Beiträge von Tatemaus

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Stimmt aber wenn für alle um 11 uhr schluss ist kann man über myaida die Tageskabine trotzdem buchen und bekommt leider erst an Bord gesagt das es das nicht gibt....da ist aida immer „sehr organisiert“.....:lachroll:

Dann steht man da und hat sich keine Gedanken als Plan B gemacht....ok werde ich die Tageskabine nicht ins Auge fassen:schwimmen:

Hallo Mädels,

bisher bin ich immer alleine oder mit Partner/Familie Aida gefahren.:titanic:

Nun interessiere ich mich für die Reise

Thailand, Malaysia & Singapur 3 im Januar 2020

sie kostet aktuell 1898,-€ im Vario für 2 Personen in der Innenkabine, also rund 950,-€ p.P.

den Flug würde ich individuell buchen (ca. 650,-€ p.P.) z.B. ab Köln gehts mit Lufthansa/Austrian.

Flug wäre dann am 05.01.2020 und die Aidareise vom 06.01. - 20.01.2020

zu mir:

Ich bin 41Jahre alt und Nichtraucherin, daher wäre mir eine Nichtraucherin auch am liebsten.

Nichts gegen die Herrenwelt, aber ich suche expliziert eine weibliche Begleitung.

Eine Partymaus bin ich weniger, trotzdem gehe ich auch gerne einmal tanzen.

Ich kann mich auch ganz gut alleine beschäftigen, d.h. gerne können wir etwas zusammen machen, aber ich suche niemand der seinen Urlaub mit mir 24/7 verbringen möchte.

Ich mag lesen, reisen, Wellness, schöne Städte und Orte ansehen, gerne auch eine kleine Wanderung (die "nur" Bustouren sind nicht mein Fall).

Ein kurzes Vortreffen fände ich prima, ich bin flexibel und mobil. (wenn ich dann mal Zuhause bin ;))

Sende gerne eine Privatnachricht an mich, dann können wir uns austauschen.

Lg Sonja

2x nova in diesem Jahr und ich mag das Schiff :)

Viel zu sehen, viel zu entdecken, tolle Band im beachclub (zugegeben die Galerie gefällt mur auf Prima/Perla besser) viele schöne Restaurants.

Die Shows ist neu und in klasse Format.

Apropos Format, im Fotostudio kann man die Bilder jetzt selbst gestalten, das ist sehr schön, nur die Galerie geht etwas unter.

Die Streetfoodmeile ist nett.

Das Nightfly vermisse ich nicht ;)

Nova immer wieder für mich :)

9:30 Treffen im Cube, Sektempfang, ca. 9:50 zum Bus (2Busse waren voll) und von dort nach Aix-en Provence....Führung durch den Ort oder Selbsterkundung, um 12:45 Uhr wieder am Bus und Rückfahrt zum Schiff

Essen im Steakhaus mit 3 Gang Menü

Als Geschenk gab es einen Magneten.

Goldene Stunde von 16-18 an der French Kiss Bar...wer sich 2 Std da hinsetzen mag....

Clubtreffen war für gelb, grün und gold zusammen in der RockBox Bar...kein Foto....Getränke, Fleischhäppchen....3 Songs der Liveband

Sternstunde in Marseille ist am 13. auch bei uns geplant mit Ausflug und Essen an Bord....auch hier soll es kein Foto mehr geben...schade :(..aber wir freuen uns auf den Ausflug :)

Landet morgen 08.06.2019 jemand von Euch

gegen 6:45 am Flughafen in Palma

und hat Interesse sich mit uns (2 Pers.) ein Taxi zu teilen?

TaxiPreis lag Anfang Mai bei 28,-€ (da bin ich vom Hafen bis zum Flughafen)

Und / Oder evtl. Retour (Hafen->Flughafen) am SA 15.06.2019 um 7:15 Uhr ?????

lg Sonja

Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Reise mit Vario Suite angeboten wird?

Vielleicht eine blöde Frage, aber es ist doch sehr mühselig jede Reise anzuklicken und zu schauen wo welche Kabinenkategorie noch frei ist.

Man kann alles mögliche sortieren: Schiff, Reisezeitraum, Reisedauer, Hafen.....

Sortierung nach Kabinenkategorie finde ich aber nicht...vielleicht gibt es eine "externe" Seite dazu?

Lg in die Runde