Oha es muss schon einer meine Bewerbung gelesen und ein rotes Knopf gedrückt haben weil aktuell ist alles wieder oki doki.
( nach dem Motto noch einen ahnungslosen brauchen wir nicht).
AIDA App
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: AIDA App
-
Ich habe über einen Windows PC umgestellt und neu verknüpft. Auf dem IPhone besteht über die neue APP Zugriff auch auf die Dokumente, Club, Seemeilen etc.. - aber es reagiert sehr träge, also vielleicht hilft einen Moment Finger still halten

Auf dem iPad - keine Chance, „Call back“
-
Vielleicht wäre das noch einen letzten Versuch wert, wenn es dir das Risiko wert ist.
Also Id löschen und neu machen. Aber kann natürlich auch total in die Hose gehen.
Bei mir stimmten die Daten ja auch nicht - mein Nachname war meine Mailadresse. Hab die ID dann auch gelöscht und neu eingerichtet und dann war alles richtig. Reisen habe ich in der neuen App ergänzt. Ich kann die alte aber auch noch nutzen, wenn ich mich mit der Buchungsnummer anmelde. Das geht aber nur für eine meiner Reisen, weil ich das Passwort für die andere nicht mehr weiß 🤣 Und wenn ich auf „Passwort vergessen“ klicke, lande ich auf der Homepage mit dem Hinweis, dass die Club-Übertragung nicht funktioniert 😂
-
Problem ist, das ich mich nicht einloggen und somit meine ID auch nicht löschen kann...
Ich auch nicht. Warte ja schon seit 2 Tagen auf die Freischaltung.
-
Wie überträgt man seine Club Seemeilen?
Ich komme mit der neuen App.überhaupt nicht zurecht.
-
Wie überträgt man seine Club Seemeilen?
Geht noch nicht.
-
Danke diddi4
Und wie meldet man den Mitreisenden an?
-
-
Geht aber erst 2 Tage vor Abreise
-
So, neues Ticket ist da: OHNE Clubstufe. Also kein Kennzeichen für Überholspur, keine Sterne auf dem Kofferanhänger…dann habe ich da so meine Vermutungen, was mit dem Gönn dir-Giuthaben passiert.
-
So, neues Ticket ist da: OHNE Clubstufe. Also kein Kennzeichen für Überholspur, keine Sterne auf dem Kofferanhänger…dann habe ich da so meine Vermutungen, was mit dem Gönn dir-Giuthaben passiert.
Hast du ggfls noch altes Ticket daheim? Würd ich mitnehmen und vorzeigen …
-
Ja, habe ich. Werde ich auch mitnehmen. Habe schon kurz überlegt, ob ich die Sterne vom „alten“ Kofferanhänger auf den neuen klebe
-
Die Reiseunterlagen habe ich heute auch gefunden . Genau da wo Julia80 geschrieben hat. Bei mir passt alles- die Clubstufe,meine Kofferanhänger auch Daten meiner Mitreisender Person .Alles wie gewohnt.
Das mit dem 2 Tagen vor der Abreise stimmt also nicht unbedingt . Und ich war kurz in die Panik geraten ( wegen bis gleich an Bord 🤪🤣🤣) Meine Tour beginnt in 13 Tagen 🚢🤟🏻
-
aps Die Reiseunterlagen (Ticket) kommen 3 Wochen vorher. 2 Tage vor Abreise kommt "Mein Urlaubsplan". Darin erscheinen alle deine Reservierungen (Ausflüge und Restaurant), deine CheckIn Zeit usw.
-
Du hast natürlich recht. Ich hab die zwei Sachen verwechselt.
-
So, neues Ticket ist da: OHNE Clubstufe. Also kein Kennzeichen für Überholspur,
Ist schon merkwürdig. habe zur Probe gerade noch einmal mein Ticket heruntergeladen (PC). Alles Komplett, Clubstufe Überhoispur usw. Das Gönndirguthaben steht bei mir im Urlaubsplan, den gibt's ja erst zweit Tage vor Abreise. Da stimmt nur meine Kundennummer nicht.
-
stellt sich die Frage, ob sich die Probleme schlicht lösen lassen, wenn man die Kundennummern wieder zusammen legen lässt...
-
Ich kann meinen Mann weder am PC noch in der App als Mitfahrer einladen.
Kann mir jemand verraten, wo ich das finde. Gestern am Telefon konnte mir auch nicht geholfen werden.
-
Kann mir jemand verraten, wo ich das finde. Gestern am Telefon konnte mir auch nicht geholfen werden.
Mit Aida ID anmelden. Meine Reisen aufrufen/Reise Planen. Im neuen Fenster gibt es den Punkt "Mitreisende einladen. Hab es am PC gemacht.
-
diddi4 danke für die Antwort, Aber genau diese Stelle mit dem einladen fehlt sowohl am PC als auch in der app bei mir
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de