MSC Grandiosa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja und wenn das alle nicht so kritisch sehen, hat man schnell einen neuen Hotspot.


    Wenn es neue Regeln für Kreuzfahrten gibt, dann sollen sich die Leute doch auch daran halten.

    Und vorallem die Reederei kontrollieren, immerhin trägt die Reederei da eine große Verantwortung.

    ( Wenn jetzt was passiert, leidet die gesamte Kreuzfahrtbranche wieder und nicht nur MSC)


    Im Video sind dutzende zu sehen, die die Maske unterm Kinn tragen oder ganicht tragen und sich dabei auch noch anrempeln.

    Und auch wenn es im freien ist, bei teilweise so wenig Abstand und ohne MNS können sie sich alle schnell gegenseitig anstecken.


    Und nein ich bin nicht pingelig oder so, ich war selbst grade auf einem Konzert unter Corona Bedinungen

    und da wurden die RIchtlinien sehr stark kontrolliert und gut eingehalten, sodass es ein perfekter Abend war :)

    Lieblingsschiff: AIDA Prima :loveyou:

  • Escape Teilweise aber unter der Nase und da ging auch jemand komplett ohne Maske durch die Menge

    Warum denkt man eigentlich man könnte sich draußen nicht anstecken wenn man dicht an dicht steht/tanzt? Da hat ein Lüftchen auch keine Chance wenn Einer direkt ins Gesicht atmet


    Sehe ich wie lukas.prima

    An Deck ohne Maske rum laufen fand ich bei 600 Passagieren okay. Tanzen in der Menge ohne oder nicht richtig aufgesetzte Maske Nee :nein1::sdagegen:

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Ich sehe das wirklich nicht dramatisch. Drinnen ja, aber nicht Draußen. Die wenigen Leute. Und wie viele tragen Maske und wie viele davon "falsch".


    Da waren in Berlin auf den Demos mehr Menschen zusammen.

    Macht es doch aber nicht besser

    Warum kann man sich denn nicht an die Regeln halten. Draußen ist es natürlich nicht so gravierend wie drinnen, aber in der Menge und dicht an dicht ist das genauso schlimm wie drinnen ** Meine Meinung **

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • da ist ja ganz schön was los auf dem Dampfer

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • auf fb wurde soeben berichtet dass ein Crew Mitglied positiv getestet wurde :antwort:

    2002 AIDA cara - Westliches Mittelmeer - 2011 AIDA blu - Kanaren - 2013 AIDA diva - Östliches Mittelmeer
    2014 AIDA diva - Östliches Mittelmeer - 2015 DUBAI - ohne Schiff - 2016 AIDA prima - Metropolen
    2017 AIDA perla - Perlen am Mittelmeer - 2018 AIDA blu - Adria - 2019 AIDA nova - Mediterrane Schätze

    2020 USA - ohne Schiff - 2020 ÖSTERREICH:austria: Urlaub wegen Corona - 2021 ÖSTERREICH:austria: und ITALIEN Urlaub

    2022 AIDA blu - Griechenland ab Korfu - 2023 AIDA blu - Mittelmeerinseln ab Korfu

    2024 AIDA luna - Karibik und Mittelamerika - 2024 Mein Schiff 6 - Adria mit Zadar

  • Genau, abwarten.


    In der Zwischenzeit kann man dieses Video anschauen (vorspulen, ist ein bisschen arg lang geraten und teilweise in französischer Sprache):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Offensichtlich wurden die Faceshields wieder abgeschafft (gut so).

    Einmal editiert, zuletzt von kofferradio ()

  • auf fb wurde soeben berichtet dass ein Crew Mitglied positiv getestet wurde :antwort:

    Man sollte aber schon dazu sagen, dass nach dieser Meldung dieses Crew-Mitglied noch nicht im Dienst war, sondern noch in der Quarantäne-Phase! Demnach war der 3. und letzte Test positiv. Also vermutlich kurz vor Abflug im Heimatland angesteckt.

  • Man sollte aber schon dazu sagen, dass nach dieser Meldung dieses Crew-Mitglied noch nicht im Dienst war, sondern noch in der Quarantäne-Phase! Demnach war der 3. und letzte Test positiv. Also vermutlich kurz vor Abflug im Heimatland angesteckt.

    Davon habe ich leider nichts gelesen. Dann hoffen wir das alles gut ist und die Reise weiterhin gut verläuft!

    2002 AIDA cara - Westliches Mittelmeer - 2011 AIDA blu - Kanaren - 2013 AIDA diva - Östliches Mittelmeer
    2014 AIDA diva - Östliches Mittelmeer - 2015 DUBAI - ohne Schiff - 2016 AIDA prima - Metropolen
    2017 AIDA perla - Perlen am Mittelmeer - 2018 AIDA blu - Adria - 2019 AIDA nova - Mediterrane Schätze

    2020 USA - ohne Schiff - 2020 ÖSTERREICH:austria: Urlaub wegen Corona - 2021 ÖSTERREICH:austria: und ITALIEN Urlaub

    2022 AIDA blu - Griechenland ab Korfu - 2023 AIDA blu - Mittelmeerinseln ab Korfu

    2024 AIDA luna - Karibik und Mittelamerika - 2024 Mein Schiff 6 - Adria mit Zadar