Nun auf jeden Fall nutzen Sie ihre rechte in einer Demokratie.
Stimmt, aber sie kommen damit kein Stück voran ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Stimmt, aber sie kommen damit kein Stück voran ![]()
sehe ich anders...Die Pläne der Regierung zur Rente wurden auf Eis gelegt..
Aber komplett off topic ![]()
Ich meinte das ganze Land insgesamt nicht speziell in diesem Fall, aber egal
und ![]()
Ich hatte mich nicht getraut das zu schreiben, damit es nicht in den falschen Hals gerät.
Ich unterscheide aber zwischen kurzfristigen unverschuldeten Umroutungen wegen Wetter oder Streiks und Umroutungen in ferner Zukunft ohne frühzeitige Information.
Mich hat es vor Jahren bezüglich der Absagen für Istanbul getroffen, jetzt geht es wieder ab dem nächsten Jahr und zwar mit mehreren Reedereien.
Bei Hotels gibt es auch seltener einen Grund zum Umrouten
Wenn ich ein Hotel der Kette xy in abc buche, möchte ich auch nicht aus operativen Gründen in ein Hotel derselben Kette in def umgebucht werden.
Uns ist es mal passiert, daß wir abweichend von unserer Buchung in einem Partner Hotel in 2 min Gehweite untergebracht wurden. Grund war eine größere Veranstaltung in dem von uns gebuchten Hotel.
Wir haben uns damals hartnäckig beschwert und sind bis zum Hoteldirektor gegangen, da wir uns bewusst für das Haus mit der Tiefgarage entschieden hatten.
Als Kompensation wurden wir in einer Suite mit Aussicht statt im normalen Doppelzimmer untergebracht und mussten den TG-Platz, auf dem wir trotzdem parken konnten, nicht zusätzlich bezahlen.
War ärgerlich, aber mit etwas gutem Willen von beiden Seiten lösbar.
Anscheinend gehen auf Korsika die Uhren etwas anders,denn gehören die nicht auch zu Frankreich?
Dort streikt aber anscheinend niemand.
MSC wurde jetzt doch 1x umgeroutet. Nach Toulon.
Wenn denn die Cosma zum 08.05.2021 überhaupt fertig wird.
ich bin mir eigentlich sicher, dass die Cosma rechtzeitig fertig wird. Und zwar „überraschenderweise“ so früh, dass noch weitere Vorfreude-Fahrten angeboten werden können![]()
Kann man diese Vorfreude Fahrten dann nur über AIDA direkt buchen oder auch über andere Internet Reisebüros?
ich bin mir eigentlich sicher, dass die Cosma rechtzeitig fertig wird. Und zwar „überraschenderweise“ so früh, dass noch weitere Vorfreude-Fahrten angeboten werden können
DAS Risiko geh ich ein und buch so eine Tour..![]()
![]()
![]()
Kann man diese Vorfreude Fahrten dann nur über AIDA direkt buchen oder auch über andere Internet Reisebüros?
Geht auch über RB
ich bin mir eigentlich sicher, dass die Cosma rechtzeitig fertig wird. Und zwar „überraschenderweise“ so früh, dass noch weitere Vorfreude-Fahrten angeboten werden können
Weißt du was oder Bauchgefühl ![]()
Ja, bitte.
Mal schauen wie das mir Marseille weiter geht. Die Mein Schiff 4 soll dort ja auch aufgehübscht werden.
Hallo zusammen,
was ich mich grad bei den ganzen Umroutungen frage, gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit sich die tatsächlich gefahrene Route eines Kreuzfahrtschiffs anzeigen zu lassen?
Kennt jemand eine Seite?
marinetraffic.com
Da kannst Du die exakte Route sehen, Ablegezeit, ETA, wie schnell das Schiff läuft usw. Analog zu flightradar.com
Kann man im Vorfeld bereits in Erfahrung bringen, ob die Sol in Marseille umgeroutet wird nach Korsika?
Die Wahrscheinlichkeit ist ja eher da, dass das passiert.![]()
Vielen Dank ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()