Angebote bei NCL

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe heute das erste Mal mit meinem KF-Berater telefoniert. :-))) Ich bin ja immer noch mit dem Status von meinem Mann dran, dass ging jetzt per Email nicht so einfach wie per Telefon.


    Aber, dass hat ja nix mit Angeboten direkt zu tun.


    Er ganz Vertriebler, wies mich auf die Black Friday Aktion hin. Es gibt wohl derzeit eine Kombimöglichkeit von Black Friday Prozenten 30 % plus Latitudes Prozenten 20 %.


    Also bei ausgwählten Routen wäre sogar eine Kombi möglich, dass sind dann keine 50 % aber immerhin 44%.


    Das ist doch echt super oder?


    Er schickt mir mal was per Email, mal sehen was so dabei ist. :daumen:

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Das ist doch echt super oder?

    Ja, aber Vorsicht! Ich beobachte derzeit 2 Reisen für 2021 und NCL hat in den letzten Tagen massiv die Preise erhöht. Ist auch im CC Forum gerade ein großes Thema. Für eine Reise war die Balkonkabine bei € 3.200, nun liegt sie bei € 4.500!!

    Also, kein echtes Schnäppchen :(

  • Ich halte derzeit Ausschau nach Reisen in der Ostsee. Von NCL habe ich ein Angebot zum Black Friday 9 Tage Ostsee in der Studioinnenkabine auf der Norwegian Escape für 1.720,00 Euro inklusive dem Getränke- und Restaurantpaket. Klingt im ersten Moment ganz verlockend für mich.

    Bislang: 8 X AIDA, 8 X NCL, 1 X Mein Schiff



    Einmal editiert, zuletzt von Steffen78 ()

  • Ja, aber Vorsicht! Ich beobachte derzeit 2 Reisen für 2021 und NCL hat in den letzten Tagen massiv die Preise erhöht. Ist auch im CC Forum gerade ein großes Thema. Für eine Reise war die Balkonkabine bei € 3.200, nun liegt sie bei € 4.500!!

    Also, kein echtes Schnäppchen :(


    mit der aktuellen Black Friday 30% Aktion bist Du dann wieder bei rund 3.200,- :lol1:


    Es gilt wohl auch hier der alte Spruch, wonach die Rabatte vorher aufgeschlagen werden.

    Am Ende ist es praktisch der selbe Preis, aber Du hast (vielleicht) ein besseres Gefühl beim Kauf :zwinker:

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 2 x RCCL (Independence otS, Empress otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 05/24 RCCL Oasis otS

  • Hm ok, ich weiß jetzt nicht wie die Preise vorher waren. Wie findet ihr den Preis?


    Hier unser konkretes Angebot mit beiden Rabatten


    Norwegian Getaway

    01.-11.10.2020


    10 Tage Griechische Inseln und Italien Ab Rom in einer BD Kabine


    4.293,00 für 2 Personen, 285 € Steuern und Gebühren für 3 Personen, hier zahlen wir für das Kind 95 €

    Abzüglich Rabatt 1288,00


    3290,00 Euro

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Ich halte derzeit Ausschau nach Reisen in der Ostsee. Von NCL habe ich ein Angebot zum Black Friday 9 Tage Ostsee in der Studioinnenkabine auf der Norwegian Escape für 1.720,00 Euro inklusive dem Getränke- und Restaurantpaket. Klingt im ersten Moment ganz verlockend für mich.

    den Preis finde ich gut, hatte bei meiner Ostsee Tour damals mehr bezahlt ( meine 2.200 rund auch im Studio ).Unter 200 EUR pro Nacht inkl. Allin finde ich gut.Falls noch ein cruise next hast geht ja auch nochmal was.


    freue mich schon voll auf die Escape

  • buchst du eigentlich in Deutschland oder Schweiz? wohnort ist doch glaub Schweiz oder? Hat NCL auch Preise in Franken oder läuft das alles über Deutschland und Euro?

    https://www.ncl.com/de/de/CruiseNext-38feq/

    lt. dem double up müssten sogar zwei gehen? evtl. zumindest :gruebel:

  • Die Preisgestaltung bei NCL ist schon etwas strange:gruebel:


    wenn ich meine nächst Escape Reise aktuell buchen würde

    hätte ich 30% black friday, 30% off cruise und 20% treueangebot.

    Die Reise selber würde rund 100 Eur weniger kosten als ich sie damals gebucht hatte. Ich hatte damals nur das Treueangebot.


    Entscheidend ist daher der Preis, der Rest ist Marketing.


    Das Treueangebot geht übrigens auch noch bei vielen Reisen daher mit Laitutes Anmeldung schauen.

    Der ermäßigte Preis kommt dann erst bei der Kabinenwahl.

  • Ich habe mal spaßeshalber geschaut,was meine Studiokabine für die Karibik nächstes Jahr heute kosten würde,mit den ganzen hunderttausend Angeboten.

    Also incl. der 30 %, 30% Black Friday und 20 % Past guest kostet mich die Kabine incl. 2 Paketen,Service Gebühr,etc. exakt 29 Euros weniger als ich bezahlt habe.


    Ist in der Tat also alles nur marketing. ;)

    Costa Victoria October1997
    Costa Fortuna August 2011
    AidaSol Dezember 2011
    Costa Pacifica Dezember 2012
    AidaVita November 2013
    AidaMar Juni 2014
    AidaDiva September 2015
    Norwegian Epic Juni 2017
    AidaPerla Dezember 2017

    AidaBlu Oktober 2018

    Norwegian Epic Oktober 2019

    AIDAStella Dezember 2019

    Mein Schiff 6 September 2020

    Mein Schiff 2 November 2020

    MSC Splendida September 2021

    Mein Schiff 3 Dezember 2021

    Norwegian Epic Januar/Februar 2022

    AidaLuna Juni/Juli 2022

    Wonder of the Seas Oktober 2022

    AidaDiva Januar 2023

    Norwegian Breakaway November 2023

    AidaStella Februar 2024

  • Nee nee nee, die Black Friday Angebote von NCL sind reine Augenwischerei.


    Hört sich auf den ersten Blick ja super toll an, ist es aber unter dem Strich nicht. Auch wir haben für unsere Tour mit der NCL Sun im kommenden Mai bereits vor Wochen viel weniger bezahlt, als was gerade beim Black Friday Angebot aufgerufen wird.


    Günstig ist es nur, wenn die Preise vor dem Black Friday wirklich hoch waren und diese jetzt deutlich nach unten fallen. Würde so ein Angebot daher nur buchen, wenn ich genau weiß wie die Preise vorher waren.


    LG Ute

    ** Taufreise der MS7 - 21. bis 23.06.2024 - Wir sind mit dabei **