Alles zur AIDAnova

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Natürlich sind gesperrte Bereiche immer ärgerlich, aber ist das nicht überall so und auch immer mal wieder möglich. Bei Hotels, in Konzerten, im Theater, in der Disko, in Freizeitparks... überall gibt es mal gesperrte Bereiche oder VIP-Only-Areas. Natürlich nicht immer schön, würde aber versuchen mir davon den Urlaub nicht verderben zu lassen. Man hat immer die Wahl...

  • Alles wird auch nicht geschrieben , es waren nicht nur 350 Tagungs Gäste an Bord , es stiegen nochmal x Gruppen in Teneriffa auf , unter anderen rennen nun die Reisebüro, nennen sich VIP an Bord , Felix ist an Bord , Produktmanger und Mitarbeiter von Carnival , waren ebenfalls hier .

    aida heute werden die Gäste begrüsst !

    Sasha, war nicht für den Pax hier .....

    die nächsten 2 Wochen geht es wohl weiter , viel Spass den neuen Gästen 😉

    Also konntet ihr den Auftritt nicht ansehen?

    :matrose: AIDA verliebt :matrose:

  • Bei der Reisetagung waren immer vereinzelt Restaurants gesperrt am Abend, aber man hat ja genügend Auswahl.

    Für die Reisebüro Leute am Abend mal der Spa Bereich, sonst habe ich nichts mitbekommen.

    Dafür Cassandra Steen und Sasha genossen:thumbsup: das könnte von mir aus immer so sein. :daumen:

    Liebe Grüße

    2011: AIDA Dubai ,NCL Epic, Karibik mit Epic und Pearl:matrose: 2012: mal keine Schiffsreise/Koh Samui 2013: AIDA Cara Nordeuropa :Boot1: 2014: AIDA Bella Indian Summer :loveyou: , Mein Schiff 3 Kanaren :ciao: 2015: Anthem of the Seas

  • Also konntet ihr den Auftritt nicht ansehen?

    Ich versuche es mal sehr diplomatisch....

    Es geht nicht darum, das mal etwas gesperrt wird, es geht nicht darum Sasha zu sehen... ES geht darum, eine neues Schiff zu buchen und zu erleben und u.U. eine Menge Geld für z.B. eine Suite bezahlt zuhaben.

    Dann geht es los und die Route wird wegen PR geändert.. die Restaurants sind nicht zu nutzen wegen der erwähnten PR, usw. und sofort.:meinung:

    11 x AIDA, 5 x MS, 1 x Fluss mit Viva


    48c49c1e46216bf91a90d0172f5e8acf24e5ab22



    8f2061a95f00b3000f9c722360cd7567f736b959




    0d8b80bd18cf3de0aef59bedce29b809d625241b


  • Also ich sitze gerade noch am Flughafen...war jetzt 3 Tage auf der Nova (Teneriffa-Gran Canaria) spontan gebucht:


    Klar hat man die Presseleute gesehen und ja es war auch mal das 4. Elements am abend gesperrt, aber weil mal eine grössere Niche im Fuego abgesperrt war...also das hat mich nicht gestört.


    Ich hatte egal ob im Restaurant, im vorreservierten Spezialitätenrestaurant oder an Deck....usw.

    Immer genug Platz, hab nette Menschen kennen gelernt und fand die Nova und die gesamte Kurzreise wirklich gelungen und schön 👍


    Ich mag das neue Schiff, aber ich mag ja auch Prima und Perla 😉


    Kurzum: es war eine super schöne Reise (für mich) 😍🛳

  • Dass mit der Route verstehe ich, das kann schon ärgerlich sein, aber abgegrenzte Bereiche kann es wie gesagt auch in den besten Hotels geben z. B. Bei Hochzeiten. Was soll man da machen?

