Norwegian Encore

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wenn es nicht gerade im Nov. wäre, hätten wir es ins Auge gefasst...

    Nochmals die Reise geschaut. Leider keine BK mehr. Die Preise für die noch vorhandenen Kabinen sind bei zweien auf der Bude identisch, also kein Aufschlag für Alleinreisende. Das ist doch mal was...:thumbsup:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Ja,

    Panama-Kanal...

    Aber ohne BK bekomme ich meine LAG nicht mit...:cry2:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Wie sind denn so die Preise bei der Reederei und gibts auch vernünftige Angebote für Alleinreisende? Und was ist inkludiert?

    NCL ist mittlerweile schon eher teuer aber Preis ist immer relativ. Wenn ich dann Preise manchmal mit RCL vergleiche ist NCL oft günstiger. Als Alleinnreisender sind aber fast nur Innenkabinen "bezahlbar". Ausser gibt mal gute Angebote ( meine nächste Escape Reise mit Lat20% und zwei cruise next wird Balkon.)

    Epic, Breakaway, Getaway, Escape, Bliss, Encore haben Studios für Alleinreisende. Falls die noch nicht gesehen hast kannst in meiner Signatur Breakaway anklicken, da Stelle ich ein Studio im Reisebericht vor. Ich bin bisher 2x je 14 Tage im Studio gefahren und habe mich wohl gefühlt. Einziger Nachteil beim Studio, man bekommt kein upgrade Angebot. Bei anderen Kabinen gibt es oft die Möglichkeit auf ein Upgrade zu bieten.NCL hat Tagespreis die sich täglich ändern können, Kurz vor Abfahrt gibt es manchmal günstige Angebote oder sail away Kabinen die von NCL zugeteilt werden. Ausserdem ist ja auch die Frage was dafür bekommst und solange NCL mich begeistert zahle ich auch etwas mehr für einen tollen Urlaub.


    auch von mir noch wie es zur ersten NCL Fahrt kam:

    Ich hatte damals den Bau der Quantum of the Seas ausgiebig verfolgt und das Schiff in Papenburg gesehen. Eigentlich hatte ich da die TA als erste Kreuzfahrt im Auge. Und dann kam die Meldung der Escape von Hamburg nach Southampton und ich habe die gebucht. Wusste damals noch fast nichts von NCL. Wir hatten zudem noch einen sehr aktiven Roll call bei cruisecritic mit Abendessen vorab in Hamburg und Reeperbahn Tour. Und das Schiff/Crew/ Entertaiment hat mich total begeistert und bin bei NCL hängen geblieben. Nächstes Jahr geht es dafür trotzdem endlich auf die Anthem der Quantum Klasse um mal RCL zu testen.


    und noch was zum ä-Thema: :)

    Encore liegt aktuel in Bremerhaven, ich müsste einfach im Norden wohnen.

  • Panamakanal ink. Der Preis ist recht gut. :Boot1:

    Leider nicht zu unserer Zeit...:cry2:

    Im Frühjahr kostet es das Doppelte und mehr...

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • "Encore liegt aktuel in Bremerhaven, ich müsste einfach im Norden wohnen."!


    3Wochen noch dann gehts für mich zum Checkin in Southamton,TA der Neuen Encore!

    NCL hat mir eine AK mit Blick nach vorn auf Deck 11 zugeteilt,was sicherlich für eine TA optimal ist!

  • habe mal etwas in eurem roll call bei cruisecritic gelesen, sind ja viele Sachen geplant, da wird es wohl nicht langweilig. :)

    Wünsche eine schöne Reise. Kinky boots habe ich in London und Hamburg gesehen und über choir of man auch nur gutes gelesen.

    denke Doug wird wieder eine Live bei cruisecritic machen, da werde ich euch folgen.

  • Haben die noch howl at the Moon an Bord von NCL ?


    Was kostet eigentlich Kart Bahn am Deck , und wird die gut angenommen ?

    Wäre schön das zu erfahren.

    Schönen Urlaub auf einem tollen Schiff :meinung:

  • Die überaus ansehnliche Bug-Cam der Encore ist seit heute online: https://www.ncl.com/shipcams/encorecam/fullsize.jpg

    04 Costa (ÖM)
    05 Aura (ÖM)
    08 Diva (KA)
    09 Diva (WM)
    10 NCL (ÖM) + Diva (ÖM)
    11 Cara (NO) + Aura (SM)
    12 Blu (OR) + NCL (WM) + Aura (TA) + Mar (RM)
    13 Stella (NO) + Aura (SA)
    14 Mar (OS) + Blu (WM) + Vita (KB)

    15 Sol (WE) + Stella (ÖM) + Blu (KA)
    16 Stella (WM) + Bella (AD) + Stella (OR)
    17 Prima (NO) + Vita (NO) + Stella (WM) + Bella (AD) + Blu (KA)
    18 Perla (WM) + Cara (OS) + Diva (NA) + Luna (KB)
    19 Diva (TA) + Bella (GB) + Sol (WM) + Bella (SA)

    20 Arosa (DN)

    21 Perla (KA) + Perla (WM) + Stella (WM) + Nicko (RH) + Bella (OR)

    22 Prima (NO) +Blu (ÖM) + DCS (DN) + Nicko (DO) + Diva (OS) + Nova (WE)

    23 Stella (WM) + Blu (WM) + Diva (NO) + Mar (NO) + Bella (NO)

    24 Perla (KB) + Cosma (KA) + SE-Manon (RH)

  • Heute war die Übergabe der Norwegian Encore an NCL in Bremerhaven,siehe Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.