Beiträge von Tatemaus

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Kabine war bei Anreise um 15 Uhr bereits fertig (28.11.2019)


    Karibik mit der Perla ist schön 👍


    Hinweis für Taucher:

    Aida stellt das Tauchen immer mehr ein, die Ausrüstung wurde bereits verkauft und Aida bucht selbst bei Anbietern vor Ort...leider wurden von ursprünglich 4 Destinationen 3 storniert und auf der aktuellen Reise werden nur noch 2 Tauchdestinationen angeboten...besser vorab über das Internet privat bei den Tauchschulen buchen


    beste Grüße aus der 30 Grad warmen Karibik 😉😍

    Irgendwelche Taucher dabei?


    Ich hatte für meinen (erwachsenen) Sohn 4 Tauchausflüge gebucht...nach und nach hat Aida alle storniert...gestern dann der vorletzte...langsam bin ich von Aida und seinen Ausflügen immer enttäuschter, auf der Norwegenreise vor 3 Wochen sind mir auch mehrere Ausflüge storniert worden und dann so kurzfristig das natürlich keine Ausflüge nach meinem Geschmack mehr verfügbar waren.


    ich verstehe das echt nicht!

    Stimmt aber wenn für alle um 11 uhr schluss ist kann man über myaida die Tageskabine trotzdem buchen und bekommt leider erst an Bord gesagt das es das nicht gibt....da ist aida immer „sehr organisiert“.....:lachroll:


    Dann steht man da und hat sich keine Gedanken als Plan B gemacht....ok werde ich die Tageskabine nicht ins Auge fassen:schwimmen:

    Hallo Mädels,


    bisher bin ich immer alleine oder mit Partner/Familie Aida gefahren.:titanic:


    Nun interessiere ich mich für die Reise

    Thailand, Malaysia & Singapur 3 im Januar 2020

    sie kostet aktuell 1898,-€ im Vario für 2 Personen in der Innenkabine, also rund 950,-€ p.P.

    den Flug würde ich individuell buchen (ca. 650,-€ p.P.) z.B. ab Köln gehts mit Lufthansa/Austrian.


    Flug wäre dann am 05.01.2020 und die Aidareise vom 06.01. - 20.01.2020


    zu mir:

    Ich bin 41Jahre alt und Nichtraucherin, daher wäre mir eine Nichtraucherin auch am liebsten.


    Nichts gegen die Herrenwelt, aber ich suche expliziert eine weibliche Begleitung.


    Eine Partymaus bin ich weniger, trotzdem gehe ich auch gerne einmal tanzen.

    Ich kann mich auch ganz gut alleine beschäftigen, d.h. gerne können wir etwas zusammen machen, aber ich suche niemand der seinen Urlaub mit mir 24/7 verbringen möchte.


    Ich mag lesen, reisen, Wellness, schöne Städte und Orte ansehen, gerne auch eine kleine Wanderung (die "nur" Bustouren sind nicht mein Fall).



    Ein kurzes Vortreffen fände ich prima, ich bin flexibel und mobil. (wenn ich dann mal Zuhause bin ;))


    Sende gerne eine Privatnachricht an mich, dann können wir uns austauschen.

    Lg Sonja