Kiel Auslaufmanöver und Einlaufmanöver (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Kiel Auslaufmanöver und Einlaufmanöver (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Juhu, auf den letzten beiden Bilder ist wieder ein Möwe

-
Gutes Auge Flo on Tour

Ich musste am Smartphone doch erst mal großziehen, um sie zu entdecken...
-
Für Flo on Tour: Eine back-stop-Möwe:
Juhu, auf den letzten beiden Bilder ist wieder ein Möwe

-
Okay, dann geh' ich für unseren Möwenfreund Flo on Tour auch noch mal kurz OT...
-
-
-
eine Möwe gehört einfach mit zur Kreuzfahrt

Aber es geht hier ja vornehmlich um die Auslaufmanöver in Kiel

-
Hallo,
anschließend zu den Beiträgen Nr.1299 und Nr.1301 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Auslaufmanöver der AIDAluna am 17.08.2019 auf der "Kieler Förde"
Die AIDAluna fährt unter einem azurblauen Himmel ihre Revierfahrt auf der "Kieler Förde"
Zahlreiche "Sehleute" genießen an Oberdeck ihre Revierfahrt mit der AIDAluna auf der "Kieler Förde"
Im Ostuferhafen liegt die "MSC Meraviglia"
Später geht es weiter
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Stehst du auch am Mittwoch mit deiner Kamera bereit, wenn die Luna zur Transatlantik aufbricht?
Und wenn! Darf ich deine Fotos für mein Fotobuch verwenden?
-
Stehst du auch am Mittwoch mit deiner Kamera bereit, wenn die Luna zur Transatlantik aufbricht?
Und wenn! Darf ich deine Fotos für mein Fotobuch verwenden?
Hallo,
am Mittwoch habe ich abends leider keine Zeit ,das letzte Auslaufmanöver der AIDAluna in diesem Jahr zu knipsen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich kann nichts versprechen aber das letzte Auslaufmanöver der Luna habe ich schonmal in mein Terminkalender eingetragen. Fotos sind dann hier zu sehen.
-
Hallo,
am Mittwoch habe ich abends leider keine Zeit ,das letzte Auslaufmanöver der AIDAluna in diesem Jahr zu knipsen
Schöne Grüße
Heizergruss
Sorry, aber das geht jetzt wohl gar nicht. Die ganze Zeit bietest Du uns ein Feuerwerk von imposanten Bildern
und dann hast Du fürs letzte Auslaufmanöver keine Zeit.
Trotzdem danke für alle bisherigen Fotos

-
Sorry, aber das geht jetzt wohl gar nicht. Die ganze Zeit bietest Du uns ein Feuerwerk von imposanten Bildern
und dann hast Du fürs letzte Auslaufmanöver keine Zeit.
Trotzdem danke für alle bisherigen Fotos

Zeitweise hat man auch als Vorruheständler noch andere Termine auf dem Zettel (so ist das Leben auch im Alter)
-
Zeitweise hat man auch als Vorruheständler noch andere Termine auf dem Zettel (so ist das Leben auch im Alter)
Ok, das verstehe ich

-
Heizergruss. Schade 😞, aber trotzdem Danke.
hareid : Super, danke😃
-
Nur zeitweise? Ich habe seit der Zeit mehr Termine als vorher.

-
Hallo,
anschließend zu den Beiträgen Nr.1299 und Nr.1301 und Nr.1309 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Auslaufmanöver der AIDAluna am 17.08.2019 auf der "Kieler Förde"
Dunkle Regenwolken über der AIDAluna
Zahlreiche "Sehleute" beobachten am Heck der AIDAluna sehr genau das Auslaufmanöver der AIDAprima auf der "Kieler Förde"
Die AIDAprima fährt um 18:23h ihr Auslaufmanöver auf der "Kieler Förde"
Die AIDAluna und die "MSC Meraviglia" auf der "Kieler Förde"
Die AIDAluna und die AIDAprima fahren unter einem grandiosen Wolkenpanorama ihre Revierfahrt auf der "Kieler Förde"
Als nächstes gibt es noch die Bilder vom Auslaufmanöver der AIDAprima am 17.08.2019
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hey, eigentlich müsste sich unser Fotograf mal ein besseres Tele zulegen, dann kann er auch Aida-Porträts der "Sehleute" vom Kai aus machen.

Immer wieder toll sich die neuen Fotos hier anzuschauen.
Danke dafür!!!!!!! -
Ich glaube auch, dass es höchste Zeit ist, sich mal mit einem standesgemäßen Heizergruss zu bedanken...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-