Ich kenne das vom Juwelier ja so, dass der beim Kauf eine nigelnagelneue Batterie einlegt.
Das ist dann an Bord wohl nicht so
.
Und mit Pech läuft die gekaufte Uhr nicht lange...
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich kenne das vom Juwelier ja so, dass der beim Kauf eine nigelnagelneue Batterie einlegt.
Das ist dann an Bord wohl nicht so
.
Und mit Pech läuft die gekaufte Uhr nicht lange...
Habe mir im Januar auf der Nova eine Uhr gekauft. Dazu wurde das Armband in der Länge verstellt und eine Batterie eingesetzt. Ich denke, dass das Können und das Werkzeug vorhanden sind, aber nur ein bestimmtes Kontingent an Batterien vorrätig. Dies soll dann wohl nur für neu gekaufte Uhren zur Verfügung stehen.
Hallo,
Gibt es die Pralinen in der Dose auch an Bord (Cosma) zu kaufen? In der APP sind 3 Varianten zu sehen, aber man kann nicht auswählen. Kann man sowas auch für eine andere Kabine als Überraschung bestellen? Herzlichen Dank für Infos/Hilfe.
LG
Hallo,
Gibt es die Pralinen in der Dose auch an Bord (Cosma) zu kaufen? In der APP sind 3 Varianten zu sehen, aber man kann nicht auswählen. Kann man sowas auch für eine andere Kabine als Überraschung bestellen? Herzlichen Dank für Infos/Hilfe.
LG
Hallo!
Ich nehme dich mal hier mit hin.
Von der Cosma kann ich es nicht sagen, aber auf der Nova hätte ich die Pralinen letztes Jahr im Bordshop kaufen können.
Zu deiner zweiten Frage: Ja, kann man. Um sich über Erfahrungen auszutauschen, wäre dann vielleicht dieser Thread hier was:
Die Pralinen gibt es auf jeden Fall auch im Bordshop auf der Cosma.
Vielen herzlichen Dank für die schnellen Antworten![]()
Hallo zusammen, gibt es einen Lego Shop auf der Aida nova?
Wir haben den Lego Shop schon auf verschiedenen Aida's gesehen.
Gibts den auch auf der Nova?
Weil unser Enkelkind mitfährt, und wir haben versprochen, es gibt einen solchen Shop.
Viele liebe Grüße und Dankeschön im Voraus.
Nein, den gibt es nicht.
Ich meine aber einige Lego Artikel im Bord Shop gesehen zu haben
Wie Novesia schreibt, gibt es einige Regale mit Duplo und Lego, aber keinen eigenen Shop.
VG RunningBine
Einen eigenen Legoshop haben, glaube ich, nur die Perla und Prima. Ansonten, wie schon gesagt, gibt es Lego Artikel (auch nicht wenige
) im "normalen" Bordshop.
Im Bordshop der Perla gibt es jetzt Destinations-Becher (16,95 pro Stück) und Destinations-Tee (9,95 pro Paket). Die Becher finde ich ganz gut. Aber der Preis ist echt nicht ohne.
Und dann gibt es noch Frühstücksbrettchen aus Holz - die kannte ich auch noch nicht. Einmal in der Clubbie-Variante und einmal sind die Schiffsnamen rundherum „eingeritzt“.
Ich denke zumindest, dass die Sachen relativ neu sind, Anfang April gab’s die Sachen zumindest noch nicht auf der Perla.
In myAida gibt es nun (neu?) einen Punkt "Bordshops", aktuell gibt es ein Haarpflegeset 'Stockholm' mit 20% Rabatt zur Lieferung auf die Kabine...dazu Gönn-dir-Guthaben und Seemeilen.
(Kauft das da wirklich jemand??)
MANU_ELA , darf ich dich fragen, inwieweit das für dich ein Reinfall war? Hintergrund meiner Frage ist der, dass ich im Juni an Bord von AIDAnova noch überlegt hatte, mir dieses Set im Shop zu kaufen, was ich aber letztlich dann doch nicht getan habe.
Ich hatte das auch hier mal beschrieben, finde den Faden nicht.
Flasche 1 muss man unter heissen Wasser halten damit das Coco Oil, raus kommt, (ist in der Flasche verhärtet. klar Oel)
Bei der Benutzung, hat man dann zusätzlich die Beschriftung der Flasche auf der Hand Fläche, der Werbe Druck hält nicht lange, dann sind alle Flaschen am Ende weiss.
Die Tasche, aus Jute mit dem entsprechenden Geruch.
Inhalt fand ich nicht Standard La Ric, heisst ja by La Ric.
Dafür viel zu teuer, für 120 ml
EDIT der Druck auf der Tasche ist auch nur eine Zeit begrenzt.
Oh, das klingt natürlich echt nicht toll. Da hätte ich mich auch geärgert.
Danke dir, MANU_ELA , fürs Posten. Ich glaube, das lasse ich dann lieber.
Hallo zusammen.
Wir sind gerade auf der Nova und wollten uns eigentlich den Schiffsmagnet von der Cosma kaufen, da uns dieser noch in unserer Sammlung fehlt. Aber hier an Bord gibt es aktuell überhaupt gar keine von den kleinen, weißen Schiffsmagneten 😭😳.
Hat den vielleicht jemand doppelt oder könnte an Bord von einem anderen Schiff mal nachsehen, ob es den noch gibt und uns mitnehmen?
Auf der Sol im Juni und auf der Cosma letztes Jahr gab’s den auch schon nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()