ulme ,
meine Aida ID habe ich im Juli letzten Jahres angelegt. Mit hat eine Mail an club@aida.de geholfen. Seitdrm komme ich und inzwischen auch mein Mann in die Buchungen rein. Club soll wohl noch erwas dauern.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
ulme ,
meine Aida ID habe ich im Juli letzten Jahres angelegt. Mit hat eine Mail an club@aida.de geholfen. Seitdrm komme ich und inzwischen auch mein Mann in die Buchungen rein. Club soll wohl noch erwas dauern.
Schau mal hier
Ich denke du machst etwas falsch. Nicht über den Gastzugang sondern mit Namen gemäß Buchung und Buchungsnummer einloggen. Zumindest ging das letzte Woche so bei mir.
Hallo das haben wir versucht, habe ich ja alles geschrieben. Es hat auch der Support probiert er kommt auch nicht weiter. Vielleicht habe ich mich da schlecht ausgedrückt mit Gastzugang da meinte ich schon mit Buchungsnummer und Name und geburtsdatum. Hier ist nur auffällig das mich auch nicht in die Reiseplanung lässt sondern sofort als Clubmember erkennt, und mich zu ID führt, die ja dann anscheinend doch irgendeine Verknüpfung hat im background. Aber es ist egal was probiert wurde es kommt immer nur diese eine Seite. Die Dame an der Hotline hat sich echt mühe gegeben aber das Problem war auch für sie anscheinend neu. Nach gut 40 Minuten bleib ihr auch nur mehr die Weiterleitung an dieEDV die erst Montags wieder arbeitet.
Ich dachte schon ich versuche meine ID zu löschen, aber denke besser nicht wer weiß was das wieder auslöst. Darum noch etwas warten. Hoffe wirklich das alles, also auch die Flüge im Hintergrund unberührt sind.
Es ist halt Ärgerlich wir wollten jetzt alles was AIDAseits zu buchen ist buchen. Ausflüge, Internet, Restaurant, Pixel Fotos, Kopfpolster, Seitenschläger, usw usw. Gab hier auch preislich Angebote vor einer Woche die jetzt sicher weg sind ![]()
Ich kann jetzt nur warten bis sich irgendwann jemand aus der EDV meldet.
Ich hoffe das alle Probleme haben und in den nächsten Tagen auf Schiff gehen das die Probleme hier schnellst behoben werden.
Meine APPs funktionieren nicht mehr bei Android und auch nicht auf einem Ipad! Trotz mehrfacher Neuinstallation. Was für ein Schrott. ![]()
Wir wissen, Aida liest mit - wir sind die Testkaninchen, gemeldete Fehler versucht man zu korrigieren. Ein Armutszeugnis für eine solche IT-Katatastrophe.
Kamelhof Bei mir hat auch alles gut geklappt. Aber wo siehst du die Clubstufe in der neuen App?
Sorry, Du hast natürlich Recht. In der neuen App sehe ich sie auch nirgendwo. Aber nach der Verknüpfung sehe ich sie zumindest unter myAida unter meine Reisen.
Buchungsnummer und Name und geburtsdatum
Ich bin glaube ich zu blond. Bei der Anmeldung mit der Buchungsnummer ist nur der komplette Name und die Buchungsnummer erforderlich. kein Geburtsdatum.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()