Habe das jetzt mit zwei Browsern auf dem PC, mit Galaxy Smartphone, mit der AidaApp auf dem Ipad und aus dem Safaribrowser mit dem Ipad versucht. Immer bei Manifestaufruf eine weiße Seite. Die anderen Sachen gehen.
AIDA App
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: AIDA App
Schau mal hier
-
-
Habe das jetzt mit zwei Browsern auf dem PC, mit Galaxy Smartphone, mit der AidaApp auf dem Ipad und aus dem Safaribrowser mit dem Ipad versucht. Immer bei Manifestaufruf eine weiße Seite. Die anderen Sachen gehen.
gerade noch einmal probiert - bei mir gehts problemlos
-
Alles probiert .Manifestauruf geht nicht. Bei beiden Reisen.

-
Ich komme auf Handy und NB ohne Probleme für alle gebuchten Reisen ins Manifest.
-
habe gerade mit Aida telefoniert. Sie haben keinen Fehler gefunden. Sie kommen bei mir ins Manifest. Es ist eben merkwürdig, dass ich alle anderen Seiten aufrufen kann. Da das Manifest auch schon komplett vollständig für beide Reisen ausgefüllt ist (Juni und November), habe ich zur Zeit da auch kein Problem.
Sehr merkwürdig.
-
diddi4 du schreibst, dass du es auf allen Geräte versucht hast. Waren denn die Geräte alle in gleichen Netzwerk (z.B. WLAN)? Oder hast du du es auch mal z.B. ohne WLAN im Mobilfunknetz versucht?
-
Mobilfunknetz versucht
funktioniert auch nicht mit Mobilfunk. Sogar mit zwei verschiedenen Anbietern auf zwei unterschiedlichen Geräten. Nur leere weiße Seite. Alles andere funktioniert ja, nur das Manifest nicht.
-
Ich komme leider auch auf keiner meiner zukünftigen Reisen ins Manifest - nur leere weiße Seite. Alles andere funktioniert unter MyAIDA.
-
Ich komme leider auch auf keiner meiner zukünftigen Reisen ins Manifest - nur leere weiße Seite. Alles andere funktioniert unter MyAIDA.
Bei uns ist es genauso, kommen auf keiner unserer zukünftigen Reisen ins Manifest.
-
Habe es auch gerade mal getestet - bei mir klappt es.
-
Komme für alle meine nächsten Reisen nicht ins Manifest.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 377
-
-
-

-
Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 292
-
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 871
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 832
-
-
-