    Ich konnte auch die neue Yello Show nicht sehen, weil Künstler krank waren. Das halbe Schiff war am husten, und ich habe mir auch noch die letzten 2 Tage was eingefangen. Das war auch weniger schön, aber man muss halt das beste draus machen!

    2011: AIDA Dubai ,NCL Epic, Karibik mit Epic und Pearl:matrose: 2012: mal keine Schiffsreise/Koh Samui 2013: AIDA Cara Nordeuropa :Boot1: 2014: AIDA Bella Indian Summer :loveyou: , Mein Schiff 3 Kanaren :ciao: 2015: Anthem of the Seas

  • Als die Reise so wie Du sie gefahren bist angeboten wurde, war alles schon bekannt und der Kurztrip echt ein Schnapper.

    Der, der langfristig für viel Geld gebucht hat wird das anders sehen, und das zu Recht!!

    ABER ich freu mich dennoch wenn es Dir gefallen hat, denn so sollte es ja auch sein

    11 x AIDA, 5 x MS, 1 x Fluss mit Viva


    48c49c1e46216bf91a90d0172f5e8acf24e5ab22



    8f2061a95f00b3000f9c722360cd7567f736b959




    0d8b80bd18cf3de0aef59bedce29b809d625241b


  • Vielleicht weil es keine Abfahrt der Nova am 4.5.2019 ab Mallorca gibt?:gruebel:

    Zum Beispiel ab 2.5.2019 gibt es im Premium Bereich noch diverse Kabinen, Vario ist allerdings noch nicht/nicht mehr verfügbar.


    Gruß ergo-hh

    Meine Videos
    2010 Westl.Karibik-OasisOTSeas*)

    2010 Toskana-ohne Schiff*)
    2011 SO Asien-AIDAaura*)

    2011 Westen USA*)
    2012 Dubai/Indien-BrillianceOTSeas*)

    2015 Karibik/USA-AIDAvita*)

    2015 Oslo-AIDAdiva (kein Video)

    2015 Kanaren-AnthemOTSeas*)
    2016 Adria-AIDAbella*)
    2016 Ostsee-MS4*)
    2016 Singapur-Peking-Diamond Princess*)
    2017 WMM-MS5*)
    2018 Mallorca-Bremerh.-MS4*)
    2018 Kanaren/Madeira/Agadir-MS1*)
    2018 Karibik/Mittelamerika MS6*)
    2019 MM-AIDAnova*)

    2019 Norwegen-MS1*)

    2019 Karibik,Kl.Antillen+ABC-MS2*)

    2022 Rhein *)

    2022 Großbritannien MS3*)

    2023 Karib. Inseln MS2

    2023 Rhein *)

    gebucht:

    2024 HH-Mallorca MS7


    *) auch in meinen Reiseberichten

    https://www.wasserurlaub.info/forum/blog/my-entry-list/

  • Also das verstehe ich jetzt nicht, es treten tolle Künstler auf und der "normale" zahlende Gast darf die nicht sehen......:sdagegen: Da würde ICH mich aber ärgern..... von Sasha hab ich schon mal ein Konzert gesehen (umsonst und zufällig), der war echt super!

  • Das ist komisch, wor wollten das jetzt buchen da Freunde von uns die Route machen. Das bedeutet wahrscheinlich, dass diese nicht mehr buchbar sein wird? Bis gestern gab es sie noch im Vario

    Nein, ich wollte nur die Info geben. Es werden auch viele normale Gäste auf dem Schiff sein

  • Also das verstehe ich jetzt nicht, es treten tolle Künstler auf und der "normale" zahlende Gast darf die nicht sehen......:sdagegen: Da würde ICH mich aber ärgern..... von Sasha hab ich schon mal ein Konzert gesehen (umsonst und zufällig), der war echt super!

    Ich habe das nicht so verstanden, dass die Auftritte nicht für „das normale Publikum“ zu sehen waren. In sofern doch ein netter Bonus und eine kleine Entschädigung für gesperrte Bereiche und Restaurants. Oder?