Ich kann mich nicht entscheiden. Schaue den Livestream vom Hamburg Hafen live und überlege, ob ich die bunte Perla (mein Premierenschiff) oder die MS mit den lichtdurchfluteten Kabinen schöner finde.
Auf jeden Fall wunderschöne, bewegte Bilder. ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich kann mich nicht entscheiden. Schaue den Livestream vom Hamburg Hafen live und überlege, ob ich die bunte Perla (mein Premierenschiff) oder die MS mit den lichtdurchfluteten Kabinen schöner finde.
Auf jeden Fall wunderschöne, bewegte Bilder. ![]()
Schaue den Livestream vom Hamburg Hafen live und überlege, ob ich die bunte Perla (mein Premierenschiff) oder die MS mit den lichtdurchfluteten Kabinen schöner finde.
Kannst du bitte den Link hier einstelllen?
Geht mir auch so. Und nicht zu vergessen die wunderschöne Preziosa ![]()
Kannst du bitte den Link hier einstelllen?
Bitte denkt daran, dass das Copyright / Urheberrecht für Blueport beim Künstler liegt. Bilder des Blueport könnt ihr privat nutzen, jedoch nicht hier im Forum zeigen. Das Forum generiert Einnahmen und gilt daher als gewerblich und die gewerbliche Nutzung von Blueport-Bildern ist untersagt bzw. nur gegen Lizenzgebühr zulässig.
Find ich sehr schade, dass das Feuerwerk erst nach der Parade stattfindet und nicht während die Schiffe raus fahren. So wirkt das ganze etwas unspektakulär gerade.
Find ich sehr schade, dass das Feuerwerk erst nach der Parade stattfindet und nicht während die Schiffe raus fahren. So wirkt das ganze etwas unspektakulär gerade.
Ja, finde ich auch.
Eigentlich für Feuerwerk hat die MSC die beste Zeit erwischt.
Leute, keine Bilder posten mit den blauen Blueport-Installationen.
Darum habe vor nicht mal einer Stunde gebeten.
Wir riskieren Abmahnungen durch die entsprechenden Agenturen / Anwälte.
Wir = User der postet und der Forenbetreiber.
Ich lösche auch grenzwertige Bilder, allein der Vorsicht wegen.
Auf jeden Fall wunderschöne, bewegte Bilder.
Bei TUi heute alle Lampen an ![]()
Erinnere mich falsch an längst vergangene Jahre, als jedes einzelne Schiff am Samstag bei der großen Parade mit einem individuellen Feuerwerk im Hintergrund verabschiedet wurde? Es sollte dieses Jahr wohl ein Abschlußfeuerwerk geben. Ich bin mitten in der Sache in die U-Bahn und weg. Schon 2 Stunden vor dem Event gab es auf ganzer Veranstaltungsortlänge keinen freien Platz mehr zum Gucken und Fotografieren, so großer Andrang war es. Es gibt dieses Jahr auch keine Musikbühne und die Veranstaltung erstreckt sich nur noch vom Alten Elbtunnel bis zur Elbphilharmonie, wo AIDA seinen Stand hat. Es war besser, als das Event noch im August stattfand, heute war es doch schon ziemlich kalt. Hafenfährenkapitäne am Rande des Wahnsinns völlig am Ausrasten, Sicherheitsleute auf dem U-Bahnsteig gängeln Fahrgäste völlig unnötig. Und zwischendrin Gruppen grölend-besoffener Multivariationsdrogenkonsumenten. Es war keine schöne Erfahrung, heute ...
Find ich sehr schade, dass das Feuerwerk erst nach der Parade stattfindet...
Die Feuerwerke waren doch während der Ausfahrt...
Meine Theorie ist, das das Aida und ggf auch Tui zu umweltschädlich ist und sie damit nichts zu tun haben wollen. Hieß es das nicht auch mal beim Hafengeburtstag? Aida möchte ja nur noch Licht und Drohnenshows haben .
Eine tolle Veranstaltung,mega Feuerwerk
ich bin begeistert.
Meine Theorie ist, das das Aida und ggf auch Tui zu umweltschädlich ist und sie damit nichts zu tun haben wollen. Hieß es das nicht auch mal beim Hafengeburtstag? Aida möchte ja nur noch Licht und Drohnenshows haben .
Dann hätte Aida wieder nicht konsequent reagiert. In Bremerhaven und Kiel sind die bis zum Schluss geblieben.
Wir waren das zweite Mal mit einem Schiff bei der Begleitfahrt dabei, und für mich war das eine zwiespältige Angelegenheit. Einmal das Schiff, eine große Barkasse mit festem Aufbau und nur kleinem Freiraum am Heck, da war wenig Gelegenheit zum Fotografieren, wenn man nicht am Fenster gesessen hat. Schade war die feste Zuordnung zu den Schiffen, wir waren der Preziosa zugeordnet und haben die Perla und Mein Schiff 4 nur von Weitem gesehen. Zum Beginn des Feuerwerks hat die Preziosa zudem davon fast alles verdeckt. Unser Kapitän hat sich dann etwas zurückfallen lassen, und dann war es wirklich eines der schönsten Feuerwerke die ich gesehen habe. Alles in allem war diese Fahrt a) zu teuer und b) nicht so dass wir alle Schiffe sehen konnten. Würde ich nicht nochmal machen. Hier noch ein Eindruck der Fahrt. Das Blau ist übrigens der Himmel und hat nichts mit dem Blue Port zu tun. Der Blue Port war übrigens auch schon mal eindrucksvoller und präsenter.
HgkS48 das nächste mal musst du mit barkassen ehlers fahren
HgkS48 das nächste mal musst du mit barkassen ehlers fahren
Wir sind mit Barkassen Ehlers gefahren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()