AIDA-Adventskalender 2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Es geht wieder los! :jump: Bald wird die Vorfreude auf Weihnachten ein wenig mehr versüßt, denn zum 01.12.2019 geht der alljährliche AIDA-Adventskalender wieder an den Start. :daumen:


    Hier der Link: https://www.aida.de/kreuzfahrt…der/startseite.33939.html.


    Mal sehen, wem die Glücksfee in diesem Jahr hold sein wird.


    Allen einen schönen Tag und viele Grüße, Meerelfe :ciao:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Das wichtigste: was gibt es zu gewinnen?

    https://www.aida.de/kreuzfahrt…lender/gewinne.33940.html



  • Diese Überraschung wollte ich mir persönlich gern noch etwas erhalten ... :zwinker:


    Aber jetzt, wo du´s schon gepostet hast ... Ich bin bescheiden: Der Reisegutschein für 4.000 € würde mir völlig ausreichen. :lol1:


    Ich weiß aber halt nicht, ob es gut ist, die Textpassage mit den ganzen Gewinnen hier 1:1 zu posten. Urheberrecht?! Im Link sind sie ja ohnehin zu sehen.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Diese Überraschung wollte ich mir persönlich gern noch etwas erhalten ... :zwinker:


    Aber jetzt, wo du´s schon gepostet hast ... Ich bin bescheiden: Der Reisegutschein für 4.000 € würde mir völlig ausreichen. :lol1:


    Ich weiß aber halt nicht, ob es gut ist, die Textpassage mit den ganzen Gewinnen hier 1:1 zu posten. Urheberrecht?! Im Link sind sie ja ohnehin zu sehen.

    Hoffentlich verstehen wir den Reisegutschein im Wert von € 4.000 nicht falsch und bekommen stattdessen das entsprechende Rubbellos mit der Chance darauf ;)

    Habe auf der vergangenen Reise mal € 20 für diese Lose ausgegeben...


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • Ich denke mein Gewinnkonto für dieses Jahr ist ausgeschöpft:traurig:

    Ich mach dann lieber nochmal bei unserer Tageszeitung mit:lachzwink:

    Wobei ….versuchen kann ich es ja mal :jump:

    Nach 15 mal Aida und 5 Jahren Pause waren wir im Juni 2019 auf der Nova



  • Der riesige Gutschein wäre natürlich super toll.. ein solch teure Reise kann ich mir nicht leisten :)

    Ich würde mich aber auch schon über einen kleinen Gewinn freuen.

  • So, ich habe dann heute mal mitgemacht und Afrikas "Big Five" ausgewählt.


    Heutiger Gewinn: Eine AIDAprima-Reise in den Orient im Januar 2020 für 2 Personen.


    Noch ein Hinweis: Alle, die vor 1900 geboren wurden, dürfen leider nicht teilnehmen, die auszuwählenden Geburtsjahrgänge gehen erst mit diesem Jahr los ... :lol1:


    Allen viel Glück und einen schönen 1. Advent! :ciao:


    Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)