Du scheinst im falschen Thread zu sein. Hier geht es um Umroutungen nicht um MyAida
Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
-
Ja, die Änderungen resultierne ja aus der Umroutung. Da ist alles strubbelig deswegen.
-
Hallo,
wir haben auf der AIDAaura sehr viel Glück,daß es keine Umroutungen gab
Es wurde auch in den 3 Tenderhäfen wie geplant getendert
Schöne Grüße aus dem regnerischen "Lerwick"
Heizergruss
Hab' ja schon Deine Fotos vermisst
. Aber Du bist ja selbst auf einem Dampfer unterwegs - das erklärt es.Schönen Urlaub noch und viel Spaß in Lerwick.
LG Mara
-
Wenn Heizergruss die aura beim Auslaufen in voller Pracht fotografieren würde … das wäre was ...
-
Ja, Auslaufen aus Lerwick.....

-
Wenn Heizergruss die aura beim Auslaufen in voller Pracht fotografieren würde … das wäre was ...
Von wo? Von Land oder vom Schiff?
-
Beides auf einmal ...
-
Umroutungen - Diskussion dazu. Zumindest auf dieser Seite irgendwie nicht ...
-
Wird denn z.B. eine Restaurantreservierung oder Wellnessbuchung auch vom Tag her getauscht (da sonst ggf. Konflikte mit Ausflügen o.ä.) oder bleiben die fix am gebuchten Termin? Weiß da jemand vielleicht Bescheid?
-
Wird denn z.B. eine Restaurantreservierung oder Wellnessbuchung auch vom Tag her getauscht (da sonst ggf. Konflikte mit Ausflügen o.ä.) oder bleiben die fix am gebuchten Termin? Weiß da jemand vielleicht Bescheid?
Also wenn ich das hier noch schreiben darf:
Bisher ist da bei mir nix passiert. Die Ausflüge sind nun am falschen Ort. Also Cinque Terre mache ich nun in Civitavecchia, die Restaurantreservierungen sind am gleichen Tag geblieben.
Umplanen kann ich die aktuell nicht, beim Buchen gibt es Fehler. -
Aida hat jetzt schon für Oktober 2019 eine Umroutung bekannt geheben.
Statt Mallorca Civitavecchia La Spezia wird erst La Spezia angelaufen, dann Civitavecchia.
Stornokosten für private Ausflüge werden gegen Beleg erstattet.
Betrifft Tour mit der Nova ab 19.10.19
-

Das alles spricht eindeutig für "sorgfältige Planung" was das Routing angeht

-
Gut, da stecken wir nicht drin, vielleicht hat Aida einfach nur später die Liegeplätze gebucht und zieht daher den kürzeren.
-
Gut, da stecken wir nicht drin, vielleicht hat Aida einfach nur später die Liegeplätze gebucht und zieht daher den kürzeren.
Das kann ja sein.
Wir haben einen Bekanntenkreis indem sich viele Kreuzfahrer befinden und von daher haben wir immer Gespräche über Kreuzfahrten. Die einen fahren seit Jahren MSC, die anderen COSTA, die nächsten Hapag, andere NCL und HAL und wir u.a. AC.
Dieses Thema ist da Standard und nirgendwo passiert das mit dem "wir lassen den Hafen aus", "wir ändern mal eben die Route", wir ändern die Liegezeit" stets und ständig, also berechtigt das sicher diesen Thread.
JA, wir fahren weiter AC, fühlen uns auf den Schiffen wohl und verteidigen auch in diesen Gesprächen alles, was möglich ist. Nur ganz ehrlich?? Normal ist das nicht, denn irgendwer in diesem Konzern plant irgendwas "sorgfältig" und
ich rede hier nicht vom Wetter.. -
Wie schon mehrfach geschrieben müsste es ja für AIDA Vorteile geben dies so zu tun. Mir fallen aber nur Nachteile für AIDA ein.
-
Genau und darum versteht es ja auch niemand..
-
Auf der Kanaren&Azoren-Tour der Cara entfällt (mindestens) auf der Silvestertour ab dem 30.12.19 der Hafen Horta / Faial. Nachdem der Anlauf die letzten Male regelmäßig ausgefallen ist, keine allzu große Überraschung. Als Ersatz liegt die Cara einen Tag länger in Funchal / Madeira.
-
Dasselbe gilt für die Tour der Cara ab 16.12.2019.
Ich war überrascht, hatte das mit den Anlaufversuchen wohl nicht so mitbekommen.
-
Als Madeira Fan vor allem zu Weihnachten geht es uns gut damit.
-
Das ist auch einfach keine gute Reisezeit für die Azoren , zu kalt , zu stürmisch und unberechenbar für einen Anlauf mit dem Kreuzfahrtschiff . Ein Tag länger Madeira ist eine gute Alternative . Die Azoren bereist man am besten von Mai bis September , daraus ließe sich auch mal eine neue Route basteln .
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de