Beiträge von cruiseandskate

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Aida keine Ahnung wo dein Problem liegt, denn ich habe schließlich nicht nur negatives über die Reise geschrieben.

Dennoch würde ich aber zu 100 % bestätigen, das die negativ Schilderungen in bekannten bewertungsportalen stimmen.

Ob Aida forum hin oder her, es ist einfach nicht fair zb Neulingen gegenüber alles durch eine rosa rote Brille schön zu reden.

Vieles war bei unserer Reise halt leider einfach nicht gut.

Und im Vergleich hatte ich so viel negativ Erfahrung halt noch nie bei einer anderen Reise gehabt....

Bei der letzten Aida Reise mit der prima dagegen war alles soweit in Ordnung.

Ich denke schon das ich sämtliche Punkte fair und ohne Vorurteile bewerte.

Manche Dinge sind halt leider ( oder je nachdem) auch zum Glück ein Fakt, den. Wenn etwas defekt ist, ist es eben so - und wenn dann jemand schreibt alles hat geklappt und funktioniert ist das in meinen Augen schlicht und einfach falsch...

Ich war vom 27.3 bis 3.4 auf der Nova und fand insbesondere die Buffet Restaurants schrecklich. Das Essen war in allen Buffet Restaurants nahezu gleich und leider nur lauwarm.

Viele der Mitarbeiter wirkten lustlos und unfreundlich.

Das Essen in den Bedienrestaurants war gut.

Time Machine lohnt sich auf jeden Fall , Preis/Leistung sehr gut.

2 Mitarbeiter vom Service haben nach Trinkgeld gebettelt , sowas unverschämtes habe ich bislang noch nie erlebt , dabei gebe ich im Normalfall gerne TIP wenn entsprechende Freundlichkeit vorhanden war.

Magen Darm Fälle waren zu unserer Reisezeit nicht bekannt , was mich wundert , denn viele Waschbecken und Desinfektionsspender waren nicht funktionsbereit.

Ebenso viele Defekte Aufzüge , Automaten und bei manchen Gästen wurden die Onlinebuchungen über MYAIDA offenbar nicht korrekt an das Schiff weitergelietet. Das führte bei manchen zur Eskalation da der Mystery Room und Time Maschine somit nicht mehr gemacht werden konnte obwohl die entsprechenden Gäste eine Bestätigungsmail hatten.

Ich bin mir nach 3x AIDA nun sicher: Ich bevorzuge US Reedereien wie NCL oder Royal Caribbean , in Sachen Freundlichkeit, Service und in vielen weiteren Punkten sind sie halt deutlich besser ( finde ich ) ...

... sicher das du dort den Code von deinem Vater eingegeben hast und nicht vielleicht den von deiner Mutter ? Denn ansonsten würde dort normalerweise die Meldung kommen , Gutschein ohne Wert ... oder halt die Bestätigung das BGH gutgeschrieben wurde

Warum warum warum kann ich einfach keine Reservierung für das Casa Nova über myaida machen...jetzt ist fast die komplette „Reservierungsplanung“ erledigt, aber das Casa Nova kann man seit Wochen einfach nicht reservieren:frage1: ich werde langsam wahnsinnig- bin halt ein „Planungsmensch“😜

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern eine entspannten und gemütlichen Feierabend!

Direkt nach dem checkin an Bord klären ;) , wann reist du denn? Unsere Reise beginnt in wenigen Tagen und bis auf Time Maschine ist alles buchbar.

Neubuchungen für Best Burger gehen online ja generell nicht mehr

Also logge ich mich bei ihr bei myaida ein und da gibt es ein Feld Freunde werben Freunde und da wird der Code den ich ggg.von jemandem erhalte eingetragen. So bekommt meine Tante dann ein bgh 50euro. Habe ich das so richtig verstanden? Mir ist klar, das ich selber nichts davon habe 🙂

Ja genau so ist es richtig. solltest du allerdings einen Freundecode haben der dir gehört und dieserbei deiner Tante eingegeben wird , bekommst du ebenfalls 50 Euro BGH

Guten Abend, ich lese es gerade mit den Codes. Ich habe für meine Tante eine Reise am 2.2.19 gebucht für Juli 2019. es ist ihre erste Reise. Kann ich da so einen Code verwenden und was bekommt sie dafür?

Danke und LG küstenkind

Hallo , jaein , denn das kannst nicht du sondern nur Sie. Du musst für deine Tante ein Passwort für Mitreisende anlegen ( sofern du der Hauptbucher bist ) ... dort kann die Tante dann unter Freunde werben Freunde einen Code eingeben und bekommt dafür 50 Euro OBC ( gleiches gilt für den jenigen der euch den Code zur Verfügung gestellt hat.