Dann frage ich mich, ob die 5 Tage (ab 21.10.2022) vor der Weltreise bereits die Mar macht oder die Sol bleibt.
Da wird sicher was anderes kommen, da die mar ja irgendwie nach Hamburg gelangen muss.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Dann frage ich mich, ob die 5 Tage (ab 21.10.2022) vor der Weltreise bereits die Mar macht oder die Sol bleibt.
Da wird sicher was anderes kommen, da die mar ja irgendwie nach Hamburg gelangen muss.
Ist das denn offiziell und welche Auswirkung hat das auf Buchungen ?
Dazu muss man doch nicht alle Buchungen "canceln" auf ma Aida, da ändert man doch nur den Namen
Ich befürchte es fast….
Ich befürchte es fast….
Mal nicht den Teufel an die Wand
Ist das denn offiziell und welche Auswirkung hat das auf Buchungen ?
Dazu muss man doch nicht alle Buchungen "canceln" auf ma Aida, da ändert man doch nur den Namen
Es bleibt spannend für die Kurzreise der Mar ( oder Sol oder wie auch immer) ..
Wir bibbern mit Euch
Nicht nur für die Kurzreise, auch die nächsten mar-Touren
Schiffstausch am 21.10. in Hamburg.
Also endet Mar am 20.10 in Warnemünde, fährt dann vermutlich leer nach Hamburg, Sol endet am 21.10 nach Hamburg und die beiden tauschen dann die Crew in HH oder sonst wo. Sol geht dann rüber nach Warnemünde und könnte am 30.10 die Kurzreise fahren.
Grade auch die offizielle Info erhalten, dass die Schiffe getauscht werden !
Die aktuelle Reise der Mar endet am 20.10. in Hamburg (statt Warnemünde).
Ja, ich bezog mich auf Ellert, da Sie auch die Kurzreise fährt wie wir…
Ja, ich bezog mich auf Ellert, da Sie auch die Kurzreise fährt wie wir…
Schiffstausch am 21.10. in Hamburg.
und das "wichtige Teil" wird dann während der Fahrt erneuert?
Wenn die Sol die Weltreise nicht fahren kann, ist das sicherlich die beste Lösung, auch wenn noch einiges durcheinander gewirbelt wird. Dann hoffen wir, dass sie schnell für die Kanaren einsatzbereit wird. Eine Absage der Weltreise eine Woche vor Beginn wäre eine kleine Katastrophe gewesen, insbesondere für Passagiere, die sich z.B. eine Auszeit auf der Arbeit genommen haben.
oder sie fährt eben keine Kurzreisen und wir sitzen daheim - Hier wären Infos nett.
Mir hat gerade barrierefrei geantwortet auf eine Frage von vor Wochen dass der Shuttle in Göteborg klappen würde.
Sieht denn einer jetzt die verschwunderen Buchungen wieder nur mit neuem Namen ?
Reise der Mar vom 20.10. startet mit der Sol am 21.10. in Hamburg und endet am 30.10. in Warnemünde.
und das "wichtige Teil" wird dann während der Fahrt erneuert?
Die Sol kann ja zu Not auf den Kanaren operiert werden. Bei einer Weltreise wäre das sicher schwierig. Man kann sie ja mal 1-2 Wochen auf den Kanaren stilllegen.
Hat denn schon jemand eine offizielle Info erhalten?
Schiffstausch am 21.10. bedeutet, dass die Reise ab 20.10. (ursprünglich Mar) ja so nicht stattfinden wird
Reise der Mar vom 20.10. startet mit der Sol am 21.10. in Hamburg und endet am 30.10. in Warnemünde.
Ok
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()