort mit den kleinen Booten über den Creek in die Altstadt
3. Tag: al-Chasab (Oman)
Zu Fuß zum Strand oder eine Fahrt mit den Dauws durch die Fjorde und Delfine schauen
4. Tag: Maskat (Oman)
Kann man zu Fuß den Ort individuell erkunden oder auch zu den Delfinen per Boot und örtlichen Anbieter
5. Tag: Seetag
6. Tag: Seetag
7. Tag: Seetag
8. Tag: Malé (Malediven)
Über maledivestraveller einen Schnorchel Ausflug
Oder ein Resort mit Übernachten buchen
9. Tag: Malé (Malediven)
Den ganzen Tag in ein Resort auch über Maledivestraveller
10. Tag: Seetag
11. Tag: Colombo (Sri Lanka) eine Tour bei Astrid Stoye buchen
12. Tag: Seetag
13. Tag: Seetag
14. Tag: Seetag
15. Tag: Port Klang (Malaysia)
Einen Ausflug bei Steve Ingbert von USD holidays
16. Tag: Singapur (Singapur)
Per Taxi oder Metro zum Marina Bay Sands hotel auf die Aussichtsplattform dann die Umgebung erkunden. Gardens by the Bay und Fullerton Hotel alles fussläufig zu erreichen. Abends die Lichtershow am Marina Bay Sands oder Gardens by the Bay anschauen
17. Tag: Singapur (Singapur)
Little India oder China Town
18. Tag: Seetag
19. Tag: Phú Quoc (Vietnam)
Haben wir einen Schnorchelausflug mit Truely Vietnam gemacht, eine Fahrt mit der Seilbahn über die Inselgruppe soll auch sehr schön sein
20. Tag: Sihanoukville (Kambodscha)
Ausflugmit SK Tours Sihanoukville
21. Tag: Bangkok / Laem Chabang (Thailand)
Am ersten Tag ausgecheckt und ein Hotel in Bangkok gebucht und von da aus den Königspalast, wat po und abends Sonnenuntergang am Wat Arun anschauen
22. Tag: Bangkok / Laem Chaba
Im Hotel Wellness und rechtzeitig mit dem Taxi zum Flughafen
Beim Buchen der örtlichen Anbieter immer darauf achten, dass erst vor Ort gezahlt wird.
Am besten lest ihr euch hier in diesem Forum die Tipps bei den Orten wo ihr etwas
Selbst anschauen wollt durch und entscheidet dann je nach euren Vorlieben.
Es ist wirklich eine Traumhafte Reise.
Viel Spaß 😊
Hallo in die Gruppe . Wir haben jetzt doch auf diese Reise umgebucht . Die Strecke sind wir 2019 schon im Rahmen der Weltenbummlerreise gefahren und waren begeistert. Das wird eine ganz tolle Tour. LG!