Lieben Dank, aber das habe ich schon. ![]()
Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
-
-
Alles anzeigen
⚓ Taufglas-Rettungsmission mit Herz & Humor! 🍾
Ahoi liebe AIDA-Community, mein Sammlerherz schlägt Purzelbäume – aber meine Vitrine ist noch nicht ganz voll. Ich bin auf der fröhlichen Suche nach Taufgläsern folgender AIDA-Schiffe:
- AIDAcara (die Grande Dame der Flotte 🕊️)
- AIDAvita (die Stilvolle in Weiß 🌸)
- AIDAdiva (für einen Hauch Glamour 💃)
- AIDAblu (wie das Meer – still und blau 🌊)
- AIDAstella (funkelt auf dem Wasser ⭐)
Wenn bei euch eines dieser Gläschen einsam im Schrank schlummert: Ich verspreche ihm ein liebevolles Zuhause, einen Ehrenplatz und gelegentlich ein Glänzen im Kerzenschein. 😌
Falls jemand eines dieser Gläser abgeben möchte, würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen.
Gekauft, gegen Schokolade verhandelt – ich bin offen für Vorschläge! 🙃
Freue mich auf Nachricht von euch & schicke sonnige Grüße übers Deck, Steffi
Es wird! Das Taufglas der AIDAstella habe ich nun auch.

Aber die anderen suche ich immer noch. Hat vielleicht noch jemand von euch ein Taufglas (der blu, cara, diva oder vita) übrig?
-
Hey ihr,
ich hätte so gern den aktuellen Kugelschreiber (Clubgeschenk 2025 für Kiss). Mag den vielleicht jemand abgeben/ tauschen?
Grüße...
-
Hallo ihr Lieben,
ich fahre mal wieder mit meiner Teenie-tochter im Februar ne Runde.... diesmal nehmen wir aber zusätzlich 2 Freundinnen mit, die noch nie eine Kreuzfahrt gemacht haben und für die das etwas ganz besonderes ist.
Ich möchte ihnen nun gerne zu Weihnachten eine eigene Vorfreude-Tasche/Goodiebag packen.Hat dafür noch jemand von Euch nette Aida-Kleinigkeiten und würde sie mir gegen Porto bzw Porto&KleinesGeld überlassen?
LG Meph -
Hallo ihr Lieben,
ich fahre mal wieder mit meiner Teenie-tochter im Februar ne Runde.... diesmal nehmen wir aber zusätzlich 2 Freundinnen mit, die noch nie eine Kreuzfahrt gemacht haben und für die das etwas ganz besonderes ist.
Ich möchte ihnen nun gerne zu Weihnachten eine eigene Vorfreude-Tasche/Goodiebag packen.Hat dafür noch jemand von Euch nette Aida-Kleinigkeiten und würde sie mir gegen Porto bzw Porto&KleinesGeld überlassen?
LG MephHast du da an was spezielles gedacht? Dann würde ich mal nachschauen. Ich hab da noch das eine oder andere in der Kiste
-
Ich bin paar Tage unterwegs.
Schaue dann am Dienstag mal - paar Kleinigkeiten habe ich daheim.die Apfelfrau
-
Hast du da an was spezielles gedacht? Dann würde ich mal nachschauen. Ich hab da noch das eine oder andere in der Kiste
Nein, bin da komplett offen
Irgendwas, was teenagers erfreut. und davon gibts ne menge, egal ob pin (sind gerade wieder modern) kuli (kann man eh immer gebrauchen), Notizblock für Kabinenbotschaften oder oder oder
Danke dir schonmal!
Apfelfrau dir auch schon herzlichen Dank! -
Mit aktuellen Pins könnte ich dienen.
-
Hallo ihr Lieben,
LG MephHallo. Mein Mann hat zum Geburtstag eine Karte bekommen mit so weichen Magneten die man einzeln abtrennen kann, wäre das auch was? Wir brauchen es nicht.
VG Nadja
-
Ich habe jede Menge Pins.
2 Kugelschreiber, die einfachen durchsichtigen mit Aufschrift AIDA. Könnte aber sein, dass die austauschbare Mine nicht mehr sehr lange hält.
2 Logbücher, die größeren von den Selection-Reisen.
2 einfache AIDA Schlüsselanhänger aus Filz. Wahlweise grün oder gelb.
-
das wären tatsächlich alles schöne sachen
würdet ihr mir sagen, was ihr haben wollt? -
Wenn hier schon so gut wieder geschrieben wird.
Ich wollte nur zu Erinnerung machen dass ich (falls jemand nicht braucht) Pins suche - die ersten Jahren bis einschließlich 2008.Gerne bei mir melden.
-
Hallo. Mein Mann hat zum Geburtstag eine Karte bekommen mit so weichen Magneten die man einzeln abtrennen kann, wäre das auch was? Wir brauchen es nicht.
VG Nadja
Bitte nicht abtrennen...
Der AIDA Kussmund ist ein magnetisches Lesezeichen ...
-
Ich möchte nichts haben. Kannst gern alles haben. Farbwunsch angeben bei den Schlüsselanhängern, falls gewünscht. Portoerstattung wäre nett.
aps Leider hauptsächlich 2013 - 2019 und 2022. Bin 2010 erstmal mit Aida gefahren.
-
Ich finde das alles total lieb von euch. Dass ihr helft und Sachen weiterverschenkt.
-
Ich möchte nichts haben. Kannst gern alles haben. Farbwunsch angeben bei den Schlüsselanhängern, falls gewünscht. Portoerstattung wäre nett.
aps Leider hauptsächlich 2013 - 2019 und 2022. Bin 2010 erstmal mit Aida gefahren.
Herzlichen Dank, das ist super lieb! Ich habe dir eine PN gesendet

-
Äääähm ja, nett dass du das schreibst, aber von einem Kussmund war nicht die Rede. Es sind wirklich einzelne abtrennbare Magnete wie auf meinem Bild auch zu sehen ist. 😁
VG Nadja
-
das wären tatsächlich alles schöne sachen
würdet ihr mir sagen, was ihr haben wollt?Nix. Schicke mir einfach deine Adresse. 😊
-
Herzlichen Dank, das ist super lieb! Ich habe dir eine PN gesendet

Leider habe ich keine PN bekommen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Pinnwand voll ist, von Beiträgen aus 2019. Damals habe ich öfters Fantreffen organisiert. Die letzten Beiträge konnte ich plötzlich nicht mehr löschen.
Habe schon eine Anfrage bei Forenfeedback gestellt. Hoffe, die können es mir genau erklären. Auch die Konversationen finde ich nicht mehr.
-
Äääähm ja, nett dass du das schreibst, aber von einem Kussmund war nicht die Rede. Es sind wirklich einzelne abtrennbare Magnete wie auf meinem Bild auch zu sehen ist. 😁
VG Nadja
Okay, meine Holde hatte zum Burzeltach (Anfang August) solch ein Lesezeichen bekommen...
Lag mit meiner Vermutung somit falsch...
Hätte ja aber sein können...
Und ja, jch weiß... hätte hätte ...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-