Costa Toscana

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Costa Toscana: Kompakt-Rundgang auf dem LNG-Schiff von Costa Kreuzfahrten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Costa hat am 16 Juni im Hafen von Barcelona die Taufe der "Costa Toscana" gefeiert, wobei die junge Sängerin, Schauspielerin und Tänzerin Chanel Taufpatin war.

Costa Toscana: Feierliche Taufe in Barcelona
    Costa hat die Taufe der Costa Toscana gefeiert, wobei die junge Sängerin, Schauspielerin und Tänzerin Chanel Taufpatin war.
    www.cruise4news.at

1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

• Kann das Schiff nur empfehlen. Das Essen seh ich im Vergleich zu MSC und Aida ganz vorne. Gerade die Nachspeisen sind auf absoluten Topniveau. Schiff hat viele schöne Plätze zum Entspannen. Und die Shows und das Entertainment können mit dem Colosseum in der Schiffsmitte toll präsentiert werden.

• Weitere Impressionen der Taufe von "Costa Toscana":

"Bis kurz vor der Taufe hatte Costa ein Geheimnis aus der Taufpatin für die Costa Toscana gemacht: die junge, spanische Sängerin und Schauspielerin Chanel. In Barcelona taufte sie am 16. Juni 2022 das italienische Schiff bei einem ansonsten eher spanischen Event – unter anderem mit Gerichten des Drei-Sterne-Kochs Ángel León. Cruisetricks.de war dabei und hat Bilder und Impressionen vom Tauftag mitgebracht."

Impressionen von der Taufe der Costa Toscana in Barcelona
    Bis kurz vor der Taufe hatte Costa ein Geheimnis aus der Taufpatin für die Costa Toscana gemacht: die junge, spanische Sängerin und Schauspielerin Chanel.
    www.cruisetricks.de

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• "Costa Toscana: Neues, Besonderes und Reizvolles des neuen Costa-Flaggschiffs" - "Cruisetricks" war an Bord:

Costa Toscana: Neues, Besonderes und Reizvolles des neuen Costa-Flaggschiffs
    Die Unterschiede sind scheinbar nicht groß: Die Costa Toscana ähnelt ihrer Schwester Costa Smeralda sehr. Doch der Blick auf die Details lohnt sich. Denn
    www.cruisetricks.de

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• Am kommenden Dienstag, 20. September 2022, läuft ab 23:15 Uhr auf RTL eine 45-minütige Dokumentation aus dem Jahr 2022:

"Die schwimmende Stadt - XXL-Urlaub an Bord eines Mega-Schiffes: Ein Kreuzfahrtriese - die hypermoderne "Costa Toscana"

SPIEGEL TV Spezial: Die schwimmende Stadt – XXL-Urlaub auf einem Mega-Schiff

• Kulinarische Leckereien auf der "COSTA TOSCANA"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.