Hygiene-Müllbeutel im Bad

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ...und die Eimer sind fest an der Wand verankert. Ansonsten wäre mir das auch nicht so unangenehm.

    Die Eimer können ausgehakt werden zum Leeren.

    ...und ich mache sowieso jeden 2. Tag das Schlid an die Tür von wegen Nicht stören. Bettdecke klappe ich sowieso lieber auf und so schlimm benehme ich mich in der Kabine nicht dass die jeden Tag gereinigt werden muss.

    Ich habe das auch schon mehrfach gemacht - allerdings ohne festen Rhythmus.


    Mir ist das auch manchmal zuviel Kabinenservice.:meinung: (und manchmal ganz einfach auch viel zu spät...)

    Zu den Hygienebeuteln neben dem WC:

    Macht aber dann auch null Sinn, wenn man für jedes bissel Müll so einen kleinen Beutel nimmt.

    Dann ist am Ende auch gar nix gewonnen in punkto Umweltschutz und so.

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Der Eimer lässt sich abnehmen. Und was verpackt ihr denn in die Hygienebeutel wenn die Größe nicht ausreicht ?

    Ich finde hier wird wieder mal aus einer Mücke ein Elefant gemacht :meinung:

    Ich bin Krankenschwester. Inkontinenz ist leider immer noch ein Tabuthema, und doch sind sehr viele Menschen (nicht nur Ältere) betroffen. Zum Glück sieht man äußerlich nicht, ob man ein "Höschen" trägt oder nicht. Die passen nun aber nicht in in die kleinen Tütchen. Bitte habt etwas Empathie, denn das ist sowieso schon äußerst unangenehm. Man könnte ja in den Bädern einige Mülleimerbeutel bereitlegen, für die die sie brauchen. :sdafuer:

    08/15 Aura Mittelmeer11
    08/16 Diva Ostsee2
    08/17 Stella Spanien/Portugal
    08/18 Mein Schiff 2 Valletta - Triest & Adria

    08/19 Neue Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Ibiza

    Einmal editiert, zuletzt von Anne:) ()

  • Im Juni auf der SOL war das Personal mit Müllgreifern ausgestattet.

    Ahoi!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1x Nicko 1x Color-Line 1x MAR 2x SOL 2x BELLA 1x LUNA 1x MS3 1x DIVA

    aktuell gebucht: 2024 Perla 2025 MS7


  • Gerade weil ich so peinlich berührt war, habe ich versucht, ob der Badeimer abnehmbar ist und habe es nicht geschafft (okay, bin auch ein Grobmotoriker).


    Das beruhigt mich im Nachhinein wenigstens ein kleines bisserl...