AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 27.12.2020 bis 03.01.2021 (Sonntag, 27. Dezember 2020, 00:00 - Sonntag, 3. Januar 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 27.12.2020 bis 03.01.2021

Sonntag, 27. Dezember 2020, 00:00-Sonntag, 3. Januar 2021, 00:00

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 3. Januar 2021, 00:00
  • Schöne Grüße von der mar. Es war eine so tolle einmalige Woche. Schade, dass sie so ein trauriges Ende nimmt. Aber wir machen das Beste draus.

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff


    2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

  • Nee, wir bleiben bis morgen und fliegen wie gepma

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff


    2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

  • Nee, wir bleiben bis morgen und fliegen wie geplant. Bis jetzt haben wir nichts gehört. Zum Frühstück gab es ein Glas Sekt.

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff


    2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

  • Zum Frühstück gab es ein Glas Sekt.

    das kam vom Christkind ;)



    Gute Heimreise

  • Wir haben heute spontan eine Woche Lanzarote gebucht, fliegen also morgen dahin statt auf die Mar zu gehen

    :Boot1:

    01/2024 AIDAbella Bangkok Thailand Indonesien Singapur

    01/2023 AIDAbella große Winterpause Karibik, 07/2023 AIDAaura Island Grönland

    09/2022 AIDAmar skand. Städte

    10/2021 AIDAmar Norwegen, 11/2021 AIDAsol große Winterpause

    01/2020 AIDAsol MM, 2 Tage vorher abgesagt: 12/2020 AIDAmar Kanaren

    04/2019 AIDAbella Transasien, 12/2019 AIDAperla Karibik

    02/2018 AIDAcara Wintertour, 12/2018 AIDAcara Kanaren & Azoren

    04/2017 AIDAvita Nord Inseln u Norwegen, 12/2017 AIDAluna Karibik & Mexiko

    01/2016 AIDAstella Orient, 10/2016 AIDAdiva Montreal-NY

    08/2013 AIDAstella Nordeuropa, 12/2013 AIDAmar MM, 12/2015 AIDAblu Kanaren

    09/2009 AIDAvita WMM, 03/2010 MS1 Karibik, 10/2012 AIDAluna Nordamerika

  • Weder die Anzahlung zurück, noch die Restzahlung korrekt zurück erhalten.


    Der Gutschein für den Ausfall der Reise wird wohl nicht versandt, sondern mit einer Neubuchung verrechnet. Eine offizielle Mitteilung liegt mir nicht vor.

  • Weder die Anzahlung zurück, noch die Restzahlung korrekt zurück erhalten.


    Der Gutschein für den Ausfall der Reise wird wohl nicht versandt, sondern mit einer Neubuchung verrechnet. Eine offizielle Mitteilung liegt mir nicht vor.

    Hallo,


    wir sind mit der Mar Reise vom 17.01 betroffen.

    Ich habe heute mit meiner Reiseberaterin gesprochen, ich hatte sie gebeten den Gutschein auf eine neu gebuchte Reise zu legen, sie teilte mir jetzt mit das ich den Gutschein in ein paar Tagen per e-Mail bekommen würde und diesen dann selbst in My Aida einlösen könne.

    Das Geld (ich hatte mit Gutschein bezahlt) hatte ich ziemlich schnell als Gutschrift auf dem Girokonto.

    Die Vorgehensweise ist scheinbar von Fall zu Fall verschieden und sehr kompliziert :gruebel:

  • Hallo Zusammen,


    heute kam per Post der Gutschein wie in der Absage E-Mail vom Dezember beschrieben und nicht wie hier behauptet das der Guthaben gleich verrechnet wird. Und das ganz ohne Telefonieren und E-Mail schreiben. Die Ungeduld mancher ist unerträglich und immer wieder die falschen Behauptungen wie " ich habe gehört, mir wurde von einem Freund vom Freund berichtet" die hier verbreitet werden.


    Wir hoffen das es jetzt wieder los geht, wir wollen kein Geld zurück oder dauernd Gutscheine erhalten sondern mit Aida reisen.


    Grüße RENIVE :thumbsup:


  • Seit Dezember / November gilt dieses Verfahren Gutschein Anrechnung auch nicht mehr ... und das wurde hier auch kommuniziert....

    Schritt für Schritt , sind deine Information doch etwas veraltet?

  • Hallo Zusammen,


    heute kam per Post der Gutschein wie in der Absage E-Mail vom Dezember beschrieben und nicht wie hier behauptet das der Guthaben gleich verrechnet wird.

    @icrec,

    Meinst du mich?

    Ja, mein 50% IT -Gutschein ist auf meine Mai-Reise auf der Perla eingebucht worden, dazu habe ich eine Email - also habe ich die Informationen, die ich bekommen habe, geteilt. Nicht mehr und nicht weniger.

    Pech war nur, die Reise wurde eine Woche später abgesagt und wir auf eine Reise, die eine Woche früher beginnt, umgebucht, so habe ich heute auch Post bekommen.

    Behaupten hat so den Beigeschmack von unwahren Fakten verbreiten, aber vielleicht magst Du die Diskussion darüber noch einmal nachlesen.

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich habe es nicht behauptet, es wurde so von AIDA zunächst mitgeteilt. Jetzt ist der Prozess ein anderer, freut Euch darüber.

    Viele Grüße

    Anja