Die Preise von Biotherm z.B. sind etwas günstiger als an Land oder im DutyFree Flughafen, das ist schon ok.
AIDA - Bordshop
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: AIDA - Bordshop
-
Bei Rituals sind es glaub ich 20 % wenn ich mich recht erinnere. Habe da ein After Shave Balsam, welches bei Rituals 25 € kostet und an Bord 20 €.
-
Hallo zusammen, wie ist denn das Preisgefüge bei Parfums?
Ich denke an die Klassiker wie Bleu de Chanel, Chanel Homme Sport, Dior Sauvage Elixir, Prada Luna Rossa oder YSL Y.
Ich finde die Parfümerie an Bord immer sehr praktisch, da man die Düfte recht gut auf der Haut testen kann und dann ein paar Tage später zuschlagen kann. Im Idealfall bei der Glücksrad-Aktion oder wenn es auf Parfums beim Kauf von mehreren Flacons 10-30 % gibt.
Also bei der jetzigen Tour mit der Prima war bei der Glücksrad-Aktion nur 5,10 und 15%...und Rabatt beim Kauf von mehreren Flakons war meine ich auch nicht so hoch...
-
Preise an Bord sind deutlich höher als im Internet zB bei flaconi.
-
Also gelegentlich habe ich auch schon Glück gehabt, CK One die 200 ml Flasche für 29,90. Einmal bei Aida im Sonderverkauf und einmal auf Mein Schiff 4. Aber generell schaue ich, was es gibt und kaufe auch, wenn mir der Duft gefällt.
-
Es gibt da ja nicht nur McMuff Produkte. Schon mal die Preise für Markenbekleidung zum Vergleich herangezogen?
-
Es gibt da ja nicht nur McMuff Produkte. Schon mal die Preise für Markenbekleidung zum Vergleich herangezogen?
Ja, auf der Transreise von Hamburg in die Karibik hatten wir viel Zeit in den Shops auf der Perla zu stöbern. Das hat sich gelohnt, denn es gab viele 3 für 2 und 50% Angebote, auch für Marken wie Hilfiger und Brax.
-
Aktuelles u.a. von Hilfiger und Brax waren min. 19 % billiger als daheim?
-
Aktuelles u.a. von Hilfiger und Brax waren min. 19 % billiger als daheim?
Die waren schon günstiger, wir haben aus dem 50 % Angebot (2 Blusen für meine Frau und ein Poloshirt für mich) drei Sachen rausgesucht und zusätzlich noch den 3 für 2 Rabatt bekommen. Da schaut man natürlich nicht, wie groß der Rabatt letztendlich war.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen
- Katharina seereisen.de
10. April 2026 um 09:30 - Angebote seereisen.de