Freunde werben Freunde - ACHTUNG : keine Codes !!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • hat noch jemand Probleme beim einlösen der Codes.??? Oder Tipps?

    Ich habe 2 Codes von Mama und Papa,

    Die von mama wurden jetzt4x eingelöst von freunden, 3 konnte ich auch Problemlos in MyAIDA eintragen.

    Und jetzt beim 4 steht aufeinmal "Gutschein ohne Wert"


    Die von meinem Papa lassen sich garnicht einlösen, obwohl SIe schon 2x von Freunden eingelöst wurden.

    Da erscheint jedes mal die Meldung "Das Bordguthaben wird nur für Buchungen im Zeitraum 24.12.2018 und 31.03.2019 nach Gutscheingenerierung gewährt"

    Er ist doch der Werber, da gibt die Meldung kein Sinn.


    AIDA antwortet nicht auf meine E-Mails.

    Lieblingsschiff: AIDA Prima :loveyou:

  • Mein Gutscheincode ist auch noch einlösbar und gilt für Buchungen ab dem 13.01.19. Bei Interesse oder Fragen gerne PN an mich. ;)

    2011 Kanaren
    2012 WMM
    2013 ÖMM
    2014 WMM
    2015 Kanaren
    2016 Kanaren, Spanien & Frankreich, Metropolen
    2017 Kanaren, Spanien & Frankreich 1, Perlen am Mittelmeer 3
    2018 Adria, Karibik & Mittelamerika

    2019 Kanaren, Adria, Karibik & Mexiko



  • Ich hatte ähnliche Probleme und auch verschiedenste sinnfreie Fehlermeldungen. Ein Code wurde auch vom Geworbenen eingelöst und bei mir kamen immer nur Fehler. Als der Code dann noch von einem anderen Geworbenen eingelöst wurde haben wir dann auf einmal auch das BGH bekommen, dass vorher die ganze Zeit nur Fehler verursacht hat. Warum das so war kann ich aber leider auch nicht sagen...

  • ... sicher das du dort den Code von deinem Vater eingegeben hast und nicht vielleicht den von deiner Mutter ? Denn ansonsten würde dort normalerweise die Meldung kommen , Gutschein ohne Wert ... oder halt die Bestätigung das BGH gutgeschrieben wurde

  • Hallo, kannst du mir bitte deinen Code senden falls er noch gültig ist. buchung der Reise: 23.02.2019

    Hab dir PN geschickt, Grüßli aus dem Süden, ist ab 05. Februar gültig.
    Brigitte

    Einmal editiert, zuletzt von jetztgehtslos13 ()

  • Guten Morgen,


    Auch mein Code gilt noch 2 x für Buchungen ab dem 25.2.


    Interesse? Bitte pn, Code wird dann gesendet


    Schönen Sonntag

    Einmal editiert, zuletzt von stern ()

  • Hallo zusammen, der Countdown läuft!:bye1:

    Habe noch zwei Codes zu vergeben.

    4 ×gültig ab 27.02.

    2 xgültig ab 14.03.

    Helfe auch gerne bei Fragen zur Einlösung!

    Gerne über PN melden!:jump:

    LG Ute

  • Ich habe auch das Problem, dass meine Codes nicht Funktionieren. Hatte Aida angeschrieben und heute kam die Antwort, dass alles ok sei und ich ja auch einmal einlösen konnte.

    Echt ärgerlich, denn es haben schon ein paar Leute probiert.


    Also falls jemand Interesse hätte an einem Code, ich könnte meine nochmal per pn zusenden, in der Hoffnung, dass sie jetzt funktionieren.

    Einlösbar für Buchungen ab 14.1.19.

    2x AIDAaura - 5x AIDAbella - 2x AIDAblu - 1x AIDAcomsa - 1x AIDAdiva - 1 x AIDAluna - 2x AIDAmar - 2x AIDAnova - 2x AIDAperla - 4x AIDAstella - 2x AIDAvita

    1 x MeinSchiff4 - 1 x Disney Dream

    • Offizieller Beitrag

    Hallo in die Runde,


    ich verstehe nicht, woran es liegt.

    Entweder ich drücke mich so undeutlich aus, oder es interessiert euch nicht, was ich hier schreibe.


    Also nochmal ganz klar und deutlich.


