Neuer Katalog von Aida

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe die Mail vom 12.2. gefunden und da stand folgendes:

    Natürlich erhalten Sie als

    Clubmitglied der höchsten Stufe Gold das druckfrische Exemplar in einer Sonderedition direkt nach Hause. Weitere Exemplare für Ihre Familie und Freunde können Sie gern gleich hier vorbestellen

    Die Mail gäbe es für grün auch....


    Natürlich erhalten Sie als

    Clubmitglied der Clubstufe Grün das druckfrische Exemplar in einer Sonderedition direkt nach Hause. Weitere Exemplare für Ihre Familie und Freunde können Sie gern gleich hier vorbestellen.


    Der entsprechende Katalog kam Anfang der Woche

    2011 2011-Kanaren 7, AIDAbella. - 2012 Ostsee 1, AIDAsol, Nordamerika 3, AIDAluna
    2013 Karibik 7, AIDAbella. - 2014 Schwarzes Meer 2, AIDAaura, Mittelmeer 3, AIDAblu
    2015 Metropolen 4, AIDAbella, Transamerika 1, AIDAluna
    2016 Orient von Dubai, AIDAstella, Metropoltour, AIDAprima,
    2016 Norwegens Fjorde, AIDAsol,Weihnachten Kanaren& Lissabon, AIDAblu
    2017 Shanghai n. Singapur, AIDAbella. - Karibische Inseln 2, AIDAdiva
    2018 Großbritannien + Irland, mein Schiff 3 - Nordamerika 4, AIDAdiva
    2019 Mallorca nach HH, AIDAsol, Barcelona nach Teneriffa, AIDANova

  • ...wo ist die Preisliste?

    Kommt die in einer "Sonder-Edition" mit getrenner Post?

    :meinung:

    Das ist die für mich interessanteste Frage, ob es jemals wieder eine richtige Preisliste geben wird, oder ob AIDA - wie bereits in diesem Thread erwähnt - künftig wie NCL agiert. In den beiden Einlegern zum Sommer 2022 sowie zur Weltreise und den Transreisen 2021 tauchen ja nur vage Angaben wie „ab 2000 Euro“ auf. Die einzige echte Preisliste, die ich entdecken kann, ist die der Reiseversicherung.

  • Also unser Katalog kam auch heute an wuhu :matrose:

    Die Reisen/Preise liegen gleich vorne in einen Einschub als Extra-Katalog (2 Stück) dabei. Ganz anders als sonst.


    Trotzdem schön wieder nen Katalog zu haben :thumbsup:

  • Das ist die für mich interessanteste Frage, ob es jemals wieder eine richtige Preisliste geben wird, oder ob AIDA - wie bereits in diesem Thread erwähnt - künftig wie NCL agiert. In den beiden Einlegern zum Sommer 2022 sowie zur Weltreise und den Transreisen 2021 tauchen ja nur vage Angaben wie „ab 2000 Euro“ auf. Die einzige echte Preisliste, die ich entdecken kann, ist die der Reiseversicherung.

    ...ich frage mich dann ernsthaft, was das "(Katalog-)Paket" - ganz egal welche "Edition"(ob Premium- oder Standard) dann soll.

    Nur Fernweh wecken?

    Auf den nächsten Urlaub "vorbereiten"...?

    Und die Preise aktuell auf der Webseite nachschauen - das wird wohl die Zukunft beim Buchen sein...

    :meinung:

  • .

    Und die Preise aktuell auf der Webseite nachschauen - das wird wohl die Zukunft beim Buchen sein...

    :meinung:

    so hat sich mein Reisebüro heute auch geäußert als sie sich den neuen Katalog angesehen haben

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • ...das wird Dein Reisebüro aber gar nicht gut finden

    :bye1:

    nach entsprechenden Äußerungen nicht so wirklich gut

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Hab mal ein paar Bilder von den Katalogen gemacht:

    Habs mal in nen Spoiler gepackt um niemanden die Vorfreude zu nehmen :D

    Sind also eher sporadische Angaben. Trotzdem überwiegt die Freude und ich finde den Hauptkatalog wirklich schön :loveyou:


    Leider konnten wir ja bisher nur eine AIDA Reise machen, unsere zweite wurde dann dank Corona abgesagt...

    Die besagte E-Mail im Februar habe ich auch als Clubstufe blau bekommen, jedoch mit etwas anderen Wortlaut:

    Zitat

    Lieber Herr XXX,wohin träumen Sie sich jetzt am liebsten? Ihre Sehnsuchtsorte am Meer und an Bord unserer Schiffe finden Sie schon bald im neuen AIDA Katalog. Wir haben die Zeit genutzt, um unserem Katalog einen ganz frischen Look zu geben. Freuen Sie sich auf ein wunderschönes Reisebuch voller Inspirationen! Wir sind gespannt, wie es Ihnen gefällt.

    Als Clubmitglied können Sie sich Ihr Exemplar schon jetzt kostenfrei bestellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zegoh ()

  • hallo,

    habe ihn auch bekommen.

    Sind interessante Touren drin.

    aber trotzdem erst mal abwarten

    Gruß

    Luna

    19.06.-26.6.09 -Aida-Vita östl.Mittelmeer/besonders Kairo freu


    13.01.2011 - 20.01.2011 - Aida-Diva nach Dubai.
    19.07.2011 bis 29.07.2011 - Aida-Sol über die Ostsee
    30.06.2012 bis 07.07.2012 - Aida Vita Mittelmeer route 18
    07.09.-14.09.2012 - Aida Diva östl. Mittelmeer
    05.07.-12.07.2014 - AIDA-Vita westl. Mittelmeer
    14.09. - 21.o9.2014 - AIDA-Stella - Kanaren/Madeira
    05.07.-12.07.2015 - AIDA Vita - Adria 3
    04.06.-11.06.2016 - AIDA Cara -Mallorca-nach Gran Canaria 2
    09.06.-16.6.2017 - AIDA Aura -Route Spanien & Italien 1
    14.07. - 21.07. - Aida Prima - Perlen des Mittelmeer 1
    09.08.-16.08.2019 - Aida Nova - Mediterrane Schätze 2

    07.07.- 14.07.2020 Mittelmeerinseln ab Korfu

  • ja, am 22.03. wissen wir mehr

    Was wissen wir am 22.3. :gruebel:


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • Habe heute auch einen Katalog bekommen. Den für die Holzklasse. Wir sind mit jeweils 220 Tm wohl nur "Goldene" zweiter Klasse. Ist nicht schlimm, aber nun wissen wir endgültig wie AIDAs Wertschätzung uns gegenüber ist.

    seit 2008: 219 Tage an Bord mit 21 Reisen

  • Im Reisebüro wurde mir der neue Katalog jetzt auch in die Hand gedrückt,ich werde mir das "Bilderbuch" in den nächsten Tagen auch mal etwas genauer ansehen

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-