Habe heute in der Hohen Düne angerufen ob die Buchung so bleibt. Alles ok. Wir sehen uns 🤗
Danke für die Info. 😘
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Habe heute in der Hohen Düne angerufen ob die Buchung so bleibt. Alles ok. Wir sehen uns 🤗
Danke für die Info. 😘
Ich glaube, die meisten Teilnehmer vom Treffen haben schon eine Fährenüberfahrt gemacht.
Dagegen so ein Segeltörn hat doch was. Auch wenn er nur recht kurz ist, wären wir dabei.
BTW: wird es noch einen "Stundenplan" für das treffen geben? Novoman hat bestimmt was in der Schublade![]()
Stundenplan wird noch erstellt...
Ich glaube, die meisten Teilnehmer vom Treffen haben schon eine Fährenüberfahrt gemacht.
Aber ne Hafenrundfahrt hat auch schon jeder hinter sich... ![]()
Aber bei wiederholten Hafenrundfahrten im gleichn Hafen sieht man gut die Weiterentwicklung.
Und überhaupt, schön beisammen (<-> 1,5 m) zu sein und quatschen, besser gehts nicht.
Ich bin zu (fast) allen Schandtaten bereit
Segeln am Freitag
Samstag Hafenrundfahrt
Ich bin zu (fast) allen Schandtaten bereit
Segeln am Freitag
Samstag Hafenrundfahrt
Wir auch ![]()
Leider kann ich nicht zum Segeln mitkommen. Da ist mir die Gefahr zu groß, dass ich seekrank werde.
Die Hafenrundfahrt geht da gerade noch... ![]()
Mir ist auch schon mal schlecht geworden im 3 Master auf der Ostsee zur Hansesail.
Im Hafen kann doch nichts passieren.
Nur Mut. 😄
Ich dachte, der Samstag ist voll: Brunch und anschließend Hafenrundfahrt von Novoman organisiert lt Liste??
Offen sind Freitag und Sonntag - Sonntag bzw Freitag alternativ Fahrt nach Dänemark (eher ganztags) oder Segler (halbtags möglich).
Ich dachte, der Samstag ist voll: Brunch und anschließend Hafenrundfahrt von Novoman organisiert lt Liste??
Offen sind Freitag und Sonntag - Sonntag bzw Freitag alternativ Fahrt nach Dänemark (eher ganztags) oder Segler (halbtags möglich).
... das ist alles korrekt...
ich vermute dass hammu die genaue Uhrzeit wissen möchte, deshalb der Stundenplan...
Guten Morgen! Wir gehen ja am Sonntag auf die Mar, haben aber vor, den Tag bis dahin mit Euch zu verbringen. Leider konnte ich nirgends finden, wann das gute Schiff abfährt. Natürlich richten wir uns nach der Mehrheit, aber Dänemark am Freitag und der Segler am Samstag wären schon toll.
Auf unserer Tour soll die Mar erst 22:00 h W'münde verlassen...
Auf unserer Tour soll die Mar erst 22:00 h W'münde verlassen...
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht über die Reise.
Da bekommen wir ja die Erfahrungen brühwarm aus erster Hand 😉
Danke! Ich brauche wohl erst mal Kaffee 😂Woran ich eben gar nicht gedacht hatte: Ab heute komme ich ja in MyAIDA und hab jetzt mal geschaut. Am 30.08. ist um 20.00 Uhr Abfahrt. Also schätze ich mal, dass alle Mann an Bord frühestens so gegen 17.00 Uhr sein wird. Das gibt uns viel Zeit mit Euch.
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht über die Reise.
Da bekommen wir ja die Erfahrungen brühwarm aus erster Hand 😉
Genau! Da hast Du eine Menge zu erzählen 😎
ich vermute dass hammu die genaue Uhrzeit wissen möchte, deshalb der Stundenplan...
Ja, die ungefähre Uhrzeit reicht. Hintergrund ist, dass wir erst am Freitag anreisen und da wäre es schade, wenn wir an einem Teil (bsp. Segeltörn) nicht teilnehmen könnten.
Zeitlich sind wir flexibel und würden im Hotel nachfragen, ob wir ggf. schon einen Tag früher kommen könnten oder am Freitag sehr früh daheim losfahren würden.
Langsam müssen wir uns mal einig werden...
allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann...
das Samstag Programm belassen wir jetzt aber so wie geplant...
So, wir haben auf die Schnelle noch einen Tag in der Unterkunft dazugebucht. Somit sind wir absolut flexibel. Daher gebe ich (noch) keine Wünsche an, wir richten uns nach der Mehrheit, Hauptsache liebe nette Leute kennenlernen und ein bißchen Wasser unterm Hintern.
1. Prassat (1 Person) Freitag: ja Sonntag: nein Schiff: Fähre
2. hammu (2 Personen) Freitag: ja Sonntag: ja Schiff: Segler und/oder Fähre
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()