Oje, das auch noch. Da hilft jetzt wohl nur leider warten und hoffen, dass es doch nur am Wetter liegt.
Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
-
Oje, das auch noch. Da hilft jetzt wohl nur leider warten und hoffen, dass es doch nur am Wetter liegt.
Es liegt sicher nicht am Wetter. Beobachten die Wetterberichte. Wind lässt sogar etwas nach...
-
Dann möchte ich an dieser Stelle lieber gar nicht weiter nachdenken ...
Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch, dass sich diese belastende Situation ganz schnell aufklärt.
-
ich auch nicht.
-
Die Aura bleibt über Nacht in haugesund...Begründung: bisher keine. Nur, dass dieser Schritt in Abstimmung mit den Behörden, aida und Carnival erfolgte. Morgen 8 Uhr soll es wohl weitere Infos geben, so der Kapitän.
Quelle: bin selbst an Bord
Wetter wenn eine Abstimmung u.a. mit Carnival erfolgt? Glaub ich nicht. Vielleicht ein defekt am Schiff oder Kapitän krank? Es muss ja nicht immer was Schlimmes sein.
-
Was mir dabei aber schon zu denken gibt: "... in Abstimmung mit Carnival ..."
Ich glaube eher nicht, dass im Falle eines Defektes am Schiff oder eines krankheitsbedingten Ausfalls des Kapitäns gleich Carnival eingeschaltet werden muss ...
-
Carnival heißt in diesem Fall wohl das Fleet Operation Center von Carnival Maritime in Hamburg. Quasi die Leitstelle für alle Schiffe der europäischen Carnival-Töchter
-
Also wir hatten auf der Luna im November ein defektes Teil auf der Brücke. Da musste ein Techniker mit den Ersatzteil von den USA nach St. Maarten eingeflogen werden. Der Kapitän hat auch erst einige Zeit nach dem eigentlichen Auslaufen informiert. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass in so einem Fall auch mit Carnival gesprochen wird. Nur ein Beispiel.
-
nein,dürfen wir nicht...angeblich ist kein Sicherheitsdienst vom Hafen da...

ich drücke euch die Daumen, das sich morgen alles zum Guten wendet☺️👍
-
Ich hoffe für alle AIDAaura-Fahrer, dass die Norweger jetzt nicht auch noch anfangen, wegen Corona verrückt zu spielen.
-
Carnival Martime Hamburg. Damit ist wohl das Fleet Operation Center in Hamburg gemeint.
-
Naja es gibt hunderte Möglichkeiten , aber warum verschiebt man dann die Information an die Gäste auf morgen ? Das heizt doch die Stimmung nur unnötig an und jeder spekuliert in der momentanen situation . 🤷🏼♀️
-
Verstehe ich auch nicht. Die Gäste sind doch durch das ganze Corona-Thema ohnehin schon sehr "dünnhäutig". Aber vielleicht kam diese Anweisung "von oben".

-
Wer ist eigentlich Kapitän?
-
Unruhe auf Ansage , die arme Crew , hauptsächlich an der Rezeption
-
Diese Heimlichtuerei kann AIDA wirklich gut. Müssten sie doch langsam geschnallt haben, dass das auf Dauer nicht gut kommt. Lief in Asien schon nicht. Überall kommen Gerüchte und Gerede auf. Ich kann es nicht nachvollziehen.
-
Wer ist eigentlich Kapitän?
Das müsste laut Liste Kapitän Thomas Mey sein.
-
Thomas May ist Kapitän , was mich noch nachdenklicher stimmt . Wir hatten mit ihm schon aus unterschiedlichen Gründen umroutungen und die Information war vorbildlich
-
Ich hoffe für alle AIDAaura-Fahrer, dass die Norweger jetzt nicht auch noch anfangen, wegen Corona verrückt zu spielen.
so wie ich das verstehe, waren doch heute die Gäste normal an Land in Haugesund Norwegen.
Ich drücke die Daumen, dass sich das morgen alles aufklärt.
-
Thomas May ist Kapitän , was mich noch nachdenklicher stimmt . Wir hatten mit ihm schon aus unterschiedlichen Gründen umroutungen und die Information war vorbildlich
Klingt nach Befehl von oben.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de