Rossini Reservierung zu Weihnachten

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen,


    wir fahren in diesem Jahr mit der Sol und wollten gern an einem der drei Weihnachtsabende im Rossini verbringen. Reservieren kann man die Tische im Steakhouse, im Rossini und in der Sushi Bar erst seit einigen Tagen. Sowohl Heiligabend, als auch beide Feiertage sind nicht buchbar. Ein spezielles Weihnachtsmenü zum Extra-Buchen gibt es auch nicht bei MyAIDA.

    Kann es wirklich sein, dass sofort alle Tische reserviert wurden?:/


    Viele Grüße, Jana

  • Weihnachten ist doch meist das Menue und gegen Bares zu buchen, wird sicher noch eingestellt.

    Nur Tisch Reservieren wird nicht möglich sein.

  • Tischreservierungen konnte man in den letzten Jahren für die Weihnachtsfeiertage bzw. Silvester nur direkt an Bord vornehmen.
    Dazu gab es eine extra Reservierungsstunde welche vorher in der AIDA heute angekündigt wurde.

    Coming soon:
    09/2019 AIDAcara - Von Bremerhaven nach Mallorca

    11/2019 AIDAnoa - Von Mallorca nach Gran Canaria 4
    03/2020 AIDAaura - Winter im hohen Norden

    09/2020 AIDAmira - Griechenland und Mittelmeerinseln 2

  • Letztes Jahr auf der Nova wurden die Reservierungen für Weihnachten extra in Myaida aufgeführt. Das wurde aber auch erst ein paar Wochen vorher angezeigt. Kann aber sein, dass dies nur für die neuen großen Schiffe ist, wo man ja mehrere Restaurants reservieren kann.



    5472ef315b001d59cf386fef82674742b8d41e8f