    Es gibt keine Codes. Weder hier im Thread noch auf der Pinnwand einzelner User !!!


    Schickt die Codes per PN , wenn ihr darum gebeten werdet und gut ist.


    Jeder, der ab jetzt noch Codes öffentlich ( auch auf Pnnwänden ) postet, wird gesperrt.

    Das ganze ohne wenn und aber.


    Ich bin es leid ständig Mails zu bekommen mit der Aussage, "ich habe das nicht gewusst oder gelesen".

    Die Ausrede lasse ich nicht mehr gelten und werde auf solche Mails auch nicht mehr antworten.


    Gruß Detlef

  • Hallo zusammen,


    jetzt mal eine ganz andere Frage bzgl. der Codes und dem dazugehörigen Bordguthaben in die Runde:


    Ich und meine Frau hatten 2 Codes zur Verfügung welcher jeweils 4x eingelöst wurde. Sprich, jeder von uns zwei hat jetzt jeweils 200 Euro Bordguthaben. Im Schiffsmanifest habe ich unter "Bezahlen an Bord" angegeben, dass ich auch für meine Frau bezahle.


    Weiß jemand zufällig was passiert, wenn folgendes Szenario eintritt: Ich habe z.B. am Ende der Reise auf meiner Bordkarte 250 Euro Soll drauf und meine Frau nur 150 Euro Soll. Wird der Gesamtbetrag zusammengeworfen und ich bin quasi +/- 0 Euro oder verfallen meiner Frau 50 Euro Bordguthaben und ich muss 50 Euro aufzahlen? Sollte zweiteres der Fall sein, müsste man immer wieder mal nachschauen, wie die Bordrechnung aussieht...


    Freu mich auf eure Beiträge,


    LG, tcn

    2023 AIDAcosma, Orient ab Abu Dhabi :daumen:

    2020 AIDAsol, Fjorde canceled:cry2:

    2020 AIDAprima, Orient ab Dubai IMMER WIEDER:daumen:   canceled:cry2:

    2019 AIDAnova, Kanaren->Mallorca
    2018 AIDAstella, Orient ab Dubai IMMER WIEDER :daumen:
    2016/17 AIDAstella, Orient ab Dubai IMMER WIEDER :daumen:
    2016 AIDAstella, Orient ab Abu Dhabi
    2015 AIDAdiva, Rotes Meer->Mittelmeer
    2014 AIDAstella, Kanaren
    2013 AIDAblu, Rotes Meer
    2012 AIDAbella, westl. Mittelmeer
    2012 AIDAbella, Kanaren
    2011 AIDAbella, westl. Mittelmeer + Kanaren
    2010 MSC Fantasia, westl. Mittelmeer

  • wie hinterlegt ihr denn eure Zahlungsmittel, sprich für beide.


    1 Zahlungsmittel für beide, dann geht alles über 1 Rechnung so wohl Soll wie auch Haben.


    Seine Bordrechnung sollte man immer mal wieder im Blick haben

  • Ihr seid auf dem Bordkonto zusammen veranlagt. Hauptsache ihr verbraucht das Bordguthaben. Egal wer es verbraucht.


    LG

    Olchi

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

  • Ich war über Weihnachten an Bord. Daher habe ich auch noch freie Codes.


    Also wer Erstfahrer oder Wiedereinsteiger ist, jetzt buchen möchte und sich gerne 50 EUR Bordguthaben generieren will, kann sich gerne bei mir melden.

    Hast du noch einen freien Code für mich?

  • Hast du noch einen freien Code für mich?

    einen hätte ICH noch gültig ab 5. Feb. - hab dir PN geschickt - welchen Zeitraum suchst du denn - bzw. Wann gebucht?

  • Hallo an die, die als Werber schon den Code für das BGH genutzt haben.


    Wird automatisch das komplette BGH gutgeschrieben? Oder müsst Ihr den Code mehrfach eingeben?


    Ich haben einen Code, der nun 3x verwendet wurde. Wenn ich jetzt bis zum 30.9. eine Reise buche, kann ich ja den Code eingeben. Wird einem dann automatisch 3x50 EUR gutgeschrieben oder könnte man das zum Beispiel auch auf zwei Reisen aufteilen 1x50 (Kurzreise z.B.) und 2x50 für eine längere Reise?