Norwegens Fjorde, AIDAperla, Abfahrt 05.09.2022 - hier entfällt wohl Stavanger und die Tour wird um einen Tag gekürzt... ist im Moment nicht mehr buchbar. Gründe hierfür sind mir nicht bekannt. Aber es dürften operative sein ![]()
Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
-
Wollten wir auch, aber auf der Cosma sind keine Balkonkabinen mehr buchbar

Seit dem letzten Traumstart gibt es nur noch innen und Meerblick kabinen. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das die alle ausgebucht sind. Könnte mir vorstellen, das ab dem 16. Juli wenn die Umbuchungsfrist für die abgesagten Reisen um ist, wieder Kabinen auftauchen.
Und wenn nicht bin ich nicht sooo sicher ob ich dann überhaupt 23 Tage auf die cosma möchte

-
@konnte meine Wunschkabine (Einzel mit Balkon) durch die Absage der Bellatrans im Frühjahr 23, erst im Frühjahr 24 umbuchen lassen. Da fliesst noch viel, viel Wasser. Bin mir auch nicht so sicher wegen der Cosma, aber die Angebote sind für mich nicht so prickelnd und interessant.
-
Norwegens Fjorde, AIDAperla, Abfahrt 05.09.2022 - hier entfällt wohl Stavanger und die Tour wird um einen Tag gekürzt... ist im Moment nicht mehr buchbar. Gründe hierfür sind mir nicht bekannt. Aber es dürften operative sein

Genau so ist es, habe heute morgen ein entsprechende Email bekommen. Operative Gründe....Sie erhalten 10 Prozent des Kabinenpreises erstattet.
Gruß rotetina
-
Genau so ist es, habe heute morgen ein entsprechende Email bekommen. Operative Gründe....Sie erhalten 10 Prozent des Kabinenpreises erstattet.
Gruß rotetina
Wie lang wäre die Reise denn gewesen?
-
Seit dem letzten Traumstart gibt es nur noch innen und Meerblick kabinen. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das die alle ausgebucht sind. Könnte mir vorstellen, das ab dem 16. Juli wenn die Umbuchungsfrist für die abgesagten Reisen um ist, wieder Kabinen auftauchen.
Das war schon vor dem Traumstart so.
-
Das war schon vor dem Traumstart so.
Richtig, aber beim Traumstart gab es wieder alle Kategorien, außer Suiten und Juniorsuiten
-
Wie lang wäre die Reise denn gewesen?
Von zehn auf neun Tage gekürzt...
-
Also kein Bonus, sondern eine genaue Umrechnung 😥
Ich bin gespannt, was an dem Tag passiert.
-
Und weniger Seemeilen

-
Und weniger Seemeilen

Stimmt. Das kommt noch dazu...
-
Wir fahren doch nicht wegen der Seemeilen

-
Also mal ehrlich Leute..AIDA fährt man nicht wegen Route, Meilen, Clubstufen oder Anzahl der Tage..
AIDA fährt man weil es AIDA ist und häufig ohne weiteren Grund.

-
Also mal ehrlich Leute..AIDA fährt man nicht wegen Route, Meilen, Clubstufen oder Anzahl der Tage..

Also ich fahre AIDA schon wegen der Route und der familiären Atmosphäre. Welches Schiff ist mir dagegen sehr egal. Mag nur die ganz Riesenpötte nicht.
Alles was club betrifft ist mir noch mehr egal.
-
Der familiären Atmosphäre mag ich inzwischen widersprechen. Meine Familie hat mich noch nie vor die Türe gesetzt. Zum Glück können wir uns die Reisefamilie aber aussuchen.

-

Glaubt zumindest Aida
-
Glaubt zumindest Aida
Nunja..und viele andere eben auch, siehe hier die unterwegs sind..Ausnahmen bestätigen die Regel
-
Bei uns wäre bei einer Kürzung der Route eher das Problem: Shit... Rückfahrt mit der Bahn schon gebucht. Allerdings einen Tag später..
Hoffentlich passiert uns das mit der Sol im September nicht. Dann müssten wir uns noch schnell eine Übernachtung in Hamburg suchen. Wäre ärgerlich. Außerdem würden wir schon gerne Stavanger kennen lernen,da wir dort noch nicht waren
-
Also ich fahre AIDA schon wegen der Route und der familiären Atmosphäre. Welches Schiff ist mir dagegen sehr egal. Mag nur die ganz Riesenpötte nicht.
Alles was club betrifft ist mir noch mehr egal.
gibt es auf den 4 "Riesenpötten" eine familiäre Atmosphäre
mir hatte auf den 3 kleinen,alten AIDAdampfern die familiäre Atmosphäre sehr gut gefallen, da hat man sich doch öfters ohne Absprache an Bord gesehen ,das ist bei den großen 4 "Riesenpötten" sicherlich nicht so
-
gibt es auf den Riesenpötten eine familiäre Atmosphäre
Hab ja gesagt, dass ich die riesenpötte deswegen nicht mag.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de