Kinderspeisekarte in den A la Carte Restaurants

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Also unsere Tochter(6) bzw wir wurden im steakhouse gefragt, ob sie auch das Anreisepaket Menü oder was aus der Kinderkarte haben wollte... Sie hat sich dann für Kinderkarte entschieden, aber trotzdem von uns was gegessen und die Spaghetti sind fast voll wieder zurück gegangen... Hätte ich das gewusst hätte ich noch nen schönes Stück Fleisch gehabt.


    Ich denke aber das ist wahrscheinlich auch nen stückweit abhängig vom Personal... Wobei ich denke, dass es im French kiss egal ist, da du dort ja nur die Getränke zahlst. Du konntest dir zumindest 2019 auch mehrere Gerichte hintereinander bestellen

  • Wir hatten auf der Perla ein Anreisepaket im Buffalo Steak House. Für die Kinder war alles möglich, sogar ein frisch zubereiteter Grießbrei. Da wir alles etwas „schleckig“ sind, haben wir einige Änderungen am Standardmenü veranlasst, z.B. vegetarisch, Nachtisch ohne Deko oder püriert für unseren behinderten Sohn. Die Kinder waren trotz Nutzung verschiedener Komponenten aus der normalen Karte inkludiert und bekamen auf Wunsch doppeltes Dessert. Wir waren überrascht, wie entspannt und entgegenkommend der Service war.

    Granger


    2017 AIDAprima Metropolentour:Boot1: zu dritt
    2018 AIDAperla Metropolentour ♿️ zu viert
    2018 AIDAprima Mittelmeer :Boot1: zu dritt
    2019 AIDAprima Norwegen und Ostsee 2 :bye1:♿️ zu fünft

    2022 AIDAnova Kanaren und Madeira 2 :Boot1: zu dritt

    2024 Mein Schiff 3 Island mit Orkney-Inseln :bye1: zu zweit

    2024 Aidabella Großbritannien&Irland zu zweit :matrose:





  • Jetzt muss ich nochmal "zurückkommen" auf die Kinderspeisekarte. Wir haben im Sommer unsere erste AIDA Kreuzfahrt und mit diesen Restaurants noch nicht so vertraut. Konkret fahren wir auf der AIDA Perla.


    Da gibts ja - unter anderem - auch das French Kiss und das Casa Nova, in denen man "inklusive" essen kann. Dürfen unsere beiden Töchter (10 und 7) da auch "normal" essen, oder ist für Kinder nur diese "Kinderspeisekarte" vorgesehen? Sprich, können sie auch von der normalen Speisekarte bestellen, oder geht das nicht für Kinder?


    lg letsdoit

    die Kids dürfen auch das normale Essen essen aber ich „bezweifle“ das sie im French Kiss fündig werden

    Wir waren jedenfalls sehr dankbar das es da eine Kinderkarte gab

    :matrose: AIDA verliebt :matrose:

  • Moin,


    die Kinderspeisekarte aus Post #3 ist ja schon etwas älter. Kann jemand etwas zu den aktuellen Kinderspeisekarten der a la carte Restaurants (AIDAnova) sagen?


    VG

  • Im letzten Herbst auf der Prima hat unsere Tochter in den Restaurants genau diese Karte bekommen.

    Allerdings wächst sie da langsam raus und möchte auch lieber von der "normalen" Karte bestellen

  • Moin,


    die Kinderspeisekarte aus Post #3 ist ja schon etwas älter. Kann jemand etwas zu den aktuellen Kinderspeisekarten der a la carte Restaurants (AIDAnova) sagen?


    VG

    Als wir vor 3 Wochen auf der Nova waren, wurde unserer Kleinen immer gesagt, Du kannst wählen zwischen Schnitzel mit Pommes, Chicken Nuggets mit Pommes oder Kartoffelpüree oder Nudeln. Eine Kinderkarte haben wir nie bekommen, egal ob wir im Casa Nova, French Kiss oder Steakhouse waren.


    Wir konnten aber auch sagen, dass wir nur Nudeln oder Gnocci mit Gemüse oder sonst was für die Kleine haben wollten. Es wurde alles nach Wunsch gebracht.


    Am meisten hat sie eh nur Eis gegessen, da das immer mit einem Highlight für sie serviert wurde ! :lechz:


    Melanie75

    vita 4x, aura 3x, diva 3x, bella 3x, luna 2x, sol 2x, mar 2x (JFF), 5x blu, 4 x stella (inkl. Clubnacht), 4x perla, 3x nova, 1x prima, 1x cosma,

  • restaurant_menuekarte_bestburger_web_190708.pdf (aida.de)

    aber 2 Gerichte auf der Karte für Kids

  • die Grossen Kinder ( Papas) Essen auch die Nuggets :lechz:

  • Bei uns auf der Nova gab es immer das Tiefseetaucher Menü. Es war in allen Bedien- Spezialitäten Restaurants die gleiche Karte mit den gleichen Gerichten.

    Nur die Aufmachung der Karte war etwas unterschiedlich.



  • Vielen Dank für die Antwort.

    Oje 🙈 Meine Kleine (10) liebt Asiatische Küche. Die würde auch Essen was auf der normalen Karte steht. 🙄 Ich glaub da müssen wir tricksen und Sie ist das Menü von der Großen. 😁

  • Vielen Dank für die Antwort.

    Oje 🙈 Meine Kleine (10) liebt Asiatische Küche. Die würde auch Essen was auf der normalen Karte steht. 🙄 Ich glaub da müssen wir tricksen und Sie ist das Menü von der Großen. 😁

    Das kommt auch immer aufs Personal an. Unsere Tochter wollte im Steakhouse auf der Perla im Alter von 5 Jahren unbedingt die Nudeln mit Tomatensauce und hat dann unsere Pommes gegessen, weil ihr sie Nudeln nicht schmeckten... Da wir alle nen Menü hatten meinte die Serviceleiterin sie hätte auch nen Steak und Pommes haben können (wäre auch gratis gewesen, da unter 10)...und ich hätte noch nen 2tes Steak essen können :abschied:

    Auf der Nova letztes Jahr hat sie mit 10 zumindest im French Kiss ganz normal aus der Karte ausgewählt, im oceans allerdings nichts gefunden und da dann aus der Kinderkarte bestellt.

    Von daher würde ich es einfach mal probieren wenn sie was passendes findet :hunger: