24.10.2018 - 03.11.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind die Tour vor 5 Jahren bereits gefahren und haben definitiv eine ESTA benötigt. Für Kanada gab es das damals noch nicht.
    Die Beantragung für beides ist simpel und innerhalb weniger Minuten erledigt.


    Hat eigentlich hier jemand Vorschläge oder Kontakte für Ausflüge?

  • Hallo in die Runde!
    Wir haben uns heute bei Jonathan in Halifax für Peggys Cove angemeldet, er scheint auch noch freie Kapazitäten zu haben!


    LG P

    • Offizieller Beitrag

    wir haben für solche Fragen extra einen Hilfe-Thread


    Schau mal hier


    VG Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Morgen zusammen.


    Hab gestern sehr schöne Reisetipps auf YouTube gesehen.


    Falls Ihr Lust habt könnt Ihr Euch das anschauen :lachroll::jump::lachroll:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß Siggi

  • Hallo in die Runde hier!
    Ich habe heute gebucht und bin auch dabei.


    Jetzt werde ich mich in den nächsten Wochen mal mit den Zielen befassen bezüglich Unternehmungen.


    Gruß die Apfelfrau

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Ich würde auch gerne mit.
    Leider gibt es die Reise nur mit Flügen und die passen im Moment nicht so gut.
    Ich habe gerade im Chat die Auskunft bekommen, dass es kein Non-Stopp ab Frankfurt hin geben wird, sondern über Toronto, und keine frühere An- bzw. spätere Abreise möglich ist, es sei denn, man lässt die Inklusiv Flüge verfallen.
    Ich warte dann mal ab, vielleicht ändert es sich wieder.

    Nächste Reisen

    09/24 MS Artania: Über Island und Grönland in den Osten Kanadas


  • Sicher wird es die Reise auch wieder ohne Flugpaket geben.
    Bisher gab es die auch schon mit und ohne.
    Der Chat-Auskunft würde ich jetzt mal nicht zu 100% trauen.
    Denn: Condor fliegt ab FRA ohne Zwischenstopp und hier werden auf der AIDA-Seite definitiv die Premium-Eco-Plätze bereits in der Buchungsmaske angezeigt.
    Und wenn AIDA auf der Maschine PE eingekauft hat, werden sicher auch ein paar ECO-Plätze dabei sein.
    Ich hoffe, das der Hinflug bis Ende Juli unter myAIDA angezeigt wird.
    Dann schreibe ich das hier.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Hallo Ihr!


    Ich würde in Halifax auch gerne die Tour mit Jonathan zu Peggys Cove mitmachen.
    Habt ihr dort die 3,5 Std. Tour gebucht, oder?


    Schreibe ich auf der Homepage dann direkt ins Kontaktformular, oder habt ihr irgendwie anders Kontakt aufgenommen?


    Gruß Apfelfrau

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Direktflüge ab Frankfurt gab es, habe gerade geschaut: jetzt nur noch über Toronto und nur eco oder Business.


    Haben Donnerstag auch gebucht, zum Glück noch einen Direktflug bekommen....

    2011 2011-Kanaren 7, AIDAbella. - 2012 Ostsee 1, AIDAsol, Nordamerika 3, AIDAluna
    2013 Karibik 7, AIDAbella. - 2014 Schwarzes Meer 2, AIDAaura, Mittelmeer 3, AIDAblu
    2015 Metropolen 4, AIDAbella, Transamerika 1, AIDAluna
    2016 Orient von Dubai, AIDAstella, Metropoltour, AIDAprima,
    2016 Norwegens Fjorde, AIDAsol,Weihnachten Kanaren& Lissabon, AIDAblu
    2017 Shanghai n. Singapur, AIDAbella. - Karibische Inseln 2, AIDAdiva
    2018 Großbritannien + Irland, mein Schiff 3 - Nordamerika 4, AIDAdiva
    2019 Mallorca nach HH, AIDAsol, Barcelona nach Teneriffa, AIDANova

    Einmal editiert, zuletzt von Ango1234 ()

  • @ Apfelfrau zur Info: konnte die Sitzplätze schon reservieren.

    2011 2011-Kanaren 7, AIDAbella. - 2012 Ostsee 1, AIDAsol, Nordamerika 3, AIDAluna
    2013 Karibik 7, AIDAbella. - 2014 Schwarzes Meer 2, AIDAaura, Mittelmeer 3, AIDAblu
    2015 Metropolen 4, AIDAbella, Transamerika 1, AIDAluna
    2016 Orient von Dubai, AIDAstella, Metropoltour, AIDAprima,
    2016 Norwegens Fjorde, AIDAsol,Weihnachten Kanaren& Lissabon, AIDAblu
    2017 Shanghai n. Singapur, AIDAbella. - Karibische Inseln 2, AIDAdiva
    2018 Großbritannien + Irland, mein Schiff 3 - Nordamerika 4, AIDAdiva
    2019 Mallorca nach HH, AIDAsol, Barcelona nach Teneriffa, AIDANova

  • @Ango1234
    Echt (ich schaue gleich mal) - habt ihr ECO gebucht?
    Fliegt ihr mit Condor?


    edit:
    unter myAida noch keine Flug
    "Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab 3 Monaten vor Reisebeginn bekannt"

    Ich weiß, daß man sich bei Condor mit der AIDA Buchungsnummer (Veranstalter) und seinem Namen trotzdem in einen "passenden" Flug einloggen kann und da auch Sitzplätze reservieren könnte. Auch wenn man letztlich gar nicht auf diesem Flug gebucht ist.
    Habt ihr euren Flug tatsächlich schon in myAida stehen?

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





    Einmal editiert, zuletzt von Apfelfrau ()

  • Hallo Ihr,
    wir sind auch dabei. Allerdings ab HH über Zürich hin und Heathrow zurück. Ab TXL ging nicht mehr. Freuen uns schon riesig!
    In den letzten Herbstferien haben wir die Route New York -> DomRep gemacht. War groß. Wird dieses Mal bestimmt auch toll.
    Wir freuen uns auf Euch.
    LG

  • huhu!
    Ja, kannst einfach ne Mail schreiben, wir haben Halifax mit Peggys Cove gebucht! Dauer müsste ca 4 1/2 Std sein :)


    • LG P
  • Hallo zusammen,


    werde zusammen mit meiner Mama auch an Bord sein. Die Diva kennen wir bereits aber die Ziele sind absolutes Neuland für uns!


    Wir haben mit "Schisserpaket" ab Frankfurt gebucht, da wir leider nicht früher anreisen und auch nicht später abreisen können. Der Direktflug mit Air Canada bzw. Lufthansa ist an diesem Termin utopisch teuer. Bin gespannt was AIDA diese Mal an Überraschungen im Gepäck. Weil irgendwas ist immer, wenn wir mit Anreisepaket buchen, deshalb machen wir es eigentlich nie. Aber lassen wir uns überraschen!
    Wir freuen uns jedenfalls sehr dabei zu sein! :wiegeil:
    Liebe Grüße und bis bald

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • Dann werde ich Euch das Schiff mal übergeben. :zwinker:
    Wünsche Euch viel Spaß bei den Vorbereitungen.
    Ich bin mittendrin und freue mich schon auf die Tour.

    7x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 2x MSC, 1x RCI, 4x Phoenix, 1x Color Line