Die Kabinen sind auch schon da.
AIDA Katalog 22/23 - Routenfragmente
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA Katalog 22/23 - Routenfragmente
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Wir haben auf der PrimaVario gebucht also müssen wir bestimmt noch warten 😆
-
Die Kabinen sind auch schon da.
Und? Bist du zufrieden?
-
Und wenn ihr auf Dokumente und Unterlagen geht, könnt ihr ein PDF zur Cosma mit allen Infos herunterladen

Nur zur Kabine haben wir noch keine Info Wir haben Premium gebucht und da bin ich schon gespannt, was der Vorschlag von Aida sein wird.
-
Und? Bist du zufrieden?
Weiß ich noch nicht, hab keinen Katalog und somit keinen vernünftigen Decksplan und Bewertungen gibt es bei der Nova nicht.
-
Du hast Premium gebucht, oder?
-
Du hast Premium gebucht, oder?
Ja
-
Prassat Schau mal in MyAida. Da kannst du alles zur Cosma runterladen
-
Prassat Schau mal in MyAida. Da kannst du alles zur Cosma runterladen
Ich finde leider nichts. Wo muss ich genau suchen um alles zur Cosma runter zu laden? Bin bestimmt blind😆
-
-
Und AIDA Cruises kündigt ein Highlight für Hamburg an!
Am 9. April 2022 wird die Sportlerin Kristina Vogel das neue Schiff in Hamburg taufen. Schon Ende Februar wird die AIDAcosma zum ersten Mal die Hansestadt anlaufen, am 26. Februar startet das Vorzeige-Schiff ab Hamburg zu der ersten von insgesamt sechs Metropolen-Reisen (7 Tage
Da steht’s jetzt auch bei BILD
-
Und AIDA Cruises kündigt ein Highlight für Hamburg an!
Am 9. April 2022 wird die Sportlerin Kristina Vogel das neue Schiff in Hamburg taufen. Schon Ende Februar wird die AIDAcosma zum ersten Mal die Hansestadt anlaufen, am 26. Februar startet das Vorzeige-Schiff ab Hamburg zu der ersten von insgesamt sechs Metropolen-Reisen (7 Tage
Da steht’s jetzt auch bei BILD
Da werden hier einige enttäuscht sein, die fest auf Warnemünde und Kiel getippt hatten. Hamburg ist halt AIDA Haupthafen. Nun noch vernünftiges Wetter, dann steigt die Party.
-
Da werden hier einige enttäuscht sein, die fest auf Warnemünde und Kiel getippt hatten. Hamburg ist halt AIDA Haupthafen. Nun noch vernünftiges Wetter, dann steigt die Party.
Warum enttäuscht? Hamburg hat halt langfristig keine Helios Class mehr im Hafen, da macht das schon Sinn, die Cosma auch dort zu taufen, zumal die Sol auch da ist.
Und ich glaube auf Warnemünde hat wegen der Limitierung kein Mensch getippt, das war die Rede bei der Mein Schiff 7.
-
bei dieser Enttäuschung hängen meine Ohren heute ganz schön tief und für den Rest des Tages werde ich wohl mit einem geneigten Kopf durch die Gegend bzw.den Hundewald laufen

-
Bei uns im Reiseplan für März ist mit der Cosma jetzt Cherbourg statt le Havre drin

-
Warum enttäuscht? Hamburg hat halt langfristig keine Helios Class mehr im Hafen, da macht das schon Sinn, die Cosma auch dort zu taufen, zumal die Sol auch da ist.
Und ich glaube auf Warnemünde hat wegen der Limitierung kein Mensch getippt, das war die Rede bei der Mein Schiff 7.
Egal. Hauptsache Covid-19 ist dann vorüber gehend am verschwinden und es wird eine schöne Party.
-
Egal. Hauptsache Covid-19 ist dann vorüber gehend am verschwinden und es wird eine schöne Party.
Bin gespannt, ob der Hamburger Senat so einer großen Taufe überhaupt zustimmt, oder ob das ganze Klein gehalten werden muss.
-
Bin gespannt, ob der Hamburger Senat so einer großen Taufe überhaupt zustimmt, oder ob das ganze Klein gehalten werden muss.
Dazu ist der Hafen u. die Kreuzfahrtschiffe für den Tourismus j. Hafenwirtschaft zu wichtig. 2022 ist, wenn Covid-19 nicht wieder zuschlägt, ein neuer Kreuzfahrt Rekord zu erwarten. AIDA hat besten Draht zum Senat und kann daher mit entgegenkommen rechnen.
-
Bei uns im Reiseplan für März ist mit der Cosma jetzt Cherbourg statt le Havre drin

Ja genau. Und Southampton ist noch drin

-
Dazu ist der Hafen u. die Kreuzfahrtschiffe für den Tourismus j. Hafenwirtschaft zu wichtig. 2022 ist, wenn Covid-19 nicht wieder zuschlägt, ein neuer Kreuzfahrt Rekord zu erwarten. AIDA hat besten Draht zum Senat und kann daher mit entgegenkommen rechnen.
Dass das Ganze bereits Anfang April stattfinden soll, ist ja dass beunruhigende. Eine endgültige Entscheidung wird sicher bereits etwa 4 Wochen im Vorraus getroffen werden müssen wie dass ganze ablaufen soll. Also bereits Anfang März. Und dass sind nur noch knapp 10 Wochen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-