Mich würde interessieren wieviele Passagiere derzeit auf der Weltreise sind!
Das kann ja zwischen 1266 und ca 1500 Passagieren, je nach Belegung der Kabinen,
variieren! Weiß jemand wie man das erfahren kann?
Danke schon mal im Voraus!
Mich würde interessieren wieviele Passagiere derzeit auf der Weltreise sind!
Das kann ja zwischen 1266 und ca 1500 Passagieren, je nach Belegung der Kabinen,
variieren! Weiß jemand wie man das erfahren kann?
Danke schon mal im Voraus!
Stell die Frage doch mal direkt hier: 28.10.2019 - 22.02.2020 - 3. Reise um die Welt!.
Vielleicht liest es ja einer der Reisenden und kann es für dich in Erfahrung bringen.
lt. Portas da Madeira auf FB am 03.11.19 :
Der "Aidaaura" hielt heute morgen am nördlichen Steg von Funchal, mit 1125 Passagieren und 405 Crew an Bord.
Lt. einem anderen Post auf FB von einem Weltreisenden sollen davon 933 Passagiere Durchfahrer sein.
Schön viel Platz
Oh danke, dann ist das Schiff wohl nicht voll!
Ein Kreuzfahrtschiff ist eigentlich nie (ganz) voll, weil wohl nicht alle Vierbettkabinen auch tatsächlich voll belegt sind.
Ein Kreuzfahrtschiff ist eigentlich nie (ganz) voll, weil wohl nicht alle Vierbettkabinen auch tatsächlich voll belegt sind.
Außer - es ist Ferienzeit
Ich dachte 1266 bei 2er Belegung pro Kabine, über 1500 wenn auch 4er und alles belegt
Aber gut zu wissen, gehe nächstes Jahr auf die Weltreise 4
Hallo Globetrotter, für was ist FB die Abkürzung (bin wohl nicht ganz am Laufenden)
Grüsse an alle aus Wien
Hallo Globetrotter, für was ist FB die Abkürzung (bin wohl nicht ganz am Laufenden)
Grüsse an alle aus Wien
Facebook ist gemeint
Oh wie peinlich, daran habe ich garnicht gedacht!
Dank euch, schönen Sonntag noch
ich kann dir bestätigen du wirst genügend Platz haben. Wir sind die 2te Weltreise gefahren und es war die beste aller Fahrten (37x Aida).
Viele freie Liegen am Pooldeck zu jeder Zeit.
Ca. 80 Leute sind an den 2 Tauschhäfen ein und ausgestiegen.
Ausserdem waren ca. 100 Alleinreisende in ihren Kabinen.
Gaby
Oh, danke dir für die Info
Dir eine tolle und erlebnisreiche Weltreise
Andrea
es war die 2te Weltreise