Odyssey of the Seas
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
-
-
freu mich schon voll auf die Anthem nächstes Jahr.
Die Quantum Klase sieht auf den Bilder toll aus. Die Sportsbar im SeaPlex müsste neu sein? Und es sieht nach einem normalen Quantum Schiff aus bei denen das Solarium allen zu Verfügung steht oder?
-
Und es sieht nach einem normalen Quantum Schiff aus bei denen das Solarium allen zu Verfügung steht oder?
Nicht ganz. Bei uns war es so, dass nur Personen ab 16 Jahren Zutritt zum Solarium hatten.
Wenn du magst schicke mir eine PN, dann kannst du dir mein Video unserr Kreuzfahrt mit der Anthem Of The Sess anschauen.
Gruß ergo-hh
-
-
ja, Erwachsene meine ich, meinte die Spectrum hatte irgendwie Suiten da wo sonst das FitnesCenter ist und Solarium ist nur für Suiten Gäste, glaub aber weil die nur ab China fährt.
Kannst gerne PM senden.
Video zum Schiff/Route von heute:
-
Jetzt weiß ich auch was der große gelbe Ball ist.
Trampoline
-
-
Hier ein weiterer Artikel zum zweiten Schiff der Quantum-Ultra-Klasse: https://www.touristik-aktuell.…euen-odyssey-of-the-seas/.
Ob man sich auf so einem Pooldeck noch wohlfühlt?!
-
-
-
-
-