P.S.: Ich meine die Kofferanhänger von AIDA
3 Stück = 4,95€
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
P.S.: Ich meine die Kofferanhänger von AIDA
3 Stück = 4,95€
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
ich wollte was neutrales und beim aida shop zahlt man noch Porto.
Nein, wie hier auch geschrieben ist der Versand portofrei.
cool, hatte schon mal was in dem shop bestellt gehabt und hatte Porto.
Bei mir auch ohne Porto.
freu mich auf den Kussmundanhänger ![]()
habe mir auch jetzt welche bei Amazon bestellt.
Auf basteln wie beim letzten mal, habe ich keine Lust mehr.
wie ist die Erfahrung. auch mit hülle erst nach dem Flug an den Koffer dran machen?
Bei mir hat es der eine Kofferanhänger von AIDA noch nicht mal den Transport von der Kabine zum Terminal geschafft, da war nur die Halterung und Kussmünder dran.
habe mir auch jetzt welche bei Amazon bestellt.
Auf basteln wie beim letzten mal, habe ich keine Lust mehr.
wie ist die Erfahrung. auch mit hülle erst nach dem Flug an den Koffer dran machen?
Wir haben auch neutrale gekauft. Haben die bereits am Abflug Airport angebracht und nix kaputt gegangen. Jetzt sind sie ständig an den Koffern und haben drei Reisen schadlos überstanden.
Unsere haben sehr stabile Bänder aus gedrehtem Draht plus Plastikanhänger. Dies zur Info
Wir haben auch neutrale gekauft. Haben die bereits am Abflug Airport angebracht und nix kaputt gegangen. Jetzt sind sie ständig an den Koffern und haben drei Reisen schadlos überstanden.
Unsere haben sehr stabile Bänder aus gedrehtem Draht plus Plastikanhänger. Dies zur Info
kling gut. ich werde die nur für Kreuzfahrten verwenden und überlegen dann spontan, wie wir es machen werden.
Wir hatten unsere auch bei Amazon bestellt. Neutral mit gedrehtem Draht und verschraubten Verschlüsseln.
Wir hatten sie bereits vor der Reise angebracht und innen im gefalteten Gepäckanhänger die Heimatadresse hinterlassen falls das Gepäck mal verloren geht. Har super funktioniert.
Übernächste Woche startet Test Nummer 2 ![]()
Wir haben Kofferanhänger von Aida und Amazon, schon seit Jahren. Die bleiben immer dran und sind noch nie kaputt gegangen oder abgerissen worden.
Wir haben auch diese aus Plastik und Metallanhänger und Schraubverschluss.
Allerdings passen die von Tui da nicht rein.
Wir haben die gefaltet und reingetan. Die Koffer sind alle angekommen. ![]()
Ich habe meine auch von Amazon, sehr günstig und auch schon welche verschenkt, habe die bei jedem Flug schon dran und da ist noch nix kaputt, weder die Bänder, soll ja Stahl sein, noch die Verschlüsse noch die Plastikhüllen eingerissen und es ist so schön einfach die Ausdrucke da rein zu packen ![]()
Der Tipp kam ja von hier und dafür noch mal ein großes Dankeschön ![]()
Allerdings passen die von Tui da nicht rein.
Hier einfach den Druck auf 70 oder 80% verkleinern.
Hier einfach den Druck auf 70 oder 80% verkleinern.
Das ist gut! Danke!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()