Cruise Festival Rostock / Warnemünde

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Im August wird man bestimmt nach MeckPom fahren dürfen. Die Zweitwohnungsbesitzer dürfen ja jetzt schon wieder hin. War 8 Tage über Ostern dort (zwischen Wismar und Rostock). Sehr entspannend am fast leeren Strand bei schönem Wetter.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • bin mal mit flixbus von Kopenhagen nach Rostock gefahren, da ging es dann auch die Tour von Gedser nach Rostock. War damals mit der Kopenhagen und hat mir sehr gut gefallen und Wetter war top. Das Bild aus meinem Getaway Album hier habe ich dabei von der Kopenhagen aus gemacht:


    4528-673077f2-large.jpg

  • novoman11


    Hört sich gut an, wäre auch dabei, aber warte noch auf den Storno unserer Dänemark Reise, bei denen sind die Grenzen bis 10.05. zu und Deutschland müsste ja dann ihre Grenze zu DK auch öffnen. Bei einem Storno hätte ich genug Urlaub, um noch Tage im August dran zu hängen, sofern mir mein AG nicht Zwangsurlaub im Mai aufdrückt.


    12a249b3b8cef6ece9e09127c581a5f43a1d3433


    29cff9fc160de43b7a4ca98fdea8aea4be82fac3

  • Halli Hallo,


    es tut mir wirklich sehr, sehr leid und ich will jetzt auch keine bösen Blicke und Schelte von Euch... für das, was ich jetzt hier schreibe.


    Da wir aber Ende August in Kühlungsborn (Familienfeierlichkeit) sein wollten und ich gerade einen Anruf aus der wunderschönen HRO von meiner Freundin bekam, muss ich Euch leider mitteilen, dass bis Ende August in MacPom keine Festivals, Großveranstaltungen jeglicher Art stattfinden dürfen:traurig::traurig:. Ach, Thomas... so viel Vorbereitung und nun, fließt alles in die Ostsee. Aber ich glaube, Du hast ja Plan B entworfen...vorausgesetzt, das Kontaktverbot wird aufgehoben.

    Tja, schaun mer ma, ob unsere Familienfeierlichkeit überhaupt stattfindet.


    Nachzulesen hier:

    https://www.auf-nach-mv.de/informationen-coronavirus

    Die wichtigsten Fragen und Antworten

    letzte Aktualisierung: 29.04.2020, 17:30 Uhr

    "...

    Großveranstaltungen sind bis Ende August untersagt. Dies betrifft im touristischen Kontext alle Arten von Konzerten, Sportveranstaltungen und Vorstellungen verschiedenster Art. Falls Sie Tickets für eine Veranstaltung gebucht haben nehmen Sie bitte Kontakt zum Veranstalter auf..."


    Seid nicht ganz so traurig... bleibt schön gesund!


    VG und :ciao:

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Hallo journey

    Das ist aber schon länger bekannt... #425

    Wir werden/wollen ein kleineres Treffen aber stattfinden lassen...:zwinker:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

    Einmal editiert, zuletzt von Ramo ()

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich bekommst du weder böse Blicke noch Schelte :nein1:


    Wir wussten ja, dass eine Großveranstaltung nicht stattfinden kann, allerdings soll der Tourismus in einigen Bundesländern im kommenden Monat wieder langsam anlaufen.


    Vorausgesetzt es gibt keine großen Rückfälle, dürfte ein Aufenthalt im August durchaus möglich sein. Selbst Ausflugsboote sollen ja in einigen Bundesländern schon bald wieder fahren.


    Somit bin ich aktuell positiv gestimmt, dass wir die Region besuchen können. Was wir dann dort auf die Beine stellen können, werden wir sehen.

    Notfalls setzen wir uns mit ein paar Flaschen Wein oder Bier an den Strand.


    Sollte wieder erwarten eine zweite Welle aufkommen, werden wir auch sicher ohne Gemecker zu Hause bleiben ( auch wenn wir ein Tränchen im Auge hätten).


    Dir danke für die Hinweise :thumbsup:

    Gruß Detlef

  • Somit bin ich aktuell positiv gestimmt, dass wir die Region besuchen können. Was wir dann dort auf die Beine stellen können, werden wir sehen.

    Notfalls setzen wir uns mit ein paar Flaschen Wein oder Bier an den Strand.

    ... an den Strand... mit Abstand (!) :zwinker:

  • Der Strand in Warnemünde ist seeehr breit :lol1:

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York


  • Der Warnemünder Strand gilt als der breiteste der dt. Ostseeküste...


    Ach, Thomas... so viel Vorbereitung und nun, fließt alles in die Ostsee. Aber ich glaube, Du hast ja Plan B entworfen...vorausgesetzt, das Kontaktverbot wird aufgehoben.

    Tja, schaun mer ma, ob unsere Familienfeierlichkeit überhaupt stattfindet.

    Andrea, ich hätte sogar noch 'nen Plan C inner Schublade...


    Und wenn dann wirklich alle Stränge reißen, organisiere ich was - bei uns - in Graal Müritz...


    hier ist sogar noch Lagerfeuer am Strand erlaubt...


    Falls eure geplante Familienfete in Kühlungsborn ausfällt, könnt ihr euch gerne zu uns gesellen...


    Grüße an Holly

    Ich bin dann mal auf AIDA

  • ach, sooo schön 😊👍

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • ... na dann ist es ja gut - ich wusste nicht, dass das doch schon länger bekannt war, sicherlich wollte meine Freundin mia die Vorfreude und Planung nicht vermiesen und erwähnte es erst heute.


    Dieses Virus, das bringt unser aller Leben vollkommen aus der Bahn und noch ist nicht absehbar, wann wir mal wieder mit ein wenig Normalität rechnen können.


    Passt juti uff Euch uff!


    VG und :ciao:


    P.S.

    el-capitano... Du weißt doch, wie das mit dem Überbringer schlechter Nachrichten (leider) im Mittelalter so war...

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • ...oder nebenan in Meschendorf auf dem Campingplatz...:zwinker:


    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • novoman11


    oh wie cool, sogar Plan C :blumen::blumen: - hätte ich mia ja eigentlich denken können:thumbsup:


    Und vielen lieben DANK für die Einladung, schaun mer ma - noch habe ich ja Hoffnung, eine klitze kleine...

    Wäre aber schon mal wieder schön, Euch zu sehen :jump:


    Melde mich dann, wenn ich weiß, wie es bei uns weitergeht.


    Viele Grüße an Annett


    :ciao:

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • In Meschendorf sind wir mit einer größeren Truppe seit 1980 jedes Jahr zu Pfingsten zum Anzelten. Wenn das dieses Jahr ausfallen sollte,...:cry2::cry2::cry2::erschrecken:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)