AIDA kümmert sich sicher darum. Ich sehe die NOVA morgen aber eher nicht in Palma. Evtl. macht es mehr Sinn Barcelona anzulaufen und die Gäste dahin umzuleiten. U.a. wegen der Bunkerung.
Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
-
Wenn ich in Barcelona wäre mit eigener Anreise, würde ich schnellstens die Fähre nach Palma buchen, die Nova wird sicherlich direkt dorthin fahren und mit der Nachtfähre kommt man um 7 Uhr früh in Palma an und kann dann gleich zu Fuß zur Nova laufen
Ab nur dann, wenn sie auch dort ist. Ich würde keinesfalls mit der Fähre nach Palma fahren, ohne mich vorher bei AIDA Cruises rückversichert zu haben.
-
AIDA kümmert sich sicher darum. Ich sehe die NOVA morgen aber eher nicht in Palma. Evtl. macht es mehr Sinn Barcelona anzulaufen und die Gäste dahin umzuleiten. U.a. wegen der Bunkerung.
In Palma steigen aber glaube ich mehr auf als in Barcelona, von daher macht das durchaus Sinn. Die Bunkerladungen kannst du auch via Container bis morgen via Fähre nach Palma transportieren. Hinzukommt, dass die ersten Gäste bereits in Palma bzw in Marseille sind, sodass die Anzahl der Gäste in Barcelona im Vergleich zu den morgen anreisenden Gäste eher gering sein dürfte..
-
Wenn ich in Barcelona wäre mit eigener Anreise, würde ich schnellstens die Fähre nach Palma buchen, die Nova wird sicherlich direkt dorthin fahren und mit der Nachtfähre kommt man um 7 Uhr früh in Palma an und kann dann gleich zu Fuß zur Nova laufen
Und wenn der "technische Sachverhalt", wie es so schön in den Durchsagen heißt, nun nicht zufriedenstellend eruiert werden kann und wir morgen auch nicht nach Palma können, was dann?
-
Und wenn der "technische Sachverhalt", wie es so schön in den Durchsagen heißt, nun nicht zufriedenstellend eruiert werden kann und wir morgen auch nicht nach Palma können, was dann?
dann wird es interessant. Aber erstmal positiv in die Zukunft schauen, schließlich ist etwas Luft im Plan, da Sonntag Seetag ist.
-
Die letzte Fähre fährt um ca 23 Uhr, oder man fliegt von Barcelona nach Palma, das könnte man auch morgen im laufe des Tages noch schaffen
-
Vuelling fliegt mehrmals täglich ab 40 Euro
-
Weiß jemand genaues warum die Nova nicht in Barcelona ankommt.
Heute ist Wechseltag und Freunde stehen im Hafenbereich und haben keine Information. Ca. 500 Leute warten mit ihnen.
-
Weiß jemand genaues warum die Nova nicht in Barcelona ankommt.
Heute ist Wechseltag und Freunde stehen im Hafenbereich und haben keine Information. Ca. 500 Leute warten mit ihnen.
technische Probleme / Sachverhalt! Sie liegt immer noch in Marseille. Steht hier aber auch über Seiten im Forum. Sie wird von Marseille direkt nach Palma fahren.
Tipp: Es wird doch eig berichtet, dass im Hafen Mitarbeiter sind, die Auskunft geben, ansonsten würde ich schnellstens die AIDA Hotline kontaktieren.
-
also wisst ihr, ich kann mir gar nicht vorstellen, das 500 Leute keinerlei Info haben
im Boardmanifest sind Handynummer und Email hinterlegt. Bei einer Verspätung mit de Bella letztes Jahr habe ich eine SMS und eine Email bekommen, warum, wieso und einen Link und Telefonnummer für Fragen und weitere Informationen. -
Sollten die technischen Probleme nicht so schnell gelöst werden können, könnte man auch von Marseille aus in umgekehrter Richtung fahren und die Tour in Barcelona bzw. Palma enden lassen. Es bleibt spannend, aber ohne Rücksprache mit AIDA würde ich keine Anreise nach Palma buchen.
-
Die Nova muss auf jeden Fall nach Palma, dort werden morgen über 5000 Paxe auf das Schiff warten, entweder morgen oder übermorgen, sollte der Schaden bis dahin nicht behoben werden können, wäre es sicherlich besser die Reise komplett abzusagen , damit die Leute ihre verbleibende Urlaubszeit noch sinnvoll nutzen können .
-
AIDA hat angerufen, wir sollen jetzt zum Hafen kommen.
Dort gibt es weitere Infos.
-
Es wurde schonmal eine Reise kurz vor Abfahrt abgesagt,
-
Welchen Hafen ist gemeint??
-
Welchen Hafen ist gemeint??
Barcelona
-
Zu welchem...
-
-
Zitat Aida Website:
"Da die Wartungsarbeiten länger andauern als ursprünglich geplant hat AIDA Cruises entschieden, am Freitag, 11. Oktober 2019, den in Barcelona geplanten Passagierwechsel nun in Marseille durchzuführen."
"Information für alle Gäste, die ihre Anreise individuell organisiert haben:
Für alle Gäste, die ihre Anreise selbst organisiert haben hat AIDA Cruises ebenfalls verschiedene Transfers von Barcelona zum Schiff organisiert. Über die konkreten Details informieren wir unsere Gäste vor Ort."
... so wie es scheint, ist oder wird alles organisiert.
-
Vielleicht wichtig für die Leute, die in Barcelona warten und Infos wollen. Aida hat eine eigene E-Mail Adresse und kostenfreie Telefonnummer eingerichtet: 0800-70080080 oder per E-Mail unter aidanova-service@aida.de.
Wir drücken Euch die Daumen, dass es trotzdem ein schöner Urlaub wird.
LG
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de