Beiträge von Esmeralda77

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo in die Runde und euch ein frohes neues Jahr für alle !
    Wir sind auch mit dabei und freuen uns auf diese spezielle Transreise. Wir haben über Aida die Petra Übernachtung gebucht und sind darauf riesig gespannt. Oman und Dubai wollen wir auf eigene Faust machen.
    Wir fliegen auch ab Frankfurt mit Emirates und sind total happy über die Zeiten .
    Liebe Grüße!
    Eva und Stefan

    :schwimmen: Baden im Oktober


    Mich würde interessieren, ob man Ende Oktober in Cádiz noch baden kann. Habe gelesen, dass das Wasser die Temperatur zwischen 21/22 Grad hat. Hört sich ja nicht so schlecht an.
    Hat das einer von euch gewagt?????
    Liebe Grüße !!!!!
    Esmeralda

    Wir kommen auch mit! :abfahrt: Nachdem unsere Prima Reise für diese Woche abgesagt wurden, konnten wir ein Plätzchen auf ihrer Schwester ergattern. Freuen uns das große Schiff mal kennenzulernen und hoffen auf die Fortsetzung des Sommerwetters!!!!!!
    LG :ciao: Esmeralda

    @'thesnoopy: Danke für die News!!!!! Dann können wir nach dem Frühstück und Stadtbummel direkt um zwei aufs Schiff :sport1: !


    Unser Flug geht in Montreal auch relativ spät und es gibt angeblich keine Möglichkeit zur Gepäckaufbewahrung im Hafen. Da stellt sich die Frage , was man damit macht. Wird das Gepäck für Pauschalreisende im Bus aufbewahrt????? Wenn ich die Abreise über Aida buche, habe ich auch die Möglichkeit mein Gepäck irgendwo zu lagern????
    Vielleicht hat von euch jemand eine Ahnung......

    Danke, gut für die Organisation zu wissen..... Die Parade fängt Gott sei dank erst um 11:30 Uhr an, dann muss man ganz früh los und schon vorher die Sehenswürdigkeiten anschauen.
    @'Seerose48: wo habt ihr den Mietwagen denn reserviert? Wir sind zu viert unterwegs und das war Plan A und wenn Bruce auch schon ausgebucht ist, müssen wir uns was anderes überlegen.

    Wir freuen uns auch auf dieser Tour dabei zu sein! Wir lieben New York und reisen schon am Samstag individuell an um dann gemeinsam nach Kanada zu schippern :Boot1::abfahrt: !
    Echt schade dass Bar Harbour nicht angelaufen wird, wären gerne in den Arcadia Nationalpark gegangen, den wir schon letztes Mal nicht besuchen konnten aufgrund des Personalstreiks || .
    Man kann auf dieser Route fast alles individuell gestalten .
    Hat von euch für Halifax jemand den Ausflug bei Bruce gebucht? Wollten einen Mietwagen nehmen, aber die Zeit ist echt blöd, da die Mietstationen schon um 18 Uhr schließen . Wir würden gerne nach Peggys Cove , aber lieber auf eigene Faust ....
    Ganz liebe :ciao:
    Esmeralda

    Wir fanden die Reise auch spitze und ich finde, dass man schon bemüht war, besondere Momente zu schaffen. Allein die Welcome Party mit dem tollen Dj .....so voll war das Pooldeck selten auf einer Poolparty und Terri B. hat auch alle zum Tanzen gebracht.
    Der Lektor war auch spitze und ich finde, dass das gesamte Team sehr bemüht war. Es so vielen Vielfahrern mit hohen Erwartungen Recht zu machen, stelle ich mir auch nicht einfach vor. Insgesamt war das schon gut gelöst, insbesondere bei so vielen Clubtreffen......
    Wir schwelgen noch in vielen Erinnerungen ......

    Für uns war es eine Mega tolle Tour mit Highlights in Hongkong over Night und von Vietnam waren wir total angetan..... Sanya hielten wir auch für den schwächsten Hafen, aber die Insel gab auch nicht viel her.....
    Kaum zu glauben, dass die 16 Tage schon um sind........

    Ralf: Wir sind auch gerade von der Ciao Bella zurück und es ist immer wieder toll bekannte Gesichter auf anderen Reise zu treffen .....
    Die Asien Tour war spitze und diese Reise wird bestimmt auch traumhaft ! :thumbup:

    Hallo in die Runde! Wir sind auch auf dieser wunderschönen Reise mit dabei! Wir kennen von Afrika nur Kenia und Tansania und sind schon total gespannt, wie die Inseln sind........
    Ganz liebe Grüße aus Hessen !!!!!! :jump: